| |
| Autor |
Nachricht |
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#76 04.09.08 - 14:19
|
|
|
hell ride gestern abend gesehen!
Unbedingt anschauen!
So stell ich mir einen trashigen grindhouse-biker-film vor!
viel gewalt
coole typen
haufenweise nackte frauen
cooler soundtrack (erinnert sehr an die frühen Filme von RR)
wirkt fast wie "Grindhouse 1,5" und kann auch durchaus mit QT's und RR's Grindhouse Beiträgen mithalten!
7,5/10
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#77 05.09.08 - 21:53
|
|
|
ist der spassfaktor bei hell ride wirklich so gross, dass er für die offenbaren schwächen wie story (?), schauspielerische leistungen (bishop?) und übertriebenes macho-gehabe entschädigt? - dann werde ich ihn mir mal ansehen.
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#78 05.09.08 - 22:05
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
| ist der spassfaktor bei hell ride wirklich so gross, dass er für die offenbaren schwächen wie story (?), schauspielerische leistungen (bishop?) und übertriebenes macho-gehabe entschädigt? - dann werde ich ihn mir mal ansehen. |
Also ich fand ihn realativ langweilig. Die Story ist echt total 08/15 bis dämlich. Die schauspielerischen Leistungen sind ok für solche Art Film. Einige koole Sprüche, viel Gewalt, viel nackte Mädels, viel Alkohol und qualmende Kippe. Also eigentlich genau das was man von dem Film erwartet hat. Also nüchtern würde ich 5/10 geben. Wenn man ihn mit Kumpels schaut und einen im Tee hat wird er sicherlich spaßiger dann kann man auf 7-8 erhöhen je nach alkoholpegel 
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#79 05.09.08 - 22:45
|
|
|
also ich finde der spassfaktor entschädigt auf jeden fall für die (nicht vorhandene) story
Die schauspieleriche "leistung" von bishop u.a. und das übertrieben Machogehabe erhöhen meiner Meinung nach sogar den Spaßfaktor.
Aber ich stimme Mr.Jack zu: nüchtern betrachtet ist der Film natürlich nur mittelmaß, aber man muss ja nicht immer alles nüchtern und objektiv sehen, besonders keinen trash film!
|
|
|
|
|

#80 05.09.08 - 22:49
|
|
|
Jo, kann auch sein das ich gerade nicht in der "mood" war für so ein Werk. Unter anderen Umständen bzw Laune hätte der Spaßfaktor durchaus viel größer sein können.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#81 06.09.08 - 03:41
|
|
|
saugen sich hier alle die filme übers internet, oder hab ich die dvd veröffentlichung verpasst?
|
|
|
blackbull nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |
|
|
|

#83 06.09.08 - 19:49
|
|
|
Natürlich kauf ich mir auch DVD's so isses nicht. Aber ich sag, immer zum reinschnuppern reichts!
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#84 07.09.08 - 04:31
|
|
|
Naja... Ich will auf moralischer Ebene gar nichts dagegen sagen... Aber Kinofilme auf einem Computermonitor gucken ist ein wenig suboptimal... Hätte ich keine Lust zu.
|
|
|
|
|

#85 07.09.08 - 13:21
|
|
|
Zum Glück hält der momentane Stand von Wissenschaft und Technik qualitativ hochwertiges Filmmaterial zu relativ kleiner größe, wiederbeschreibbare DVDs und DVD Player mit XviD abspielfunktion bereit . Auf dem kleinen PC Monitor schau ich auch nicht gerne. Hab zwar kein ULTRA HD Fernsehr sondern nur ne riesige 16:9 Röhrenksite aber immerhin großes Bild .
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#86 07.09.08 - 13:32
|
|
|
Hier wurde doch aber von Streams geredet...
|
|
|
|
|
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#87 07.09.08 - 13:37
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Hier wurde doch aber von Streams geredet... |
tv card?
damit kannste den super HD fernseher an den super pc andocken....klappt bei GUTER quali bestens 
|
|

|
|
|

#89 07.09.08 - 13:42
|
|
|
EZR hat Folgendes geschrieben: |
| Hier wurde doch aber von Streams geredet... |
Aso das hab ich irgendwie überlesen. Joa von Streams halt ich persönlich nicht viel das is meistens Low Quality es sei denn man is Kunde bei TDoof und wie se alle heissen wo man High Quality Stream über die superduper 1000000mbit Leitung bekommt was natürlich wie immer Geld kostet. Vllt gibts da aber auch tolle Insiderseiten weiß nicht. Ich beschränk mich auf klassische Formate .
|
|
|
|
|
superkalle the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 9 Registriert: 28.08.07 Wohnort: jetzt BW ;-( |
#90 19.09.08 - 18:52
|
|
|
hat jemand mal einen plan wann der film nun bei uns in deutschen landen läuft oder wann er definitiv auf dvd erscheint!!??
|
|
|