hab im Netz die Kill Bill Action Figuren gefunden und Uma hat echt nicht schlecht abgeschnitten! Hier noch The Crazy 88's und Go-Go. Ich muss die zwar echt nicht unbedingt haben aber die Braut sieht absolut cool aus es soll noch O-Ren Ishii folgen... es wird demnächst auch neue Pulp Fiction Figuren geben aber die sehen echt trashig aus...
bei dem pussywagon anhänger hab ich auch schon überlegt zuzuschlagen, aber das teil ist schweinegross, sieht absolut scheisse aus, wenn man da seine schlüssel dran hat und bevor das teil nur in meinem zimmer rumliegt, kack ich besser drauf. das selbe gilt für die pf figuren, da setzt ich noch nen viel größeren haufen drauf, über die braut könnte man reden ...
Ich hab folgende ebay Aktion bereits vor einem Jahr mal gesehen und hab sie danach nie wieder gefunden. Es handelt sich um Pop-Art Gemälde der Künstlerin YANAR handgemalt Acryl auf Leinwand. Ihre Kunstwerke sind wirklich einzigartig und ich überleg mir jetzt schon zu 2ten mal ob ich mir so ein Teil holen soll weils einfach um einiges besser aussieht als ein normales Poster. Die Teile sehen echt so scheiß genial aus aber seht selbst…
Mann, die Dinger sehen echt cool aus. Hätte ich ne schicke Wohnung im 70er Stil wär das echt ne überlegung wert, aber in meiner mülligen Scheissbude kommt das nicht so gut.
ist mir klar. darum gings mir aber auch net. mir persönlich sind 100€ oder evtl. sogar noch mehr zuviel um die für nen bild auszugeben. da gibbet andere sachen die mir wichtiger sind. das meinte ich.
der Sessel ist bei den Bildern nicht dabei aber du kannst ja mal versuchen bei dem Atelier anzufragen ob's die noch gibt. Die verkaufen auch Desinger-Möbel aber ich kann dir nicht 100%ig bestätigen ob's die noch gibt.
Ich werde die Aktion auf alle Fälle verfolgen und evtl. mitbieten...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen