Hundstage - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hundstage

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#16  28.06.04 - 19:33   Antworten mit Zitat

Zitat sandmann03 hat Folgendes geschrieben:

Salzburg ist das beste Land in Österreich!


Hä???


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#17  28.06.04 - 19:49   Antworten mit Zitat

ein thread, das "hundstage" heisst?! da bring ich doch auch gleich "dog day afternoon" mit al pacino damit in zusammenhang, wie ezr. und was find ich hier?! gelaber über schräge wiener und einen kömischen österreicherfilm... Verwirrt Depp

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  28.06.04 - 20:30   Antworten mit Zitat

sandmann, du stehst auf salzburg? oder willst du dich hier einschleimen? nimm deine zunge wieder aus meinem arschloch, mann, salzburg ist ganz ok, aber auch nichts besonders, aber besser, als so manches andere bds. land Lachen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sandmann03
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 104
Registriert: 16.12.03
Beitrag#19  28.06.04 - 23:16   Antworten mit Zitat

Salzburg ist absolut geil. Hab dort selbst mal gewohnt. Euer dialekt ist einfach Wahnsinn, nicht der wia bei uns do in da Staiamoak! Auserdem wohnt da noch meine reizende und liebenswerte Schwester...

_________________
Pull the shades
Razor blades
You're so tragic
I hate you so, but love you more
I'm so elastic
The things you say
Games you play
Dirty magic
sandmann03 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#20  28.06.04 - 23:39   Antworten mit Zitat

ist wohl der richtige zeitpunkt, um mit ein zwei fotos vom letzten salbzurg-besuch zu prallen... Rollende Augen










Zuletzt bearbeitet von gold watch am 28.06.04 - 23:47, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  28.06.04 - 23:45   Antworten mit Zitat

tja, was soll man da noch schreiben Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#22  29.06.04 - 02:02   Antworten mit Zitat

Man beachte den neuen grauen (Kraftwerk-)Pimmel, der zwischen den barocken Prachtbauten emporragt Rollende Augen

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  29.06.04 - 10:40   Antworten mit Zitat

tja, die moderne, dafür haben sie sich dafür jetzt ein blaue nachtbeleuchtung gegönnt, aber am tag ist er trotzdem noch grau und ugly Ironisch

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#24  29.06.04 - 23:48   Antworten mit Zitat

Hmm, schaue mir den Film gerade an. Alle meine Vorurteile gegen Österreicher werden übertroffen. Hehe
Allerdings versteh ich irgendwie nur die Hälfte, vielleicht ist das der Grund für die extreme Langeweile die aufkommt.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#25  29.06.04 - 23:50   Antworten mit Zitat

Hmm wohl eher kein Film für mich, aber wenn der mal zufällig mal wieder läuft werd ich vielleicht (vielleicht vielleicht) doch mal reinschauen, aber heute nich mehr...
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#26  30.06.04 - 13:47   Antworten mit Zitat

ein bissl, auch wenn's nur ein hauch von Handlung wär, hätte dem film auf jedenfall mal gut getan.

Also wenn die typen, die dort vorkommen, wirklich normale Ösis darstellen sollen, dann stimmt was in dem land nich.

Sollte das eigentlich ein dokumentarfilm oder doch eher ein spielfilm sein oder dann doch eher sowas wie blair witch?

Fand ihn auf jeden ziemlich schlecht und versteh überhaupt nicht, warum er so viele preise gewonnen hat.

Naja Fuck it, waren ja nur 2 stunden meines sowieso verschissenen lebens


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#27  30.06.04 - 20:22   Antworten mit Zitat

ich hab ihn mir gestern auch angesehen, mit meiner freundin, bis zum schluss. oh mann, der film ist schräg, ja, es gibt ösi's, die so drauf sind, aber in wien, nicht in salzburg. Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ash
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 06.07.04
Wohnort: Timmendorfer Strand
Beitrag#28  10.07.04 - 21:02   Antworten mit Zitat

Nachdem ich vor einiger Zeit vergeblich versucht hatte, den Film auf DVD zu bekommen, war ich natürlich begeistert, als er so zeitig auf 3sat im TV kam! Und ich muss sagen - ich bin begeistert. Von diesen "Hot Cuts" kann sich "Short Cuts" gerne noch ne Scheibe abschneiden... (Was'n Wortspiel Ironisch )

Und er ist IMHO nicht so schwer verständlich wie der zweite gute österreichische Film Mr. Green - Muttertag. Von dem habe ich nämlich (trotz häufiger Gespräche mit einer Wienerin!) höchstens die Hälfte verstanden - der ist fast schlimmer als Schweizerisch...

Aber - um zurück auf "Hundstage" zu kommen: Anschauen!!! Ihr WERDET ihn lieben oder hassen, aber er wird euch nicht kalt lassen und ihn wohl auch so schnell nicht vergessen... Und immerhin kann man bei DEM Sommer zur Zeit dem Film wenigstens EINE gute Seite abgewinnen... Ironisch

Ash ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner