Grindhouse DVD/Blu-ray: Kinocut inkl. Fake-Trailer - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Grindhouse DVD/Blu-ray: Kinocut inkl. Fake-Trailer

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 17
Seite Zurück 1 2 3 ... 15 16 17 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
the_tenant
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Registriert: 13.10.07
Beitrag#16  21.03.08 - 08:23   Antworten mit Zitat

Real Life Pics der japanischen 6 Disc Box Cool


















Quelle


greets

the_tenant


P.S Es sind keine englischen Subs vorhanden

the_tenant ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#17  21.03.08 - 16:19   Antworten mit Zitat

FUCK is die nice^^. Also verpackungstechnisch is das echt erste Sahne find ich. Besonders die Discs im Plattendisgn. DAs gefällt sehr gut. Na mal abwarten. Vllt wird die Edition die bei uns Ende des Jahres kommen soll ja ähnlich schick.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#18  21.03.08 - 16:22   Antworten mit Zitat

Ja, ausnahmsweise eine Box für die ich bereit wäre fast jeden Preis zu bezahlen.

Jetzt heißt es hoffen, ... Ende 2008 hieß es mal?

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#19  21.03.08 - 16:40   Antworten mit Zitat

Jo in diversen Mails in denen bei Senator angefragt wurde hieß esd wohl Ende 2008. Naja. Abwarten und Kaffee trinken is wohl die Devise.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#20  22.03.08 - 11:42   Antworten mit Zitat

wir kriegen bestimmt wieder nur n olles kackdesign...
und die faketrailer sind den deutschen behörden bestimmt zu gefährlich, zB werewolf-women...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#21  22.03.08 - 12:56   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
wir kriegen bestimmt wieder nur n olles kackdesign...
und die faketrailer sind den deutschen behörden bestimmt zu gefährlich, zB werewolf-women...


Das befürchte ich auch.

Ich habs jedenfalls nicht eilig mir Planet Terror zu holen.
Ich warte ab bis díe Grindhouse-Box rauskommt, dann werde ich mir überlegen ob ich noch meine Death-Proof CE verkaufe oder nicht, und hol mir auf jeden Fall die komplette Box, die Filme gehören zusammen, finde ich.

Und wenn ich Planet Terror schauen will bis dahin, leih ich mir den von irgendwen oder irgendeiner Videothek... Cool

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#22  29.03.08 - 21:20   Antworten mit Zitat

soooooo hab ja die PT-CE mit bonus-material, auch wenn meine dose total verbogen is, aber das is ne andere sache....

beim bonus in rodriguez-10-film-school kündigt er die 10-cooking-school an, die dann in der 2 Disc-grindhouse-box sein soll...

also kommt das teil irgendwann...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#23  30.03.08 - 11:51   Antworten mit Zitat

Na bitte... Mr. Green

Das einzig störende ist bloß noch "irgendwann"... Rollende Augen

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nightwalker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.07
Beitrag#24  06.04.08 - 19:58   Antworten mit Zitat

Grindhousecut - Einzelfilme im Vergleich:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5013


_________________
"Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge Leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht."
Quentin Tarantino
Nightwalker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tony Soprano
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.08
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#25  08.04.08 - 15:00   Antworten mit Zitat

Auf youtube findet man ein nettes Review zur japanischen "Grindhouse" Edition.

Siehe:

Gehe zu Youtube    Download Video



Ich selbst habe mein Set am vergangenen Freitag erhalten und bin durchaus sehr zufrieden damit.
Ich besitze zwar schon die beiden deutschen CE, wollte aber unbedingt auch endlich einmal den US Kinocut samt Faketrailern sehen.

Optisch fällt das japanische Set natürlich ohnehin sehr ansprechend aus. Die japanische Bonusdisc beinhaltet mit der Pressekonferenz von der Comic Börse immerhin ein sehr ansprechendes Special. Die weiteren Specials der Bonusdisc sind weniger interessant. Nervend ist es insbesondere, dass die Intererviews mit Rodriguez und Tarantino alle paar Sekunden durch eine japanische Texteinblendung unterbrochen werden, in der die Fragestellung enthalten ist. Gleichzeitig werden zu Anfang und Ende der Antworten der beiden einzelne Silben verschluckt. Das "Making of" fällt zudem sehr knapp aus.

Insgesamt aber sicherlich ein sehr nettes Set. Ich denke nicht, dass ein vergleichbares Set in Deutschland erscheinen wird. In der Regel fallen deutsche DVD Editonen im Vergleich zu internationalen Veröffentlichungen eher mau aus. Eine Ausnahme ist vielleicht einmal das Ende letzten Jahres veröffentlichte "Blade Runner" 5 DVD Set, das ausnahmsweise einmal dem Standard der restlichen Länder genügte.

Außerdem bezweifle ich stark, dass der "Grindhouse" Cut jenseits von Hardcore Tarantino/Rodriguez Fans auf große Nachfrage stößt. Im Kino waren sowohl "Death Proof" als auch "Planet Terror" in Deutschland keine großen Renner. Der Großteil der potentiellen DVD Käufer dürfte an einer im Grunde genommen "gekürzten" Fassung der beiden Filme wohl kein sonderlich großes Interesse haben, zumal die internationalen Cuts der beiden Filme dann schon längere Zeit erhältlich wären und sich zahlreiche Interessenten wahrscheinlich schon "eingedeckt" hätten.

Ein weiteres Problem sehe ich in Rob Zombies "Werewolf Women of the SS" Fake Trailer. Man muss kein Hellseher sein, um gewisse Reibungspunkte mit der deutschen Zensur ausmachen zu können. Alles was auch nur entfernt mit der dunklen Vergangenheit zu tun hat, hat in Deutschland einen äußerst schweren Stand. Keine Ahnung, ob die FSK bzw. Spio über Zombies Humor lachen können. Ich höre schon wieder die entsetzten Aussagen einiger Zentralratsvorsitzenden. Eva Hermann und Harald Schmidts "Nazometer" sind mir noch in bester Erinnerung.

Tony Soprano ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#26  08.04.08 - 21:59   Antworten mit Zitat

Du hast da npaar interessante Punkte deutlich gemacht, dennoch geb ich die Hoffnung auf ne Mega-Grindhouse-Box noch nicht auf. Schließlich ist die BRD der drittgrößte Absatzmarkt für DVDs weltweit und die Kunden hier werden ja auch nicht anspruchsloser. Mit diesen Dosen-CEs kann ich mich nicht anfreunden. Im schlimmsten Fall werd ich dann ebend auf die CE-Digis der zweiten Auflage zurückgreifen.

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#27  08.04.08 - 22:20   Antworten mit Zitat

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:
Du hast da npaar interessante Punkte deutlich gemacht, dennoch geb ich die Hoffnung auf ne Mega-Grindhouse-Box noch nicht auf. Schließlich ist die BRD der drittgrößte Absatzmarkt für DVDs weltweit und die Kunden hier werden ja auch nicht anspruchsloser. Mit diesen Dosen-CEs kann ich mich nicht anfreunden. Im schlimmsten Fall werd ich dann ebend auf die CE-Digis der zweiten Auflage zurückgreifen.


dito. kann mich mit den "dosen" auch nicht anfreunden. denk auch das es den kino cut irgendwann bei uns geben wird.

@ Tony Soprano
ich denke nicht das die fsk was gegen zombies trailer hat denn hakenkreuze etc sind glaub ich nur in spielen verboten und nicht in filmen. filme sind ja kunst Mr. Green


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#28  21.04.08 - 17:48   Antworten mit Zitat

Ein Testbericht der Grindhouse Box:


Zitat Zitat:
Diese unglaubliche 6-Disc Premium Box enthält Bonusmaterial aller Art. Jeder der beiden Filme („Planet Terror“ & „Death Proof“) verfügt über eine extra Bonusdisc, die Specials zum jeweiligen Film beinhalten. Zusätzlich gibt es noch zwei weitere DVDs, welche allgemeinen Bonus zum Double Feature enthalten.

In der „Ten minute Film school“ auf der Bonusdisc zu „Planer Terror“ wird auf einige Stilmittel eingegangen wie z.B.Farbveränderung des Bildschirms in bedrohlichen Szenen. Auch einige Szenen, die von Special Effects geprägt werden, werden in diesem Feature erklärt und dem Zuseher näher gebracht. Das wohl Interessanteste an diesem knapp 12-minütigem Film ist mit Sicherheit Cherry Darling, deren Waffe bzw. ihre Umsetzung gezeigt wird – dies ist mit Sicherheit auch einer der wesentlichen Punkte, die einem noch lange nach dem Sehen von „Planet Terror“ in Erinnerung bleiben werden.

In „Badass Babes – The Girls of Planet Terror“ werden die weiblichen Darsteller des Films ein wenig vorgestellt. Allen voran natürlich Rose McGowan und und Marley Shelton, wobei auch die Babysitter Twins und Stacy Ferguson nicht zu kurz kommen. Der Einblick in die „Grindhouse Girls“ ist zwar kurz, aber dennoch unterhaltend und amüsant, denn hier werden auch einige „nutzlose Talente“ aus dem wahren Leben erzählt. So erfährt man vom glücklichen Zufall in den Marley Shelton gerät, denn diese hat extrem flexible Handgelenke, ohne die im Film eine der lustigsten Szenen nie zu Stande hätte kommen können.

...


Den Rest koennt Ihr hier nachlesen, da der Post sonst echt Überlaenge haette.

Naja man kann nur hoffen dass evtl zu Weihnachten oder so eine bei uns kommen wird.. Verlegen


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#29  21.04.08 - 18:01   Antworten mit Zitat

Bei der Grindhouse Bonus Disc läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Pressekonferenz, Interview mit Quentin über eventuelles DP-Sequel... wahnsinn.
Die Box wird denk ich mal ziemlich sicher zu uns kommen. Nur kann das noch ne Weile dauern.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#30  21.04.08 - 19:34   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Eine wahrlich beeindruckende Box durch und durch, die ohne jegliche Mängel überzeugt. Jeder der auch nur ein winziges Repertoire an Englischkenntnissen vorweisen kann (Filme wie auch Bonusmaterial sind ausnahmslos englisch), sollte unbedingt zu dieser Box greifen, denn eines steht fest: es ist mit Sicherheit die beste Version weltweit.


ist die box eigentlch limitiert oder kann man da auch noch in einem jahr zuschlagen?


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 ... 15 16 17 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner