|
Autor |
Nachricht |
tino foot masseuse
|
#1 11.09.05 - 04:06 my 1st post
|
|
|
hallo !
ich wollte mich hiermit als neues mitglied dieses forums vorstellen und fand den miike thread gut geeignet, da ich einige filme von ihm wirklich gut finde.
1.) kill bill - natürlich einer der besten filme aller zeiten, nur fehlt wie wir alle wissen ein vernünftiges deutsches release - ich stell mir da eigentlich mindestens ne 3dvd collector´s edition vor - mit beiden teilen (natürlich uncut!) und ner menge bonusmaterial - tonspuren: selbstverst. original und deutsch (es gibt ja definitiv eine deutschsynchronisierte version der uncut-version des 1. teils).
2.) jackie brown - möchte ich mit dem kauf noch bis zur dt. SE-veröffentlichung warten
|
|
MickeyKnox inglourious basterd
Geschlecht: Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3 11.09.05 - 12:21
|
|
|
Zitat: |
ich wollte mich hiermit als neues mitglied dieses forums vorstellen und fand den miike thread gut geeignet, da ich einige filme von ihm wirklich gut finde. |
Was soll das denn?
@Mods
Bitte in irgendeinen Vorstellungsthread schieben...
Ansonsten herzlich willkommen.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer
Geschlecht: Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#5 12.09.05 - 12:55
|
|
|
Er meint sicher die selbstgebastelte deutsch Tonspur, die meines Wissens im Internet kusiert. Der Sound ist fürn Arsch, also wird das nie die offizielle Tonspur einer möglichen Veröffentlichung der Japan-Fassung.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd
Geschlecht: Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
tino foot masseuse
|
#7 12.09.05 - 16:57
|
|
|
sorry - ich will hier natürlich keine gerüchte oder gar lügen in die welt setzen. ich kenne eben die langfassung komplett mit dt. tonspur, schließe aber nicht aus, dass es sich da um eine selbstgebastelte handelt - habt sicher recht damit. die quali der tonspur (und des bildes) wurden so einem genialen film wie "kill bill" nicht gerecht - es handelte sich da um ne video-cd (also wirklich nicht das gelbe vom ei).
ich bin immer davon ausgegangen, dass primär die langfassung dt. synchronisiert wurde und im nachhinein gekürzt bzw. verändert (s/w) wurde. also nochmals sorry !
|
|
|