Games die ihr als Movie wollt - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Games die ihr als Movie wollt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#31  25.05.08 - 17:57   Antworten mit Zitat

Zitat SohnNummmer1 hat Folgendes geschrieben:
Sim City als Film wäre auch geil


naja, was soll daran geil sein Verwirrt
einzig tolle, was man da umsetzen könnte wären die katastrophen... und so was gibt es schon: twister, king kong, godzilla...

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#32  25.05.08 - 18:00   Antworten mit Zitat

get the irony

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#33  25.05.08 - 20:34   Antworten mit Zitat

Zitat SohnNummer1 hat Folgendes geschrieben:
Sim City als Film wäre auch geil


Wie soll man denn Strategie- und Aufbauspiele verfilmen, wenn man denn noch einen Bezug zum Spiel haben will?


Ansonsten fand ich die Story von "Fahrenheit" sehr spannend und wäre tauglich als Film.

Aber vorallem fallen mir da noch die Games von Koei ein, die auf dem klassischen Romanen und der epischen Sage von den drei Königreichen basieren. Gab mehrere Ableger davon in Form von Strategie-, Rollen-, Kampf-, oder Actionspielen, die sich alle auf diese alten, asiatischen Erzählung um die drei bekriegenden Könige stüzten: "Romance of the Three Kingdoms", "Dynasty Warriors", "Im Jahr des Drachen", "Sango Fighter" oder "Destiny of an Emperor" u.v.m.


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner