|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3 08.03.16 - 02:00
|
|
|
ach was, gibt genug leute hier, die das video trotzdem sehen können. was ist denn mit euch los, ihr tboard filmbanausen! keine meinung dazu?
part1 war genial, part2 imho etwas zu lang und zuviele aliens, das hat aber tony montana mit seinem m16 wieder wett gemacht. muss man als filmfreak einfach gesehen haben. amdsfilms, anscheinend ein franzose mit ner menge freizeit, dürfte ewig gedauert haben, die schnipsel in ein video zu packen. in part2 waren es über 60 filmszenen, wer die alle erkannt hat, ist gut
daft punk am dj pult
hier nochmal part1, besorgt euch nen unblocker, oder sowas. must see!
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#4 08.03.16 - 06:24
|
|
|
man vic. nimmst dir die zeit, dich mit nem einmann-cutwerk aus dem www auseinander zu setzen, aber zu h8 kriegst du keine anständigen 4 sätze hin.
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#5 08.03.16 - 11:33
|
|
|
Teil 1 ist echt gut gemacht.
Zu Teil 2 kann ich dank der Gema grad leider auch nichts sagen....
|
|
Vic    k-billy fan

|
#6 10.03.16 - 00:00
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
nimmst dir die zeit, für ein einmann-cutwerk, zu h8 kriegst du keine anständigen 4 sätze hin. |
das habt ihr doch schon ausführlich durchgekaut, oder? 3 seiten reviews, die ich bis heute nicht gelesen habe, weils mir am arsch vorbeigeht. und ja, diese amds mashups finde ich momentan spannender und unterhaltsamer, als einen 3 std tarantino western ...
Zitat: |
jedi business, go back to your drinks |
außerdem frag ich mich, wieso vorher niemand auf die idee gekommen ist? von diesem antonio maria da silva wird man noch einiges hören, sein stil und die filmauswahl gefällt mir, ich bleib jedenfalls dran. sucht quentin nicht einen neuen cutter? klar kann sally niemand ersetzen, aber antonio wär ein interessanter kandidat
Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben: |
Teil 1 ist echt gut gemacht.
Zu Teil 2 kann ich dank der Gema grad leider auch nichts sagen.... |
vielleicht läufts auf vimeo:
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

#8 11.03.16 - 06:05
|
|
|
ich weiss ja nicht, was du die letzten drei monate getrieben hast, aber gut bekommen scheint dir die zeit nicht zu sein. kommst ins board zurück, um über tarantino, h8 und die langen user reviews abzulästern (die du nicht mal gelesen haben willst) - viel mehr erfahren wir nicht von dir. ausser, dass du dich gerade mit mashups beschäftigst.
ein bisschen eigenartig für einen asi, der sonst tarantino-filme bis aufs detail auseinander genommen hat.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#9 15.03.16 - 00:57
|
|
|
goldy, du nervst, wirf noch nen peyote ein.
h8 war einfach nicht mein fall, von vorne bis hinten. deswegen schreibe und lese ich dazu auch nichts weiter. wdh, ich warte auf die scheibe, kommt ende mai raus, vielleicht wird er beim 8x glotzen ja besser. ist das jetzt angekommen? hoffentlich ...

|
|
|

#10 15.03.16 - 06:31
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
h8 war einfach nicht mein fall, von vorne bis hinten. deswegen schreibe und lese ich dazu auch nichts weiter. |
ok, dann schweig dich halt aus. von jemanden, auf dessen konto fast 10% der beiträge hier gehen, hätte ich etwas mehr erwartet. wird schon seine gründe haben, warum du dich lieber mit zusammenschnitten von klo-szenen beschäftigst. 
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#11 19.03.16 - 10:21
|
|
|
Auch wenn ich weiterhin nicht nachvollziehen kann wie Vic (und sonst jemand wo ansatzweise Ahnung von Filmen hat) DU besser als H8 findet (absolutes Kopfschuetteln dafuer), finde ich es gut, dass der Altmeister, das Herz des Boards, sich zurueckgemeldet hat. Vic ist ein wichtiger Bestandteil fuer das Board, ich freu mich auf weitere Beleidigungen und Musikempfehlungen die ich mir nie anhoeren werde.
Hab mir noch nicht das zweite Video angeschaut, das erste war allerdings echt grandios. Ob es fuer eine Karriere als professioneller Editor reicht.. hmm, waere schoen, aber es waere mir neu, dass Hollywood YouTuber mit zuviel Zeit anstellt.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
|
|
|