Instinct - Anthony Hopkins |
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
joboko foot masseuse
|
#1 31.01.02 - 17:47 Instinct - Anthony Hopkins
|
|
|
Also hab gestern ma' wieder geguckt was ich so alles auf VHS im Schrank liegen hab... und da bin ich dann auf instinct gestoßen... und nach langer zeit hab ich mir den dann mal wieder reingezogen... und ich muss sagen: HAMMER... ich hatten den nicht so derb in erinnerung... aber wirklich das ist doch auch ein super film...! möchte ma gern' eure meinung dazu hören...!
ist zwar n älterer film aber dennoch habt ihr sicher das eine oder andere zu sagen...!
,joboko
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#2 01.02.02 - 18:46 Re: Instinct - Anthony Hopkins
|
|
|
hm, ich weiß nicht, Instinct ist nicht so mein Fall, Hopkins ist ganz gut, aber genaueres kann ich auch nicht sagen, ich hab ihn mir vor 2-3 Jahren mal aus der Videothek geholt. Wie soll ich sagen, es gibt Filme, die holt man sich aus der Videothek, schaut sie sich an, sagt "gesehen hab ich ihn mal" und vergisst ihn. Dann gibt es Filme, die holt man sich aus der "Theke" und vergisst sie nie wieder, sie begleiten dich dein Leben lang ... lang lebe QT & Co : Instinct hab ich leider vergessen, am nächsten Tag bereits
aber Cuba Jr. ist definitiv auch ein guter Actor, keine Frage
|
|
|
Gast
|
#3 02.08.02 - 03:25 Re: Instinct - Anthony Hopkins
|
|
|
der film war grottenschlecht, nicht nur die story auch die umsetzung.
|
|
|
|
|
LAST_BOYSCOUT ted, the bellboy
|
#4 21.08.02 - 15:37 Re: Instinct - Anthony Hopkins
|
|
|
hab mir instink auch aus der videothek ausgeliehen. Ich find sowohl die story als auch die ausführung recht gut, ist aber nicht die art von filmen die mir gefällt. Mir fehlt die prise humor.
Und dann noch ein tipp an "ich steh auf titten":
Ich glaub da gibts so eine schauspielerin die macht richtig gute filme, auch storymässig. Könnte dir gefallen. Die frau heißt gina w. Nachnamen hab ich vergessen.
|
|
|
|
|
Mr.9mm marsellus' nigger
|
#5 21.08.02 - 18:08 Re: Instinct - Anthony Hopkins
|
|
|
der film ist eigentlich ganz gut ! die story auch .
abetr so emotional , keine ahnung aber irgendwie mag ich so mitreißende filme nicht so besonders ! wie vic schon gesagt hat - die schaut man sich einmal an und das wars
|
|
|
Jules bad motherfucker
|
#6 21.08.02 - 19:20 Re: Instinct - Anthony Hopkins
|
|
|
ist gut aber nicht mehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|