|
Autor |
Nachricht |
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
|
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 35 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#4 13.09.07 - 17:50
|
|
|
naja, in Iron Man setzt ich noch etwas Hoffnung, den fand ich schon immer cool.
Nur die silberne Blechbüchse in dem Trailer is doch n anderer, oder? Iron Man war doch immer goldbraun und viel schlanker, soweit ich ihn in Erinnerung habe.
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
sem Gast
|
#6 13.09.07 - 21:59
|
|
|
sieht nach patriotischen müll aus.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#7 15.09.07 - 02:47
|
|
|
Von der Ausstattung her sehr interessant, ich finde den ersten Metall-Mann ziemlich cool.
Aber ich denke auch, dass der Film sehr amerikanisch wird, vermutlich zu viel des Guten und das trotz des sonst so sympathischen Hauptdarstellers.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#8 18.10.07 - 17:44
|
|
|
Nicht schlecht! Iron Man war schon immer mein lieblings Super Hero. Ich hoffe natürlich, dass der Film ein voller Erfolg wird und mindestens einmal fortgesetzt wird. Comic Verfilmungen haben ja immer den Nachteil, dass sie im ersten Teil viel Zeit für die Einleitung opfern müssen (für eine gute Comic Verfilmung ist es halt wichtig). Da ich Iron Man aber lange in Action sehen will, wird mir ein Teil mit Sicherheit nicht ausreichen.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#9 13.09.08 - 16:44
|
|
|
gestern gesehen. hat mir gut gefallen, robert downey jr. ist zurück und zwar im ganz großen stil. hat perfekt in die rolle des tony stark gepasst. jeff bridges mit glatze hat auch gewirkt. manche szenen mit ihm erinnerten mich an TRON, lang ist's her.
so wünsch ich mir ne comic verfilmung, die 2std vergingen wie im "flug", tolle effekte, satter endkampf, ein cooler downey jr. und die handlung war mal was anderes. nach dem abspann hat sam jackson noch nen kleinen auftritt, freuen wir uns also auf teil2 ...
|
|
|
|