|
Autor |
Nachricht |
VincentVega ted, the bellboy

|
#1 14.08.01 - 16:02 Kill Bill (alt)
|
|
|
Tarantino´s neues Projekt heißt "Kill Bill". Die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen, weil seine Wunsch-Haupdarstellerin Uma Thurman schwanger ist. Als Ersatz für Thurman war Lucy Lu im Gespräch aber das ist wohl überholt. Im Film geht es um eine Prostituierte, die von einem Typ (Bill) angeschossen/verletzt wird, so dass sie für Jahre ins Koma fällt. Als sie aufwacht, hat sie nur einen Wunsch: Rache!
That´s it!
JULY 15th, 2001 QUENTIN TARANTINO NEWS
......................................................................
Some bad news came in this week! The production dates for Tarantino's long awaited 4th flick has been pushed back for a year. The reason for this is that Uma Thurman, who will have the leading role in the film, is pregnant. Since Tarantino wrote 'Kill Bill'. especially for Uma Thurman, there will be no recast. But this news may cheer you up a bit! Warren Beatty himself confirmed that he will also have a role in 'Kill Bill'.
Damit der Stoff auch da steht, wo er hingehört...
|
|
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
#2 14.08.01 - 16:27 Re: Kill Bill
|
|
|
Vincent, Du scheinst ziemlich engagiert zu sein, willst Du nicht den Moderator für einen oder mehrere Bereiche übernehmen?
|
|

|
#3 14.08.01 - 16:33 Re: Kill Bill
|
|
|
Habe momentan zwar viel Freizeit in meinem Praktikum, so dass ich hier ein wenig herumschreiben kann aber das ändert sich demnächst, also muß ich dankend ablehnen!
|
|
|
|
|
Mr.Wolf pipe-hittin' nigger

|
#4 14.08.01 - 21:46 Re: Kill Bill
|
|
|
Hallo.
Ich hab' gelesen, dass Tarantino wohl statt Kill Bill, an eine Fortsetzung von Pulp Fiction dachte, bzw. die Vorgeschichte von Vincent Vega.
Hat evtl. noch jemand von euch Informationen darüber?
MfG
Mr.Wolf
|
|
|
|
|

|
#5 15.08.01 - 11:21 Re: Kill Bill
|
|
|
Höre ich zum ersten Mal... aber das hat nichts zu sagen!
Außerdem wäre ne Fortsetzung von PulpFiction der ALLER LETZTE DRECK. Ich hoffe Tarantino wird dafür sorgen, dass niemand diesen Film durch einen gleichnamigen Nachfolger verschandelt...
|
|
|
|
|

|
#6 15.08.01 - 12:22 Re: Kill Bill
|
|
|
Tatsächlich! Da hatte Mr.Wolf ja doch recht. (siehe "allgemeine news")
|
|
|
|
|
JulesWinnfield the gimp

|
#7 15.08.01 - 15:27 Re: Kill Bill
|
|
|
Sehe ich auch so meinetwegen soll er noch 1000 andere gute Filme drehen aber keinen 2 Teil von Pulp F.
Der Film ist für mich eine Art Kunst und ein 2. Teil kann nunmal nicht genauso gut sein wie der erste deshalb lieber lassen 
|
|
|
|
|

|
#8 15.08.01 - 17:23 Re: Kill Bill
|
|
|
Doch da es sich ja nicht um eine Fortsetzung handelt, und der Titel auch nicht 'Pulp Fiction 2' oder Pulp Fiction -1' lautet, könnte man sagen, dass es sich um einen eigenständigen Film handelt, indem eben die selben (bzw. nur einer) Charaktäre mitspielen. 
|
|
|
|
|
Gast
|
#9 15.08.01 - 21:58 Re: Kill Bill
|
|
|
Also, das Prequel zu PULP FICTION wird, so weit ich weiß, "THE VEGA BROTHERS" heißen, und, wie der Titel schon so schön sagt, die Vega-Brüder Vic (Michael Madsen) und Vincent (John Travolta) in den Mittelpunkt stellen.
Anscheinend haben beide Schauspieler Interesse bekundet.
Die News ist aber schon über 2 Monate alt....
|
|
|
|
|

|
#10 15.08.01 - 22:10 Re: Kill Bill
|
|
|
... .aber ist doch nett, dass die news überhaupt noch ankamen! 
|
|
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
Gast
|
#12 16.08.01 - 17:05 how much snake can one woman take
|
|
|
moin ihr lieben loit
kill bill kommt erst im jahre 2003!
und dann gehts noch ein halbes jahr bis er denn sprung über den ozean schafft. dafür ist uma zu sehen und ein weiterer qt-film sollte ein jahr später folgen. es handelt sich um einen kriegsfilm der irgendwas mit bastart im titel hat.
doch solange heisst es warten und ein weiteres mal den video mit qt-gourmet tape füttern.
die neusten news sind jeweils auf harry's site www.aintitcoolnews.com zu finden.
stay cool
tony
tony "der koalabär" rocky horror
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog

Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#13 21.02.02 - 20:16 Re: Kill Bill
|
|
|
Liegt das an mir, oder ist dieser Beitrag schon uralt?
|
|
|
|
|
moviehunter ted, the bellboy

|
|
|
Gast
|
#15 09.05.02 - 18:08 Re: Kill Bill
|
|
|
(das hier nur für alle gäste die nach langer zeit mal hier was lesen: Vega Brothers gabs nie, wirds nie geben und sollts nie geben. der neue film ist wie gesagt Kill Bill.)
ich post das hier nur nochmal weil oben steht gelesen: 222 mal und ich hab schon in vielen anderen foren noch leute gesehen die über Vega Brothers diskutieren, nix da!
|
|
|
|
|
|