Hip Hop - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hip Hop

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 57
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 55 56 57 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#31  07.11.04 - 00:44   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

je öfter ich Electro ghetto anhör, desto besser gefällts mir.


So gehts mir auch, am Anfang dachte ich noch "jo, teilweise gut, teilweise nicht so..." und jetzt nervt mich nur noch der part von King Ali...*g* Der Rest ist einfach groß. Electro Ghetto ist definitiv eines der besten deutschen Rap-Alben des Jahres.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#32  07.11.04 - 12:15   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Kennt den kaum einer Taktlos??? Hört euch den mal an!!!


sorry,die muß ich wohl verpasst haben.aber du sagtest,daß sie ziehmlich krasse texte haben.kannst du uns vieleicht ein paar beispiele nennen oder eine side,wo ich sie mir anschauen kann? Rollende Augen ...krasse lyrics sind immer gut fürs entertainment... Cool


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#33  07.11.04 - 12:53   Antworten mit Zitat

Taktlo$$ ist eine einzige Person, die (wie der Name schon sagt *g*) kein bisschen on beat rappt.
Bespiel aus Kamikaze (feat. Savas und Justus Jonas):

"Den Satz "Taktloss is' dope" mußte nich' überdenken, das Rappen kannste Dir schenken.
Im Battle muß ich viel mehr als Dich nur kränken, Maskulin lenken Rap in die richtige Richtung, gehen, Lenker des deutschen Raps.
Westberlin! Meine nächsten E- und LP-Signs Battlereimpriorität, erkenn' ich: Deine Gebete werden zur Realität. Denn Rap is' auf meiner Seite, ich bin Taktloss, der letzte tighte. "

Ist allerdings noch aus Westberlin Maskulin-Zeiten.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#34  07.11.04 - 15:21   Antworten mit Zitat

ich hör mir grad mal R.U.L.E (neue ja rule platte) nebenher durch. sehr geil. am besten find ich so beim ersten hören New York (feat. Fat Joe und Jadakiss)

ansonsten sind noch Lloyd, Black Child, natürlich Ashanti und R.Kelly,Caludette Ortiz, Trick Daddy & Chin Santana,Caddilac Tah und Young Merc als feature drauf. ne ganze menge...

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#35  11.11.04 - 15:41   Antworten mit Zitat

Fabolous- Real Talk

ich find das album sehr geil. zu den beats kann man ja so und so stehen. ich find sie jedenfalls sehr gut. schon die ersten single breath rult. meiner meinugn nach ne kaufempfelung. auf die lyrics hab ich allerdings noch nicht sonderlich geachtet.

Nas- Soulmatic

sehr geiles album. nicht nur, weil ich sowieso absoluter nas fan bin. kommt aber auf jedenfall sehr geil, klassikr wie Ether oder Got Yourself a Gun mit chilligem beat zu genießen.

Destiny´s Child - Destiny Fulfilled

Lose My Breath find cih richtig klasse. aber leider ist mit einer ausnahme das einzig schnelle liedauf dem album. naja, n fickalbum eben. Rollende Augen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#36  16.11.04 - 16:55   Antworten mit Zitat

grad hör ich mir das Carry The Cross Mxtape von Nas an. sehr genial. verdammt geile Biggie und tupac remixe. dann noch "collabos" mit jay-z, big l , lloyd banks,.... besorgts euch unbedingt,.

kanns echt nicht mehr erwarten,dass endlich Street´s Disciple rauskommt.

Zitat Zitat:
Na das wäre doch mal eine echte Supercrew: Queensbridge-Rapper Nas, Mister Bus-A-Bus Busta Rhymes und Q-Tip. Mit diesen Gedanken spielen auf jeden Fall Nas und sein Kollege Busta Rhymes. Die Beiden sind derzeit auf dem neuen Collabo-Track "Suicide Bounce" zu hören, der momentan die Runde auf diversen Mixtapes macht. Der Track ist auch auf dem neuen Nas-Album "Street's Disciple" (VÖ: 29.11.04) enthalten.

In einem Interview erklärte Nas, dass von ihm und Busta demnächst noch einiges mehr kommen würde und sie eventuell eine neue Band gründen wollen, allerdings mehr in Richtung "The Roots", und nicht in die Richtung von "The Firm". Als dritten Partner würden sie gerne Q-Tip engagieren:

Zitat:
"Me and Busta are forming a band. He's on the drums, I'm messing with the keys. We're trying to get Q-Tip in it, but that's further on down the road."

Die Beiden, oder eventuell die Drei, wollen dabei die Instrumente alle selbst spielen und mit einem Album als Band auf Tour gehen:

Zitat:
"I saw Busta playing the drums, and we started talking about it from there. I had some ideas of my own. We started talking about forming a band and doing a record and a tour. Not a lot of publicity, just something we were going to do on our own for fun."

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#37  17.11.04 - 18:48   Antworten mit Zitat

ODB, also old dirty bastard ist gestern oder vorgestern gestorben.
Herzstillstand oder so, hat wahrscheinlich zuviele Drogen genommen, hätte ja eigentlich gedacht das einer wie er abgeknallt wird.

Naja traurige Sache, ich will jetzt auch nicht nur weil er gestorben ist so tun als ob ich sein größter fan gewesen wäre.
Kannte nur ein paar Wu-tang Sachen mit ihm und halt Shimmy shimmy Ya, was natürlich ein sehr geiles Lied war.


Aber 36 Jahre 13 Kinder mit 4 Frauen oder so, das ist Mal ne Leistung.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#38  17.11.04 - 21:43   Antworten mit Zitat

und 2 tage danach hätte er geburtstag gehabt. traurige sache. aber ich war auch kein wirklicher O.D.B fan. dumm ist aber , dass er grad an nem neuen album,also an seinem comeback gearbeitet hat. schade.

ja, angeblich 13 kinder, aber das weiß wohl keiner so genau... Smile

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#39  18.11.04 - 15:31   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Viele Künstler aus dem Musikbusiness haben bestürzt auf den Tod von Wu-Tang Clan Mitglied Ol' Dirty Bastard (unsere News vom 15.11.2004) reagiert. Kanye West sagte, dass ODB einer seiner Lieblingsrapper gewesen sei und eine tolle Stimme habe, für die er sich früher "einen Finger abgeschnitten" hätte. Snoop Dogg sprach der Familie von ODB sein Beileid aus. ODB sei wie ein Bruder für ihn gewesen, er sei nun aber an einem besseren Orte. Chingy sagte, dass ODB (wie der ganze Clan) großen Einfluss auf ihn gehabt habe. Auf den Punkt bringt es schließlich Pharrell: "Dieser Mann ist ein Genie". In der Diskussion findet ihr alle Stimmen zum Tod von ODB.

Unterdessen kündigte Roc-A-Fella umgehend den Release des von ODB fast fertig aufgenommenen Album "Sirius" für Anfang 2005 an. Produziert haben das letzte Werk DJ Premier, Chops, K-Def, Heatmakers, Mathematics und Dame Grease. Als Gäste sind Ghostface, Inspektah Deck, Killer Mike, Baby Sham, Royal Flush, Drag On, Jae Mills und viele weitere eingeplant.

ODB wird heute im "Christian Cultural Centre" in Brooklyn, New York beigesetzt.



Zitat Zitat:
Letzten Montag trat Roc-A-Fella Rapper Beanie Sigel seine einjährige Haftstrafe an. Sigel wurde im Oktober diesen Jahres wegen illegalen Waffen- und Drogenbesitzes zu einem Jahr Gefängnis und zwei Jahren Bewährung verurteilt (unsere News vom 11.10.2004).

Obwohl er jetzt im Gefängnis sitzt, wird er in den nächsten Monaten im Radio, TV und auf Mixtapes sehr präsent sein. Bevor seinem Gang hinter Gittern hat Sigel sein neues Album "The B. Coming" fertiggestellt und dazu vier Videos gedreht. Das Video zur ersten Single "Feel It in the Air" beinhaltet auch eine kleine schauspielerische Einlage von Method Man. Desweiteren hat er mit Jaheim eine neue Version von "The Truth" aufgenommen. Was aus dem eigentlich geplanten "The Best of Both Hoodz"Kollabo-Album wird, ist nicht bekannt.

Nach "The B. Coming" (VÖ wahrscheinlich im Dezember) wird State Property das Solo-Debüt von Peedi Crakk, sowie eine weitere State Property-Compilation veröffentlichen. Danach folgt die LP von Oschino & Sparks.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#40  18.11.04 - 18:46   Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal das sie das nicht so auschlachten wie die anderen Tode bekannter Rapper und jedes Jahr ein neues Remixalbum mit bisher unveröffentlichten Tracks rausbringen.
Das eine Album geht ja klar aber hoffentlich bleibts dabei.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#41  18.11.04 - 19:48   Antworten mit Zitat

Tja, abwarten und Bier trinken. Jemand schlaues sagte im Zusammenhang mit Plattenverkaeufen usw. mal so etwas wie: Nur ein toter Rapper ist ein guter Rapper. Ich muss mal schauen, wie der genaue Wortlaut etc. war und wer das sagte. Der Mann hatte - so wie das heute ablaeuft - gar nicht mal unrecht.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#42  21.11.04 - 14:20   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:


Destiny´s Child - Destiny Fulfilled

Lose My Breath find cih richtig klasse. aber leider ist mit einer ausnahme das einzig schnelle liedauf dem album. naja, n fickalbum eben. Rollende Augen


...du sagst es...das album war ein klassischer fehlgriff Wie meinen? ich dachte,es würden mehr lieder als loose my breath drauf sein..stattdessen ein soul/rnb/gospel gemüse....ganz großes kino Ficken


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#43  21.11.04 - 21:57   Antworten mit Zitat

lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich da:

NAS- Streets Disciple

sehr geiles album. wie auch nicht anders zu erwarten war. sehr geile beats, überhaupt nicht vergleichbar mit Gods Son (obwohl da uahc geile beats sind).

23 tracks vom feinsten. muss es mir jetzt erst noch ein paar mal durchhören. dann schreib ich mehr darüber.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#44  22.11.04 - 12:39   Antworten mit Zitat

eh du alter blindgänger. die idee mit den goldenen cd's hat bushido aber von craig david geklaut. -ha, der hatte mal 'n video mit exakt dieser handlung.

außerdem ist bushido 'ne hackfresse, labert nur scheiße genau wie sido, b-tight, Yeah!

..und überhaupt ist hip hop nicht mehr hip hop, sondern crunk rap a lá need for speed underground & 2fast 2furious-mies!
und deutscher rap ist stinkig wie alte socken, weil da nix neues mehr kommt, hauptsache die mädels shaken ihre booties-Yeah!
und savas & das andere gesindel machen heftigsten sell-out, wem's noch nicht aufgefallen ist.
und sido, die olle tranfunzel, sagt dazu nur:" [...] alles was ich früher gesagt habe, war schwachsinn. das hab ich nur gesagt weil ich dachte ich komm nie nach oben. [...]"-schwachkopf!


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#45  22.11.04 - 15:31   Antworten mit Zitat

Ist ja schön, dass das Board einen neuen User hat (oder auch nicht) aber die Ausdrucksweise kannst du trotzdem mal ändern. Das ewige Geschwätz von Nutten, Schlampen und Pornos, alten Socken etc nervt.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 ... 55 56 57 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner