|
Autor |
Nachricht |
Smokey_McPott reservoir dog
Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#16 27.02.04 - 14:16
|
|
|
omg, vic die hausfrau hat gesprochen
|
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#17 27.02.04 - 15:06
|
|
|
Chili, bei heftigem Konsum kann es übrigens zu einer erhöhten Prostatakrebsgefahr kommen
Blondy, ich trinke Mineralwasser !
Vic, die Story mit der warmen Milch kannte ich noch gar nicht. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren... man, echte Profi's hier am Start
|
|
Chili Palmer reservoir dog
Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|
sebi junior admin
#21 27.02.04 - 19:39
|
|
|
Wieso muss man dazu feiern ? Schmeckt doch sonst (und auch morgens) sicherlich schon prima.
|
|
-n00kie- marsellus' nigger
#22 27.02.04 - 20:06
|
|
|
Ich bin in der Regel morgens mit einer Tasse, damit ich einigermaßen klar sehen kann, und noch einer zweiten, damit man mich ansprechen kann, dabei. Trinken tu ich den immer mit aufgeschäumter Milch, so schmeckt das Zeug einfach göttlich.
|
|
|
sebi junior admin
#23 27.02.04 - 20:12
|
|
|
Puh, das bin ich eine Rampensau. Ich bin zu faul mir da die Milch noch aufzuschäumen. Auch wenn ich das mag. Auch jeden Tag etwas Milch für den Kaffee zu erhitzen ist schon ganz schön viel arbeit... nichtsdestrotrotz werde ich das mal ausprobieren.
Bei manchen Dingen bin ich einfach zu faul... kostet ja auch irgendwie alles Zeit.
|
|
Fox Force Five bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|
Man from Okinawa dead nigger
Beiträge: 94 Registriert: 25.02.04 Wohnort: Good ol' Bavaria |
#25 28.02.04 - 00:29
|
|
|
Danke Vic! War heute im Laden (Spezialitäten, nicht Supermarkt ) und hab mir frische, feinste und recht teure Kaffeebohnen gekauft, dort frisch mahlen lassen und in einen dichten Beutel abfüllen lassen. Dazu braunen, unraffinierten Rohrzucker und feinste Milch. Heute alles gemacht und ruhig zubereitet: GÖTTLICH! Ich sach dir, davon wird mann abhängig Mann. Danke für den Tipp, Vic! Und ja, Jimmie hat Recht, man will schließlich was schmecken, wenn man Kaffee trinkt .
|
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog
Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#26 28.02.04 - 06:22
|
|
|
Hmm, eine ganz neue, mir unbekannte Dimension des Kaffeetrinkens: Kaffee der schmeckt. Ich denke ich werd´s demnächst mal ausprobieren und von dieser gefriergetrockneten Instantbrühe Abstand nehmen.
Naja, selbst wenn es mir gut tut und mir neue Welten des Seins vermittelt, eins werde ich nicht tun: Einem Östereicher in seinen Kaffeegeschwängerten Arsch kriechen und ihm erzählen was für tolle Gourmet-Kaffee-Ideen er doch hat.
Mann, er hat ihn selbst gekauft, er weiss wie gut er ist. Kommt wieder runter, Jungs!
|
|
Vic k-billy fan
|
#27 28.02.04 - 12:35
|
|
|
komm wieder runter chili, ich weiß, wie gut er schmeckt. sollten ja nur tipps sein, aber du hast recht, keiner hier erwartet ne arschkriecherei, oder wie clint eastwood in einem seiner filme gesagt hat: "gib dem wichser nicht die befriedigung".
ihr könntet durch eure instant brühe oder dem drecks automaten kaffee noch ewig leben, oder in dieser sekunde draufgehn, ist mir ehrlich gesagt scheissegal, ich werd meinen coffee trotzdem weiter so genießen.
|
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|