|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#1 21.02.07 - 21:32 Grindhouse: Fake Trailer
|
|
|
Fake Trailers (HD):
1. Werewolf Women of the SS
2. Don't
3. Thanksgiving
4. Machete
[Altes posting]
da es ja ein paar fake trailer geben wird und die leute jetzt schon so viel darüber spekulieren, wie über grindhouse selbst, kann man ruhig nen extra thread eröffnen.
die meisten bilder kamen bis jetzt von "the werewolf women of the s.s." von rob zombie, wär langsam mal zeit, weitere infos über die anderen trailer zu bekommen! however, hier jedenfalls ein neues bild von der werewolf frau. scheisse, wird der trailer schräg ...
[im bild sybill danning, geboren in österreich! rechts bill moseley, bekannt als otis aus den anderen r. zombie streifen, verdammter verwandlungskünstler!]
wenn jemand genaueres über die anderen fake trailer liest, bitte hier rein posten ...
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#2 21.02.07 - 22:11
|
|
|
von "they called him machete" mit danny treyo konnte man ja im ersten Grindhouse Trailer schon einige Ausschnitte sehen!
|
|
|
|
|
royal mit käse marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 108 Registriert: 31.01.06 Wohnort: Hannover/Ahlem |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#6 22.02.07 - 17:10
|
|
|
Sybill Danning ist ne echt scharfe Lady...
Hier mal zur Übersicht alle Trailer:
1. They Called Him Machete by Robert Rodriguez
2. Cowgirls in Sweden by Quentin Tarantino
3. Werewolf women of the SS by Rob Zombie
4. Thanksgiving by Eli Roth
5. ?????????????? by Edgar Wright
Quentins Trailer wird Sexploitation.
Über Edgar Wright ist noch nichts bekannt, obwohl ich jetzt mal gelesen habe das Samuel L. Jackson mitspielen soll. Ist aber nur ein Gerücht...
Vom Rob Zombie Trailer würd ich gern mal Bilder sehen, nicht nur von den Schauspielern. Wird wahrscheinlich der abgedrehteste, kanns kaum erwarten...
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#7 22.02.07 - 20:13
|
|
|
wie lang wern die trailer dann dauern? jeweils 3 minuten = 15 mins gesamt?
am meisten freu ihc mich noch auf QT und RR trailer.. rob zombie find ich ganz ok, aber bei seiner musik doch besser aufgehoben. zu eli roth sag ich nunmal nichts weiter .. auf edgar wright bin ich auch gespannt..
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
|
|
|

#9 22.02.07 - 20:23
|
|
|
was habt ihr alle gegen eli roth?
also ich finde ihn zumindest auf den audiokommentaren zu "cabin fever" sehr lustig!
naja seine filme waren beide nur mittelmäßig aber für einen trailer wirds schon reichen!
|
|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#10 22.02.07 - 20:32
|
|
|
ich finde eli roth auch total unsympatisch !!! Cabin Fever war scheisse und Hostel war ganz in ordnung. Und jetz wo es timcky erwähnt hat fällt mir erst jetz wieder einj das Machete ja schon in Desperado mitgespielt hat ! Das hab ich wirklich ganz verpeilt !!! Soll doch Machete sein in Desperado oder ?
|
|

#11 22.02.07 - 20:41
|
|
|
ist Machete nicht Trejo's Figur aus Spy Kids?
|
|
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#12 22.02.07 - 21:00
|
|
|
Hab Spy Kids nie gesehn !!! Aber das is doch mehr son kinderfilm und da spielt Machete mit ???
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#13 22.02.07 - 21:28
|
|
|
Er spielt nur in der R-Rated-Fassung mit. 
|
|
|
|
|

#14 22.02.07 - 21:31
|
|
|
hab gerade mal nachgeschaut auf der DVD
Sein Charakter heißt dort wirklich Machete! Allerdings ist er etwas harmloser als im grindhouse trailer
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#15 22.02.07 - 22:13
|
|
|
danny trejo's cousin ist robert rodriguez, deswegen haben die beiden auch schon öfter zusammen gearbeitet. in spy kids hat er wohl eher aus spaß mitgemacht, trejo's rollen sind auf jedenfall die bösen.
infos über roth's & wright's beiträge lassen echt auf sich warten, aber ich denke, alle fake trailer werden klasse. aus jedem genre etwas. QT hat ja im interview schon gesagt, dass die zuschauer die trailer so klasse finden werden, dass sie davon jeweils einen ganzen film sehen wollen, das klingt vielversprechend ...
|
|
|
|