|
Autor |
Nachricht |
Charles pipe-hittin' nigger

#1 21.08.09 - 16:16 Inglourious Basterds - die Fehler (evtl. Spoiler)
|
|
|
Also mir ist am Anfang - bei der "Milch-Trink-Szene" aufgefallen, dass das Glas nah und manchmal weiter von Herrn Landa stand.
Bei der letzten Skalpierszene - fand ich - war der Skalp schneller in der Hand, als das das Messer durch war.
Was habt ihr noch entdeckt?
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2 21.08.09 - 16:39
|
|
|
Typische Fehler... Landa zündet sich ne Kippe an und einen Schnitt später ist sie zu einem Viertel abgebrannt. Kommt in jedem Film vor und ist jetzt auch nicht sonderlich interessant, finde ich.
|
|
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
A Reservoir Dog marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 136 Registriert: 16.11.07 Wohnort: Zombieland |
#4 21.08.09 - 21:51
|
|
|
ich weiß net wie ichs erklären soll aber ich versuchs einfach mal in einer szene hat pitt seine fliege so offen übern nacken hängen als links und rechts am hals hängt was runter. Erst siehts man beide seiten im shot danach fehlt die linke und kurz drauf ist sie wieder da ich hoff ihr habts verstanden.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#5 22.08.09 - 11:48
|
|
|
verdammt, ich bin mir jetzt nicht sicher. als landa ins landhaus kommt, stehen 3 mädls in der reihe. eine davon war doch shosanna, oder täusch ich mich?
falls sie es war frag ich mich, wie sie danach unter das haus kam und warum?
|
|
|
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#6 22.08.09 - 11:51
|
|
|
hm, hat mich auch erst verwirrt.. aber der vater nennt eine der töchter susanna oder so.. ist also nicht die shosanna.. denke mal du bringst das wegen den namen irgendwie durcheinander.. keine ahnung..
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#8 22.08.09 - 13:42
|
|
|
Ja also es war definitiv nicht Shoshanna. Der Name geht irgendwas in die richtung Susanne oder sowas. Wobei ich im ersten Moment auch überlegt habe weil ich Melanie Laurent bisher (zumindest nicht bewusst) in einem Film gesehen hab und naja 2 Blondschöpfe mit ähnlichen Gesichtern...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#9 22.08.09 - 16:37
|
|
|
sie wars also nicht. hm, dann erkannte landa sie also jahre später nicht? er hat ihr ne milch zum strudel bestellt, irgendwas wußte er. er hat sie damals aber nur von hinten gesehen, als sie über die wiese davon lief ...
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1496 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#10 22.08.09 - 16:54
|
|
|
darüber hab ich auch schon nachgedacht mit der milch... blöder zufall? oder hatte er eine ahnung und hat ihre reaktion beobachtet und entweder a) nichts erkannt oder b) sich einfach nichts weiter anmerken lassen, da er ja seine eigenen pläne bereits verfolgte?!
|
|
EZR i won.

#11 22.08.09 - 18:09
|
|
|
Ich habe es mir so erklärt, dass es ein gewollter Effekt ist.
Landa ist wohl einfach ein Milch-Fan. Das wissen wir noch nicht, er bestellt Shoshanna die Milch, man könnte meinen er wisse was.
Publikum: "Oh, oh."
es geht weiter, Apfelstrudel, jamm, jamm, und dann wenn ich mich recht erinnere kam diese Stelle an der Landa sinngemäß meint: "Etwas wollte ich noch sagen........"
Publikum: "Oh, fuck... Er weiß tatsächlich wer sie ist! "
"...vergessen, dann wars wohl nicht so wichtig. Hihi"
Publikum: "Puh."
So in der Art.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#12 22.08.09 - 18:36
|
|
|
ja vielleicht. hab nachgesehen, eins der girls ist tina rodriguez, hat nichts mit robert zu tun, spielte in death proof mit. und eine der töchter heißt suzanne, yes.
aber shosanna's reaktion, nachdem landa den raum verlassen hat, sah nach "puh, nicht erwischt" aus. sie hätte sich aber absolut keine sorgen machen müssen, denn landa hat sie eigentlich nie zuvor gesehen ...
EZR hat Folgendes geschrieben: |
es geht weiter, Apfelstrudel |
hab keine äpfel gesehen ... 
|
|
|
EZR i won.

#13 22.08.09 - 18:48
|
|
|
Oh nein, dann halt ohne Äpfel. Entschuldige diesen schlimmen Fauxpas.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#14 22.08.09 - 18:50
|
|
|
so wars nicht gemeint, pussy. würde mich interessieren was fürn strudel es tatsächlich war. topfen, apfel, ..? und das wichtigste, warten sie auf die sahne ...
|
|
|
EZR i won.

#15 22.08.09 - 18:51
|
|
|
Keine Ahnung, kenn mich nicht mit Strudeln aus.
Zitat: |
sah nach "puh, nicht erwischt" aus. sie hätte sich aber absolut keine sorgen machen müssen, denn landa hat sie eigentlich nie zuvor gesehen ... |
War vielleicht auch einfach ein "Scheiße, ich habe gerade Apfelstrudel mit dem Mörder meiner Familie gegessen".
|
|
|
|
|
|