Glück in kleinen Dosen |
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Netti the gimp
|
#1 20.09.06 - 13:49 Glück in kleinen Dosen
|
|
|
In den letzten Tagen lese ich immer wieder vom „Chumscrubber“. Wusstet Ihr eigentlich schon, dass der Filmverleih, bei dem ich meine Ausbildung mache, diesen Film in Deutschland ins Kino bringt? Er wird am 05.Oktober 2006, mit dem Titel: „Glück in kleinen Dosen“ veröffentlicht! Wer noch mehr darüber wissen möchte, kann sich auf unserer Homepage www.3l-film.de schlau machen!
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#2 20.09.06 - 16:20 Re: Glück in kleinen Dosen
|
|
|
Netti hat Folgendes geschrieben: |
Wusstet Ihr eigentlich schon, dass der Filmverleih, bei dem ich meine Ausbildung mache, diesen Film in Deutschland ins Kino bringt? |
1. Wer zum Teufel bist du?
2. Who cares...
|
|
|
|
|
Zed bad motherfucker
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker
Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#4 20.09.06 - 23:53
|
|
|
Hey, was habt ihr gegen 3L??? Ich mein, Revenge of the Warrior und 11:14 fand ich wirklich richtig geil!
Zum Glück in kleinen Dosen: Witzigerweise hab ich nachdem ich dasd heut abend hier gelesen hatte das Vergnügen, den Film in der hiesigen SneakPreview zu sehen und der lohnt sich wirklich auf jeden Fall!
Hat mich sehr oft an Donnie Darko erinnert, allerdings war er nicht so düster. Alle Figuren haben so einen an der Klatsche, dass man sich kaputtlachen könnte, wenn´s nich so tragisch wäre und am Ende werden alle Geschichten auch sauber aufgeklärt. Gut gefallen haben mir auch die meist unbekannten Gesichter in den Haupt- und die bekannten (Carrie-Anne Moss, William Fichtner, Glenn Close... und Rory Culkin ist seinem Bruder Macaulay wie aus dem Gesicht geschnitten...) in den Nebenrollen.
Von mir gibts 8 von 10 Schuhen mit KITT-Leucht-Sohle
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|