Hallo!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hallo!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
tino
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 10.09.05
Beitrag#1  11.09.05 - 04:06  my 1st post Antworten mit Zitat

hallo !

ich wollte mich hiermit als neues mitglied dieses forums vorstellen und fand den miike thread gut geeignet, da ich einige filme von ihm wirklich gut finde.

_____________________________________________________________

meine (derzeitigen) dvd´s (natürlich NUR Originale) -> http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/prettymilla

ps: falls sich jemand fragt, warum jemand in einem tarantino forum nicht alle dvd´s von ihm besitzt ->

1.) kill bill - natürlich einer der besten filme aller zeiten, nur fehlt wie wir alle wissen ein vernünftiges deutsches release - ich stell mir da eigentlich mindestens ne 3dvd collector´s edition vor - mit beiden teilen (natürlich uncut!) und ner menge bonusmaterial - tonspuren: selbstverst. original und deutsch (es gibt ja definitiv eine deutschsynchronisierte version der uncut-version des 1. teils).

2.) jackie brown - möchte ich mit dem kauf noch bis zur dt. SE-veröffentlichung warten


_________________
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben."
tino ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#2  11.09.05 - 10:54  Re: my 1st post Antworten mit Zitat

Dann mal wilkommen im Forum.



Zitat tino hat Folgendes geschrieben:

1.) kill bill - (es gibt ja definitiv eine deutschsynchronisierte version der uncut-version des 1. teils)



Hast du da ne Quelle oder wie kommst du drauf, dass es dazu ne deutsche Synchro gibt?


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#3  11.09.05 - 12:21   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
ich wollte mich hiermit als neues mitglied dieses forums vorstellen und fand den miike thread gut geeignet, da ich einige filme von ihm wirklich gut finde.


Verwirrt Was soll das denn?

@Mods

Bitte in irgendeinen Vorstellungsthread schieben... Rollende Augen

Ansonsten herzlich willkommen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#4  11.09.05 - 22:00  Re: my 1st post Antworten mit Zitat

Zitat tino hat Folgendes geschrieben:
2.) jackie brown - möchte ich mit dem kauf noch bis zur dt. SE-veröffentlichung warten


Kommt da denn überhaupt noch eine raus? Ich glaub, da kannst du lange warten... Ironisch


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#5  12.09.05 - 12:55   Antworten mit Zitat

Er meint sicher die selbstgebastelte deutsch Tonspur, die meines Wissens im Internet kusiert. Der Sound ist fürn Arsch, also wird das nie die offizielle Tonspur einer möglichen Veröffentlichung der Japan-Fassung.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#6  12.09.05 - 16:04   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Er meint sicher die selbstgebastelte deutsch Tonspur, die meines Wissens im Internet kusiert. Der Sound ist fürn Arsch, also wird das nie die offizielle Tonspur einer möglichen Veröffentlichung der Japan-Fassung.



Hmm sowas hab ihc vermutet, hab hier oder in nem anderen Board glaub ich schonmal was drüber gelesen. Da wurde doch einfach der deutsche Ton auf die Langfassung angepasst und in den längeren Szenen hat man es beim O-Ton belassen, schon gewagt daraus zurückzuführen das es ne deutsche Synchro der Langfassung gibt.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tino
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 10.09.05
Beitrag#7  12.09.05 - 16:57   Antworten mit Zitat

sorry - ich will hier natürlich keine gerüchte oder gar lügen in die welt setzen. ich kenne eben die langfassung komplett mit dt. tonspur, schließe aber nicht aus, dass es sich da um eine selbstgebastelte handelt - habt sicher recht damit. die quali der tonspur (und des bildes) wurden so einem genialen film wie "kill bill" nicht gerecht - es handelte sich da um ne video-cd (also wirklich nicht das gelbe vom ei).

ich bin immer davon ausgegangen, dass primär die langfassung dt. synchronisiert wurde und im nachhinein gekürzt bzw. verändert (s/w) wurde. also nochmals sorry !


_________________
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben."
tino ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner