Double Cheesburgermenu mit extra Cheese und Bacon bei Burger King. Fucking delicious.
und ja, meine bar ist leer.
zeug ist am 16. gekommen. die hatte ein problem mit dem versand, haben grad erst den shop eröffnet. egal, whiskey ist gut, der liqueur auch. gesendet war der schnaps übrigens innerhalb eines tages, ka wie langs nach deutschland braucht, aber da ist es echt fix.
bestellt am 26.5, geliefert am 16.06? probleme mit dem versand, aha. also wenn ich ein paar bottles brauche dann fahr ich lieber zum kaufland, nicht viel teurer und vor allem, schneller!
bestellt am 26.5, geliefert am 16.06? probleme mit dem versand, aha. also wenn ich ein paar bottles brauche dann fahr ich lieber zum kaufland, nicht viel teurer und vor allem, schneller!
jah ich weis, aber der typ war echt nett als ich stress gemacht hab, und wenn ich was brauch, werd ich testen obs wirklich nur ein anfangsfehler war.
Um da sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle aber noch die anderen wichtigen Threads ausprobieren. Du stehst immernoch bei 0 sinnvollen Beiträgen.
Andererseits fehlt uns hier noch ne Board-Barby, die täglich die Aufstockung ihres Zubehörs dokumentiert...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen