| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#241 30.08.08 - 15:10
|
|
|
"Not knowing how to cook is like not knowing how to fuck"
Aber trotzdem sind Döner und Gyros "fastfood" wenn auch etwas gesünder wie nur Burger oder so. Zumindest für mich. Also Döner oder Gyros selber herstellen würde wohl kaum einer machen 
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#242 30.08.08 - 15:21
|
|
|
Mr.Jack hat Folgendes geschrieben: |
"Not knowing how to cook is like not knowing how to fuck"
Aber trotzdem sind Döner und Gyros "fastfood" wenn auch etwas gesünder wie nur Burger oder so. Zumindest für mich. Also Döner oder Gyros selber herstellen würde wohl kaum einer machen  |
wieso denn nicht?wirklich viel arbeit is es ja nich, ich hab das scho einzwei ma gemacht als bock auf n döner hatt(bei mir gibts keine dönnerbude in der nähe)
|
 |
|
|
|
|
blackbull nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |
#243 30.08.08 - 15:54
|
|
|
Natürlich kann man sich nen Hamburger oder nen Whopper auch schön zuHause machen. Brauch nich 7€ ausgeben. (Kann sogar bessser schmecken)!
|
|

#244 30.08.08 - 16:04
|
|
|
Ja gut, wenn man keinen in der Nähe hat is das was anderes. Bei uns stehen die ja an jeder Ecke und so oft hab ich auch nicht apetit auf Döner. Und wenn dann ist es einfach praktischer und schneller und macht weniger arbeit sich für 2,50€ einen vom Stand zu holen. Bei Burger geb ich recht die mach ich auch oft mal selber .
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
|
|
|

#246 30.08.08 - 16:49
|
|
|
Naja ich setz mal vorraus das mein heimischer Dönerstand kein Gammelfleisch hat . Zumindest hoffe ich das mal. Wenn das der Fall ist dann isn schöner Döner denke ich mal auf jeden Fall gesünder wien Big Mäc Menü bei Ronald McDonald.
Was meinste mit Machete beschnitten? Mein Avatar? Naja wegen der 80x80 Pix Avatar Regel 
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#248 04.09.08 - 14:12
|
|
|
hol dir das neue SSB brawl, da spielt man zwar nicht so wee typisch mit den gamepads aber ist total abgefahren
|
|

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|

#250 04.09.08 - 17:26
|
|
|
Dr. Oetger Die Ofenfrische Salami Peperoni 
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#252 04.09.08 - 20:59
|
|
|
die rayman raving rabbits spiele auf der wii sind auch richtig geil(also mit anderen, am besten nochn bisschen trinken)
|
 |
|
|
|
|
sem Gast
|
#253 06.09.08 - 00:00
|
|
|
mit dem z8 zufrieden? möchte mir das diesen monat vielleicht auch zulegen.
peace and love.
sem.
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#254 06.09.08 - 00:35
|
|
|
Hmm, um ehrlich zu sein hab ich mich noch nicht großartig damit beschäftigt; zu wenig Zeit die letzten Tage. Kann also über Foto, MP3-Player, Software usw. noch nichts sagen, hab noch nichtmal telefoniert damit. Eventuell komm ich jetzt am Wochenende mal dazu mich genauer damit zu beschäftigen.
Auf jeden Fall würd ich das Teil erst mal im Laden in die Hand nehmen, der Banana-Slider sieht zwar cool aus, ist aber auch etwas gewöhnungsbedüftig.
Ein fetten Kritikpunkt gabs allerdings gleich mal nach Öffnen der Schachtel:
Ich als nicht großartig Handy-interessierter Verbraucher (alle 2-3 Jahre mal n neues) bin davon ausgegangen, dass nem Handy mit integriertem MP3-Player auch Kopfhörer beiliegen, schliesslich ist ja nicht jeder n Türkish-Playa, der gern noch den halben Bus "Neger bums mich" mithören lässt.
Pustekuchen! Motorola spart ganz fett beim Zubehör, was bedeutet dass ich mir im Nachhinein noch spezielle Kopfhörer für 15€ Öcken bestellen durfte, die zudem erst nächste Woche ankommen.
Hat mich schon ziemlich angekotzt, zumal das Teil natürlich keinen gewöhnlichen Klinkensteckereingang hat und ich somit auch nicht die Kopfhörer von meinem MP3-Player benutzen kann.
Achja, hab mir das Handy übrigens mit Karte gekauft. Bei Vertrag schaut die Sache glaub ganz anders aus, da liegen nämlich so weit ich weis schon ne 512MB Micro-SD-Karte inkl. Bourne Identity drauf und ne Software-CD bei; da werden wohl auch Kopfhörer dabei sein.
|
|

|
|
|
|