|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#1 05.04.03 - 19:40 Kalkofes Mattscheibe
|
|
|
Man hat schon lange nichts mehr von ihm gehört, aber Oliver Kalkofe is back. Ich hab seine Show vor Jahren mal auf Premiere gesehen und kann mich noch gut erinnern, das sie saukomisch war. Er sucht sich irgendwelchen Müll, der im TV lief raus, und verkleidet sich dann genau so, wie die Person in dem Ausschnitt, um über sie herzuziehen, vielleicht habt ihr ja mal die Vorschau auf Pro7 gesehen, dann wisst ihr, was ich meine. Jedenfalls läuft Kalkofes Mattscheibe am Mo, 07.04.03 um 20:15 Uhr auf Pro7, wenn sie so gut ist, wie damals vor 5 Jahren, kann ich sie nur empfehlen, der Typ hat's einfach drauf, Scheiß auf Raab und Co.
http://www.kalkofe.de/
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2 05.04.03 - 20:05
|
|
|
Bin auch gespannt, ob es wieder so gut wird.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3 05.04.03 - 20:30
|
|
|
Wenn er sein Konzept von damals beibehält, wird es wieder gut, Material gibt's ja reichlich. 
|
|
|
|
|
quadrupedie marsellus' nigger

#4 05.04.03 - 20:34
|
|
|
auf einem baum ein pokemon simsalabimbambasaladusaladim
auf einem baum ein pokemon saß
da kam ein fetter digimon simsalabimbambasaladusaladim
da kam ein fetter digimon an
fällt mir jetzt so spontan zu kalkhofe ein!
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#5 05.04.03 - 20:51
|
|
|
ich habs damals auf premiere nicht verfolgt, wusste aber das es kam...
also ich werds mir ganz bestimmt anschaun auf pro7 !
|
|
|
|
|
Krissi superfly tnt

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#7 06.04.03 - 14:20
|
|
|
Stimmt Vic, bei dem ganzen Scheiß, der im TV läuft gibt es genug Material.
Aber bitte nicht so wie bei Raab, hoffentlich hat Kalkofe die gleichen Mitarbeiter wie damals, was ich bezweifele.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#8 06.04.03 - 14:22
|
|
|
Hat eigetlich jemand Helge im Quartal gesehen?
Eine Vierteljährige Sendung mit Helge Schneider, hab ich leider verpasst. Is schon ein paar Wochen her.
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#9 06.04.03 - 17:35
|
|
|
Ja, hab ich gesehen, kam gleich nach Raab bzw. während Raab, war schräger als schräg, Helge hat irgendwelche Leute eingeladen, 2 Fragen gestellt und sie wieder rausgeschmissen, dazwischen hat er seine üblichen, sinnlosen Songs mit Klavierbegleitung gebracht, das war schon wieder so schräg, dass es gut war, Helge Schneider eben ...
"Mariuhana ist nicht gut, Mariuhana ist nicht gut`a, Mariuhana ist nich gut sagt die Mama und die Papa die finden das nicht gut`a,
Tu´ mal lieber die Mörchen,Tu´ mal lieber die Mörchen Mama,Tu´ mal lieber die Mörchen, die Mörchen gib die Mörchen ..." 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#10 06.04.03 - 17:53
|
|
|
früher hab ich ihn oft auf premiere angeschaut, aber mit der zeit wurde es langweilig. ständig irgendwelche schlagertypen oder volksmusiker sind auch nicht prikelnd.. 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#11 06.04.03 - 18:02
|
|
|
Ja, das ist wohl immer so, wenn ne Show länger läuft, da geht irgendwann mal das Material aus, aber nach der langen Pause, wird's sicher wieder cool.
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#12 06.04.03 - 18:07
|
|
|
wäre jedenfalls wünschenswert. vielleicht doch mal wieder ein kleiner lichtblick im free tv...
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#13 06.04.03 - 20:19
|
|
|
Nur schade, dass sich Helge und Kalkofe jetzt in die Pro7 Comedy-sendungen einreihen. Die doch größtenteils Müll sind:
Raab (scheiße) , Bully (geht so), Switch (naja), Elton (mies), Qatsch Comedy Club (ganz ok).
Aber Schmidt ist einfach besser.
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#14 07.04.03 - 17:59
|
|
|
Also, noch mal zur Erinnerung, heute, 20:15 Uhr, Pro7 einschalten ...
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#15 07.04.03 - 18:07
|
|
|
Ich nehms auf, wenn ich dran denke. wollte eigentlich ins Kino. Mal sehen, wie " about schmidt" mit Jack N. ist. Aber der Film soll recht bis total langsam/ruhig sein. Mal schauen ob ich nachher wieder etwas weniger müde bin.
|
|
|
|
|