da ich keinen eigenen über ihn gefunden habe dachte ich ich versuche einfach mal einen thread über Jörg buttgereit zu starten, da er ja einer der wenigen Deutschen Regisseure ist die auch im Ausland durchaus bekannt sind und von machen sogar auf eine Stufe mit David Lynch gestellt werden.
würde mich nur mal interessieren was ihr von seinen filme und von seiner Person haltet
da er ja einer der wenigen Deutschen Regisseure ist die auch im Ausland durchaus bekannt sind und von machen sogar auf eine Stufe mit David Lynch gestellt werden.
habe das schon öffterns mal gehört
und in Americanischen Videotheken habe ich sie schon neben Eraserhead udn Co stehen sehn
wobei ich in deutschland noch keinen seiner Flme gefunden hatte
und ich finde schon das man sie vom stil vergleichen kann
noch nie von dem gehört. und wenn ich mir die trailer so anschaue hab ich wohl auch nichts verpasst.
hast du denn schon nen streifen gesehn von dem typen superbobby?
sonst würde ich nicht extra einen thread aufmachen
Und er hat ja bis jetzt auch nur 4 Langfilme gedreht
Ich mag seine Filme eigentlich sehr gerne wegen dem dreckigen Amateur Look
ähnlich wie canibal holocost
So abgeranzte Filme werden heute ja kaum bis garnicht mehr gemacht
Zuletzt bearbeitet von DerSuperBob am 20.06.12 - 00:50, insgesamt einmal bearbeitet
5 minuten in nekromantik reingeschaut, da hats mir voll und ganz gereicht. es gibt aber ein ganz cooles arte durch die nacht mit... ihm und noch nen andren gestörten regiesseur. da kommt er ganz sympathisch rüber, trotzdem muss so ein scheiss nicht sein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen