Das hab ich natürlich auch gesehen, bevor ich ihn mir zugelegt hab, aber...
- Ton extern.
- Betrachtung von 3 Meter entferntem Sofa direkt von vorn.
- Computeranschluß wird nich benötigt (falls doch, hab sowohl VGA als auch DVI am PC).
- Zappen bzw. TV an sich schaun tu ich nur in den seltensten Fällen.
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
ich bin heute mit meiner karre vor ner scheiss unterführung verreckt. adriano celentano lief noch im radio, der motor war plötzlich still. uhrzeit 19:57. um 20.00 hatt ich ein date. finster, kalt, nass. warnblinkanlage aktiviert. 3 liter benz ausn kanister nachgefüllt, 10 minuten zu spät gekommen.
Ist das eine Fangfrage, weil es am Ende umsonst war?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen