hallo erstmal und ..... hiiiiiilfe!!!!!!!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

hallo erstmal und ..... hiiiiiilfe!!!!!!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Celina_
Gast





Beitrag#1  10.04.03 - 12:37  hallo erstmal und ..... hiiiiiilfe!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hi zusammen! Mr. Green

ich bin ganz unverhofft auf eure seite gestoßen beim stöbern nach quellen im den weiten des e-nets .. Schockiert

nu, wenn auch, als neuankömmling, wahrscheinlich löblicher wär erstmal ein kaffekränzen zu machen oder eine runde zu schmeißen .. überfall ich euch (aus zeitdruck) gleich mit einem hilfegesuch! Verlegen

aaaaalso, meine Schwester ist RIESIGER tarantinofan und schon ewig auf der suche nach einer dvd des films "reservoir dogs" (ist das richtig geschrieben? darf man das auf einer "pulp fiction page überhaupt schreiben??? Verwirrt: Verwirrt Verlegen ) .. und ich möchte sie ihr wahnsinnig gern zum Geburtstag schenken .. da hab ich nu schon bei ebay und konsorten gestöbert, aber da kostet die deutsche version 80 euro!!!!! und das kann ich mir net leisten Heulen

daher mein frage/ bitte: wenn einer von euch die deutschsprachige version von "reservoir dogs" auf DVD hat und auch noch einen Brenner besitzt, wäre es sehr lieb wenn er sich mit mir in verbindung setzen würde (email: levisomnus@onlinehome.de oder messi: levisomnus@genie.de) .. dann könnten wir alles weitere ( zu beidseitiger zufriedenheit) klären.

bitte leute, schreibt mir!!! Lachen

ganz liebe grüßels

Celina

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  10.04.03 - 13:28   Antworten mit Zitat

Tja Sorry, aber die 80,- wirst Du wohl hinblättern müssen. Die deutsche Reservoir Dogs-DVD wird (in der FSK 18-Version) schon seit Ewigkeiten nicht mehr produziert. Die glücklichen, die die DVD noch aus frühen Beständen besitzen, werden sie nicht für weniger als 80,- hergeben. Sammlerstück. Trotzedm noch viel Erfolg.
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
celina
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 10.04.03
Wohnort: köln
Beitrag#3  10.04.03 - 13:54   Antworten mit Zitat

danke für deine antwort Smile

ich fürchte nur ich hab mich etwas unklar ausgedrückt ..
ich möchte niemandem seine orginal-DVD "wegnehmen", sondern bin eher an einem .. äh .. Zwilling interessiert (Brenner!!), wenn ihr versteht .. *räusper* (man weiß ja nie wer mitliest) Ironisch

alsooo, schreibt mir ihr lieben! Smile)))

celina ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  10.04.03 - 14:37   Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ob hier überhaupt ein Glücklicher die DVD hat.....
Videothek wär noch 'ne Möglichkeit. Dann leih sie aus und brenn sie selber...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#5  10.04.03 - 14:47   Antworten mit Zitat

Ansonsten probiers doch mal beim DVD-Medienshop.
Big D hat da angerufen und die haben ihm erzählt das es eine uncut Version ist, sie aber lieferschwierigkeiten haben. Keine Ahnung wie lange du zeit hast zu warten, am besten mal selbst anrufen.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  10.04.03 - 15:38   Antworten mit Zitat

Was ist denn das für'n Geburtstags Geschenk, ne billige Kopie eines Klassiker's, ohne Booklet, keine ordentlich bedruckte DVD, naja, da könnte man ja gleich ne Packung gebrauchter BH's verschenken. Ist dir deine Sister echt so wenig wert?
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#7  10.04.03 - 19:41   Antworten mit Zitat

Du musst so sehen:
Es kommt immer darauf an wer die BHs vorher anhatte.

@mädel des die dvd will und ich zu faul anch dem ANmen zu schauen:

Probiers auf der Seite. Der hat gesagt das wär alles so wie ich mir das vorstelle (deutsch, fsk 18 und demnächst wieder im Lager)
ALLERDINGS kann amn bei dem nur per Vorkasse oder Banküberweisung zahlen.
Was nicht so gut ist weil du ja bezahlst bevor du die wohl am meist gesuchte DVD hast. Also könnte es sein dass der ein bisschen unseriös ist und dir das Geld wegnimmt und du die DVD nie bekommst.
Ich ruf da morgen nochmal an und frag den ob man auch per Nachname bezahlen kann (das ahtd er zwar in seinen AGBs geschrieben), aber nicht als Möglichkeit angeboten. DIESE AMATEURE!


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#8  10.04.03 - 19:43   Antworten mit Zitat

P.S.:
Wenn du mir die letzte DVD wegschnappst komm ich bei deiner Schwester vorbei undmach sie betrunken(auch dafür gibts Jacki Moschd) und dann klau ich die DVD!


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
celina
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 10.04.03
Wohnort: köln
Beitrag#9  16.04.03 - 23:40  Thanks and Underwear Antworten mit Zitat

So, erstmal fettes Dankeschön an alle Experts. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Ich werd mich da mal kundig machen - hoffe da kömmt was bei raus!!!

PS @ Vic: gebrauchte BH´s??? Hm, man merkt, daß du kein merkatorisches Talent hast .. ich würds mal mit einem gebr. Unterwäschestück eine Abteilung tiefer versuchen - das ist der Markt der Zukunft! Ironisch Aetsch!

celina

celina ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#10  17.04.03 - 00:13   Antworten mit Zitat

ich habn auf DVD... Mr. Green
allerdings keinen DVD Brenner...

kann nur nen dummen VCD Ripp liefern...

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  17.04.03 - 00:23   Antworten mit Zitat

Celina, schon klar, aber deiner Schwester DEINE gebrauchte Unterwäsche zu schenken, war mir dann doch etwas zu schräg, um es zu erwähnen. Lachen
Aber du hast recht, das könnte der Markt der Zukunft werden, in Japan bekommt man solche getragenen Hößchen schon im Automaten, neben den Kaugummis und Condomen, strange.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#12  17.04.03 - 12:55   Antworten mit Zitat

TOUCHÉ! Mr. Green @ vic
Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#13  17.04.03 - 18:40   Antworten mit Zitat

AUF NACH JAPAN! Verbeugung

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner