H.I.L.F.E.

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

H.I.L.F.E.

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 9
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#1  04.04.03 - 23:32  H.I.L.F.E. Antworten mit Zitat

ich möchte dieses thema für diejenigen eröffnen [ich selbst möchte mich auch dazuzählen] welche irgendwann mal einen film sahen und sich nicht mehr dran erinnern wie der film hieß! also man schildert hier die story bzw. das an was man sich erinnern kann und die anwesenden freaks werden schon wissen wie der film heisst und schon kann man si´ch den film nochmal amsehen und feststellen wie schlecht der doch eigentlich ist!
Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#2  04.04.03 - 23:35   Antworten mit Zitat

okay ich fang gleich mal an:

also eine drogenabhängige frau glaubt sie kommt in eine art klinik für abhängige! sie lernt dort viele verschiedene charaktere kennen und und wird natürlich drogenrückfällig! sie erlebt halt viel mit den anderen "patienten". zum schluss stellt sich jedoch heraus, dass sie die einzige drogenabhängige in diesem haus ist und der rest der leute nur schauspieler waren. fazit: sie ist weg von den drogen!


wer weiss näheres über diesen film?? :idea:

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  05.04.03 - 00:04   Antworten mit Zitat

Hm, auf die Schnelle fällt mir da "Girl Interrupted" mit Winona Ryder und Angelina Jolie ein, aber deiner ist schon älter, oder?
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#4  05.04.03 - 00:04   Antworten mit Zitat

ich kann JRS leider nicht helfen, aber ich kenn da auch so nen film...
möchte etz mal wissen, ob der doch gut war, oder ned...
also:

in dem film geht es um so bullenreiten (oder wars pferdereiten?), naja auf jedenfall kann ich mich nur noch dran erinnern, dass zum schluss --- VORSICHT: SPOILER! --- irgendso a typ von dem bullen (oder pferd) getötet wird... mehr weiß ich ned, scho lang her... kam mal auf rtl2... also die story is auf jedenfall in echt passiert...

Rollende Augen

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  05.04.03 - 00:10   Antworten mit Zitat

du meinst "Bullen reiten bis zum Tode"....?
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#6  05.04.03 - 00:13   Antworten mit Zitat

nee girl interupt is es definitiv nicht! der müsste etwas älter sein, ich schätz mal so anfang mitte neunziger!

@white: was da wird einer vom bullen getötet? ich hab j´keine ahnung!

Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#7  05.04.03 - 00:16   Antworten mit Zitat

@Vic: heißt der Film noch "Ring of Fire"?
wenn ja, dann is es er ned...

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  05.04.03 - 00:26   Antworten mit Zitat

ROTFL nein White, der Film heißt nicht RoF, keine Ahnung, ob es den Sheiß Film überhaupt gibt, "Bullen reiten bis zum Tode" ist wohl der beschissenste Titel, der mir je eingefallen ist. Fuck you!
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#9  05.04.03 - 00:27   Antworten mit Zitat

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh Wut
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#10  05.04.03 - 00:28   Antworten mit Zitat

Lachen hahahah ich lach mich tod!!! Lachen

ihr seid euch echt nur am anwixen! aber ich finds gut!

vic, was ist mit deinem angebot Daniel K. zu töten! ich machs! gib mir 10€ und wir kommen ins geschäft! der bastard muss erledigt werden!!! :twisted:

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  05.04.03 - 00:43   Antworten mit Zitat

Ja, die 10 Steine kannst du sofort haben, aber ich will sein verdammtes Ohr, geht das klar?
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#12  05.04.03 - 00:44   Antworten mit Zitat

oh ja!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:   :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

alles was du willst für nur zehn euro!

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  05.04.03 - 01:00   Antworten mit Zitat

Naja, ob er andere Körperteile hat, die ein Mann so habe solte, ist ja nicht so sicher.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#14  05.04.03 - 09:42   Antworten mit Zitat

ih! ihr seid so ekelhaft, euch über diesen spasten zu unterhalten!!!!!!!1
rofl @ bullenreiten bis zum tode und von dem anderem film habe ich noch nie etwas gehört! klingt anstrengend!


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  05.04.03 - 14:23   Antworten mit Zitat

nur zur Erinnerung, ist er/sie/es nicht ne niedliche Tunte?
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner