Ja ist denn heut schon Montag? Ups, ja. Aber keinen Bock auf Tschaet
Stimmt, wobei ich auch zu dem Zeitpunkt deines Posts schon längst mit FIlm schauen beschäftigt war. Meinung zu Breakfast Club kommt im laufe des Tages.
Kann mir mal bitte jemand sagen, was das in diesem Thread verloren hat?!
Viele Informationen zu Deinem Lieblingsfilm gibt es hier.
Bitte demnaechst im richtigen Unterforum/Thread posten, danke.
Danke Sebi das war schon alles was ich wissen wollte schuldigung das ich euer Forum mit unwichtigen sachen voll schreibe aber ich kenn mich in Foren leider garnicht aus und hab auch nichts passendes zu meiner frage gefunden! Tut mir echt leid und nochmal danke!!!
Mir ist gerade mal eingefallen, dass wir nach dieser welle an neuen usern eigentlich den chat wieder neu beleben könnten. Viele dürften gar nicht mitbekommen haben, dass wir überhaupt so etwas wie einen chat besitzen. Da wir zur zeit recht viele aktive user haben, ist die chance auch höher, dass sich mehrere user ab und an dort blicken lassen. In diesem zuge könnte man vielleicht auch wieder die alte happy hour reaktivieren, natürlich nur wenn das genug zuspruch erhält. Ansonsten könnte auch über eine neue treffzeit abgestimmt werden. Wann passt es euch denn so am besten?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen