Gibt es eine classic scene ? - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Gibt es eine classic scene ?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#31  12.03.04 - 11:30   Antworten mit Zitat

Siehe sirtisiks' zweiter Beitrag auf der ersten Seite:
Zitat Zitat:
wenn du zehn leute mit ahnung fragst

Selbst wenn nicht, kann mir keiner erzählen, dass er sich nicht an die Szene erinnert, wo über Quarterpounder und Mayo geredet wird. Oder einige der anderen von mir Stichwortartig genannten. Ne.

Und das Argument mit der TV-Show zieht imo auch nicht. Diese Szene kann man nunmal nachtanzen. Was soll man sonst machen, wenn man einen freestyle Tanz zeigen soll ? Tänzelnd 'ne Nadel in den Brustkorb stechen ?

Da können wir noch lange diskutieren... aber warum auch nicht. Darum ging's ja. Die Frage ist nur, ob wir die Fragestellung nun 100% korrekt verstanden habe oder nicht. Vielleicht könnte sirtisiks sich freundlicherweise nochmal zu Wort melden. War ja nun 2 Tage schon nicht mehr eingelogged.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#32  12.03.04 - 12:13   Antworten mit Zitat

Ok dann hol ich jetzt mal wieder PP’s Beispiel raus: Sixth Sense, den Film hab ich vor kurzem bei der TV Ausstrahlung das 1ste mal gesehen. Die Referenzszene „Ich sehe tote Menschen“ hab ich mir vorher ständig von einem Freund anhören müssen... aber schließt das aus das er sich auch an andere Szenen erinnert? Das gleiche bei PF... naja bin jetzt gleich weg da ich Arbeit aus habe und mein Rechner bereits auf ner LAN zum zöckeln steht. Melde mich erst nach dem WE zurück. CU & QIIIA forever Ironisch

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#33  12.03.04 - 14:01   Antworten mit Zitat

es geht nicht darum an welche Szenen du dich erinnerst es geht darum an welche Szene du als erstes denkst... natürlich wird jemand der den Film kennt mehr als eine Szenen haben aber welche Szene verbindest du am ehsten mit einem Film?

_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#34  12.03.04 - 14:22   Antworten mit Zitat

Das was ich genannt habe, Mensch.
Das sind keine Szenen, die mir beim in der Nase bohren irgendwie wieder eingefallen sind.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#35  12.03.04 - 15:06   Antworten mit Zitat

womit du dann jetzt bewiesen hast das du ne pussy bist, weil wir Männer im gegensatz zu frauen nicht Multitaskfähig sind und nur eine Sache gleichzeitig machen können bzw uns mit einer beschäftigen können. Aetsch!

_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#36  12.03.04 - 15:26   Antworten mit Zitat

Totlach
Mist, jetzt ist es raus...
Ironisch


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#37  12.03.04 - 19:30   Antworten mit Zitat

Frauen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner