geil, neue Info (Esmeralda)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

geil, neue Info (Esmeralda)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Winni.
Gast





Beitrag#1  02.04.03 - 13:41  geil, neue Info (Esmeralda) Antworten mit Zitat

hi leute
ein freund und ich (hauptsächlich er) haben was sau geiles rausgefunden, diese info haben wir noch NIRGENDS gesehen.....
also..

in pulp fiction sitzt bruce willis im taxi und unterhält sich mit der psychopatin "esmeralda villa lobos"...sie ist jedenfalls "blut-geil" und möchte alles über den mord vom willis in erfahrung bringen...
das geile ist , dass aus diesem gespräch ein ganz neuer film entstanden ist ,nämlich "CURDLED"....die selbe schauspielerin (angela jones) und exakt die selben charaktereigenschaften finden sich wieder,
überzeugt euch selber und schaut euch beide filme noch einmal an!

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  02.04.03 - 13:46   Antworten mit Zitat

Das sind ja irre Info's, aber sorry, die Filme gibt's nicht erst seit 2 Monaten, die entstanden Mitte der 90er, also ihr seit mit euren Info's ein bißchen zu spät dran, die sind bereits kalter Kaffee, habt ihr die VHS bzw. Internet Revolution etwa verschlafen? Naughty

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#3  02.04.03 - 13:54   Antworten mit Zitat

Das ist wirklich nicht sonderlich neu. Aber viellecht haben Du und Dein Freund (hauptsächlich er) ja eine Ahnung, was das Quadrat bedeutet, das Mia vor dem JRS in die Luft malt! Sabbern
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#4  02.04.03 - 14:36   Antworten mit Zitat

das quadrat bedeuted natürlich SQUARE und heißt soviel wie arsch oder geizkragen.....

naja wir beide haben eigentliche schon alle filme die was mit QT zu tun haben geglotzt außer GIRL 6 und noch so einem, von dem mir der name grad nicht mehr einfällt....

dann muss ich mich entschuldigen, wusste nich dass es die info schon gab,weil ich wie gesagt noch NIE was davon irgendwo gesehen habe...

ich rauch jetzt erst mal nen red apple Smile

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  02.04.03 - 14:42   Antworten mit Zitat

Heulen
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  02.04.03 - 14:48   Antworten mit Zitat

für den Gast ... Lachen

Und was heißt da du rauchst "nen" red Apple, versuchst du etwa, so nen roten, kandierten Apfel vom letzten Weihnachtsmarkt zu entflammen?



Zuletzt bearbeitet von Vic am 02.04.03 - 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#7  02.04.03 - 14:50   Antworten mit Zitat

Tja. Ich fand's toll. Mal sehen, wie oft uns das noch passiert. Netter Smily übrigens...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  02.04.03 - 14:54   Antworten mit Zitat

AAAAAHHHHHHH, gottverdammte Scheiße, da schreibt man innerhalb von ner halbe Minute noch einen Satz zu seinem Posting dazu und in der Zwischenzeit hat natürlich Mr. BA schon wieder sein Statement dazu abgegeben, he Mann, hast du etwa ein spezielles Programm, welches dir anzeigt, wenn ich ein Posting verfasst habe? Es geht darum, ich hasse es, wenn unter meinem Posting "zuletzt bearbeitet von ..." steht, das passiert nur, wenn ich es bearbeite, NACHDEM jemand auf mein Posting geantwortet hat. Wut


Zuletzt bearbeitet von Vic am 02.04.03 - 14:55, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#9  02.04.03 - 14:55   Antworten mit Zitat

lol was seid ihr so sauer auf mich?
red apple is doch ne zigarretten firma in PF.....war doch nurn witz mann....


außerdem freundlicher empfang hier im forum.....kein wunder dass es hier nur streitereien gibt, siehe kill bill thread.....

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  02.04.03 - 14:56   Antworten mit Zitat

So, jetzt geb ich mir die Kugel, schon wieder !!!!!! Mist!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#11  02.04.03 - 14:58   Antworten mit Zitat

hä? bitte mal um erklärung........

was gehtn hier ab?

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#12  02.04.03 - 14:58   Antworten mit Zitat

ich glotz eben nochmal pulp fiction...vielleicht hab ich ja was falsch gemacht oder red apple falsch geschrieben
Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#13  02.04.03 - 15:02   Antworten mit Zitat

Genau!

LOL! Ich trau mich gar nicht mehr, auf Deine Beiträge zu antworten! Wie lange soll ich in Zukunft warten, bevor ich antworten darf??

@ Winni:
Keine Sorge. Vic und ich, wir verstehen uns schon. Schließlich nerven wir uns gegenseitig schon seit über zwei Jahren...
An die KB-Sache kann ich mich jetzt nicht erinnern.... Muss ich mal nachsehen gehen...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#14  02.04.03 - 15:04   Antworten mit Zitat

hmmmmmm......?
"Keine Sorge. Vic und ich, wir verstehen uns schon. "
ich habe eher das gefühl ihr versteht euch alle nicht mit mir?..habe ich was falsch gemacht? ich glaube weil eine meiner antworten nicht QT mäßig hochqualifiziert war ,wird man hier verachtet:D

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#15  02.04.03 - 15:10   Antworten mit Zitat

Da täuscht Dich Dein Gefühl. Keine Angst. Nichts war so böse gemeint, wie es klang... Welcome to the Board! Verbeugung
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner