IRC-Chat

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

IRC-Chat

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#1  17.07.07 - 20:00  IRC-Chat Antworten mit Zitat

Hi,

Ich dachte mir, dass es evtl mal nett waere, direkt mit den Leuten zu chatten, bzw schneller antworten zu bekommen, [hier weitere Vorteile gegenüber eines Forums einfügen] !
Daher suchte ich mal hier im Forum nach "Chat", "irc" usw, fand jedoch nur Posting von vor 2 Jahren oder so Traurig
Daher jetzt die Frage ob es sowas aktuell noch gibt?
Unten auf der Seite gibt es zwar die Shoutbox, aber so der klasse Ersatz ist das nicht find ich.. find nen Channel im Quakenet oder sonstwo besser...

Und wehe ihr hackt jetzt auf mir rum, nur weil ich erst seit ein paar Monaten hier aktiv bin! Verlegen


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#2  17.07.07 - 20:03   Antworten mit Zitat

Es gab mal einen Chat der auch über das Forum angebunden war, der wurde aber mangels Aktivität eingestellt und durch die Shoutbox ersetzt.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  17.07.07 - 20:26   Antworten mit Zitat

Hjo es gab schon des oefteren den Versuch, so einen Chat am Leben zu halten. Irgendwann schlief es aber immer ein. Soweit war das aber ganz lustig, muss ich sagen.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner