IRC-Chat |
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
moep0r dial m for moep0r
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
#1 17.07.07 - 20:00 IRC-Chat
|
|
|
Hi,
Ich dachte mir, dass es evtl mal nett waere, direkt mit den Leuten zu chatten, bzw schneller antworten zu bekommen, [hier weitere Vorteile gegenüber eines Forums einfügen] !
Daher suchte ich mal hier im Forum nach "Chat", "irc" usw, fand jedoch nur Posting von vor 2 Jahren oder so
Daher jetzt die Frage ob es sowas aktuell noch gibt?
Unten auf der Seite gibt es zwar die Shoutbox, aber so der klasse Ersatz ist das nicht find ich.. find nen Channel im Quakenet oder sonstwo besser...
Und wehe ihr hackt jetzt auf mir rum, nur weil ich erst seit ein paar Monaten hier aktiv bin!
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd
Geschlecht: Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2 17.07.07 - 20:03
|
|
|
Es gab mal einen Chat der auch über das Forum angebunden war, der wurde aber mangels Aktivität eingestellt und durch die Shoutbox ersetzt.
|
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#3 17.07.07 - 20:26
|
|
|
Hjo es gab schon des oefteren den Versuch, so einen Chat am Leben zu halten. Irgendwann schlief es aber immer ein. Soweit war das aber ganz lustig, muss ich sagen.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|