King Of Queens auf DVD in Deutschland
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1 21.09.04 - 21:55 King Of Queens auf DVD in Deutschland
|
|
|
Wie der Threadtitel schon sagt kommt KOQ in Deutschland auf DVD raus.
Hier die Details aus dem Inside von einem Koch Media Mitarbeiter:
Zitat: |
Hallo zusammen,
jetzt ist die Katze aus dem Sack und ich will euch die News nicht vorenthalten. Wir haben die Serie KING OF QUEENS (Season 1 & 2) lizenziert und schon am 26. November wird die erste Staffel veröffentlicht.
Die Ausstattung ist folgendermassen:
4 DVDs
Bild: 1.33:1 (4:3)
Ton: Dolby Digital 2.0 Deutsch und Englisch
Extras: Audiokommentar zur Pilotfolge, Making-Of Doku, Die witzigsten Szenen-Special
Alle Folgen, alle Extras und der Audiokommentar werden optionale deutsche Untertitel haben. Das Ganze kommt im feschen Digipak mit Schuber.
Net schlecht, oder?
Viele Grüße,
Jörg |
Ist mal ne geile Nachricht, der Preis soll bei 39,99 liegen. Ich freue mcih da richtig drauf, jetzt kann man die Folgen auch mal auf Englscih gucken.
gruß
MickeyKnox
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2 24.09.04 - 16:41
|
|
|
naja, ob sich dafür 40 euro lohnen. die extras scheinen doch recht düftig sein. ich würde da wohl keinesfalls so viel geld ausgeben. zumal man die ganzen alten folgen soweiso schon auswendig kennt, da sie ständig im tv laufen. gestern wollt ich mal wieder ne neue folge schauen, dann bringen sie schon wieder die alten teile. fuck.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|