|
Autor |
Nachricht |
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#2 10.05.05 - 13:47
|
|
|
yeah erster! bin platz 1! auch wenns nich für lang i, weil ich zu langsam gelesen hab! naja, macht man nix... 2 sachen wusst ich eben nich.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Funkmaster the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 5 Registriert: 28.03.05 Wohnort: Im Herzen der Pfalz |
#4 10.05.05 - 14:40
|
|
|
wer ist denn bitteschön auf die idee gekommen die zeit auff 10 sekunden zu begrenzen? gleich bei den ersten beiden fragen bekam ich die anzeige "zeit abgelaufen" als ich in letzter sekunde drücken wollte und die frage zu der 5-punkte-herzundsoweiter kann sich ja wohl kein mensch in 10 sekunden durchlesen.. so ein käse! 
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#5 10.05.05 - 14:43
|
|
|
ah die zeit ist ja mal echt ziemlich knapp
wesentlich kürzer als beim letzten mal
|
|
|
|
|
Alabama Worley superfly tnt

|
#6 10.05.05 - 16:41
|
|
|
noch keiner 100 punkte? yay weiter so, ich will nämlich einen gutschein
also irgendwie waren die fragen doch ziemlich leicht!! Aber das mit der Zeit ist wirklich etwas zu schnell, naja bei den meisten fragen ging es, aber z.b. bei beatrix' komischer technik, ich konnte mir ja nicht mal in 10 sekunden die antworten durchlesen : D naja.. sonst ging es mit der zeit
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#7 10.05.05 - 17:12
|
|
|
Das mit der Zeit war echt mies. Habe auch die Technik-Frage nicht beantworten können, weil ich die Antworten in der Zeit gar nicht lesen konnte. Bei einer anderen Frage ist die Zeit abgelaufen usw. Aber was solls.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#9 10.05.05 - 18:31
|
|
|
Nur 25 Punkte...
Die Zeitbegrenzung ist echt nervig. 20 Sekunden wären gut gewesen. So hab ich oft unüberlegt gedrückt oder einfach geraten, weil die Zeit fast um war (wie soll man in 10 Sekunden den Herz-Explosions-Kram durchlesen?).
Naja, man kann nicht immer gewinnen. Nächstes mal bitte 'n paar Sekunden mehr. 
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#10 10.05.05 - 18:33
|
|
|
Ich meine 40... Hat mich schon gewundert, plötzlich so wenig Punkte zu haben...^^
Wieso kann man hier nicht editieren?
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#11 10.05.05 - 20:06
|
|
|
fuck, 85 punkte.
vom prinzip her kann ich mit einer kürzeren zeitbegrenzung leben, aber die 10 sekunden sind z.t. wirklich seeehr knapp bemessen.
wieviel zeit hatte man früher? 30 sek? 60? - fand ich jedenfalls gemütlicher, da man noch schnell auf der dvd nachschauen konnte, wenn man was nicht wusste. war zwar auch nicht ganz der sinn der sache, aber immer noch besser, als zu bescheissen.
|
|

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#13 10.05.05 - 20:33
|
|
|
Das ist nicht bescheissen, da bwurm doch als Tip extra schrieb, man solle die DVD bereithalten.
Darauf verwies ich bereits schonmal, so schwer ist das doch wirklich nicht zu verstehen.
Ich weiss jetzt wie es zustande kommt, dass manche Benutzer offenbar mehrfach am Spiel teilnehmen (koennen). Werde es dem wurm aber per PM sagen, damit keiner auf dumme Ideen kommt... ich habe es letztlich uebrigens nicht zuende gespielt, nur um das mal klarzustellen, nicht dass da ein falscher Gedanke aufkommt.
|
|

|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|