|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#1 21.09.04 - 20:13 Kill Bill Box am 02.12.04
|
|
|
zum inhalt ...
Zitat: |
- Making Of: Gute 26 Minuten dauert dieses Making Of, das aus Cast & Crew-Interviews sowie Ausschnitten aus dem Film und Aufnahmen vom Set zusammengesetzt ist. Quentin Tarantino geht dabei vor allem auf die Unterschiede zwischen den beiden Volumes ein, während der Rest des Casts eher die üblichen Promotion-Standsätze von sich gibt. Nichtsdestotrotz hat die Featurette durchaus einige interessante Informationen zu bieten.
- Auftritt der Band Chingon bei der Premiere: Die Band von Robert Rodriguez, die den Song zu den Schlusscredits und auch sonst einige Stücke für den Film geliefert hat, spielte auf der Premierenfeier von Volume 2 sehr zur Freude von Quentin Tarantino auf. Dies ist ein in Letterbox-Widescreen vorliegender, knapp elfminütiger Mitschnitt dieser Veranstaltung.
- Zusätzliche Szene: Die knapp vierminütige, "Damoe" betitelte, Deleted Scene passt vom Stil her sichtbar mehr in Volume 1 denn in den zweiten Teil und wurde daher aus verständlichen Gründen gestrichen. Für die DVD wurde sie anamorph abgetastet und liegt in guter Bildqualität vor.
Wie bereits erahnt, fällt das Bonusmaterial eher mau aus. Die "richtigen" Extras wird man erst bei der – irgendwann erscheinenden – Special Edition bekommen. Hoffen wir, dass sich das Warten lohnen wird.
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#2 21.09.04 - 20:26
|
|
|
Das sind doch genau die Extras der KB 2 DVD.
Zu der Box: die wird einfach beide einzelnen DVDs enthalten, also keine extra Langfassung und kein extra Bonusmaterial.
Quelle
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3 21.09.04 - 20:47
|
|
|
shit, sieht wirklich so aus. völlig sinnlos. da bastle ich mir lieber selber nen pappschuber und steck da die beiden amaray's rein, kommt billiger. na dann kann ich diesen thread ja löschen, total umsonst ...
|
|
|

#4 21.09.04 - 21:17
|
|
|
Naja lass ihn lieber stehen, zur Vorsorge für Fragen zur Kill Bill Box. Sonst muss man alles nochmal sagen.
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#5 21.09.04 - 23:14
|
|
|
*word*
Mach den mal Sticky oder so, sonst macht Butch noch 'nen neuen auf...
|
|
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

#6 27.09.04 - 10:26
|
|
|
Das sind die Extras der KB Vol 2 DVD, aber es stimmt nicht ganz, das das auch die Extras der Box sind. Woher hast du das denn? Es stimmt definitiv das am 2.12.2004 eine KB Box auf den Markt kommt. Aber über die Extras und das Design ist bisher nichts bekannt. Die Box soll aber auch die Extras der beiden bisher veröffnetlichten DVDs enthalten, aber auch noch Zusätzliches Bonusmaterial! Ich bin weiter gespannt und lass mich überraschen!
bis dann...
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

|
|
|
Alstadener foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 12 Registriert: 11.04.05 Wohnort: Oberhausen |
#8 21.06.05 - 23:02
|
|
|
Vielleicht interessiert es ja jemanden: Die Box gibt es bei unserem Media Markt (Mülheim) ab 23.6. für recht günstige 17,99 €.
Wie es in den anderen MM aussieht, weiß ich leider nicht!
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#9 21.06.05 - 23:14
|
|
|
heftig günstiger Preis. Bei uns hat sie neulich mal 19,99 gekostet. Also für 17,99 muss ich zuschlagen, mal sehen ob es diesen Preis bei uns auch gibt. Ich bezweifel das allerdings.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
axiom3000  webmaster

|
#10 22.06.05 - 00:58
|
|
|
Was ist eigentlich mit der Fusion-Edition (d.h. ohne Unterscheidung zwischen Teil 1 & 2, ähnlich wie in der Rohschnittfassung)? Soll die noch irgendwann erscheinen? T.T
|
|

|
|
|
Alstadener foot masseuse

#12 24.06.05 - 15:12
|
|
|
Ich war gestern den ganzen Tag im Stress und als ich heute mittag da war, war natürlich schon alles ausverkauft... 
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#13 24.06.05 - 15:27
|
|
|
Was??? Wovon redest du überhaupt?
|
|
|
|
|

|
|
|
Alstadener foot masseuse

#15 30.06.05 - 13:14
|
|
|
Ich hab doch drei Posts darüber auf die Box hingewiesen!
Wenn man ein bischen mitdenkt, kann man auch darauf kommen... 
|
|
|