Im Anschluß an das alte Gewinnspiel startet nun das nächste in Kooperation mit malblock.com.
Teilnahmeschluß ist der 01.01.06 00:00 Uhr. Das nächste Gewinnspiel beginnt voraussichtlich am 01.01.06.
FRAGEN
Es gilt zehn Filmzitate dem jeweiligen Film zuzuordnen; gesetzt den Fall es belegen mehrere Mitglieder mit der gleichen Punktzahl einen Top 17-Platz, entscheidet das Los (siehe Gewinne).
REGELN
Bitte beachte, dass du lediglich einmal an dem Gewinnspiel-Quiz teilnehmen darfst - solltest du dich mehrmals mit verschiedenen Benutzernamen anmelden und teilnehmen oder mit dem selben Benutzernamen versuchen mehr als einmal zu spielen, wirst du disqualifiziert.
GEWINNE
Platz 1: einen 40-Euro-malblock.com-Gutschein
Platz 2-5: jeweils einen 30-malblock.com-Gutschein
Platz 6-20: jeweils einen 10-Euro-malblock.com-Gutschein
ARCADE ARENA BATTLE: Von den 4 30-Euro-Gutscheine werden 2 an diejenigen user mit den meisten high scores in der Arcade Arena (siehe "Games" in der Navigation) vergeben.
Außerdem wird ein 10-Euro-Gutschein als Trostpreis an denjenigen mit den wenigsten Punkten vergeben.
Bitte beachtet, dass ihr jedoch nur jeweils einen Gutschein gewinnen könnt - solltet ihr z.B. im Quiz einen 40-Euro-Gutschein gewonnen und gleichzeitig die meisten ersten Plätze in der Arcade Arena belegt haben, bekommt ihr gleichwohl keinen weiteren Gutschein.
Die Gutscheine könnt ihr gegen handgemalte malblock.com-Acryl-Porträts eintauschen - hier geht's zu den Bildern.
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen