Kino-Starttermine Death Proof - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kino-Starttermine Death Proof

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#31  17.05.07 - 15:38   Antworten mit Zitat

zu 2.: DP lief in den staaten als kürzere fassung um die filmlänge im rahmen des double features zu halten (beide filme sollten ursprünglich jeweils nur eine stunde dauern). Von "gekürzt" kann man daher eigentlich nicht sprechen, da der film von vorn herein so kurz geplant war und man sich erst nach us-start für einen re-release als extended cut ohne double feature entschied.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#32  17.05.07 - 23:18   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:
Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vito Leone hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es eigentlich gut, dass man in Deutschland zuerst die längere Version von "Death Proof" sehen kann. Die ist sicherlich besser als die geschnittene von "Grind House"
Ich find's eigentlich beschissen dass wir nicht direkt das zusehen bekommen was sich Tarantino /Rodriguez bei dem Projekt gedacht haben nämlich
"It was called the Grindhouse, theaters they play back to back movies featuring uncensored sexuality & Hardcore Thrills!"
Nur weil die Amis kein bock haben müssen wir erstmal ne halbe ewigkeit warten und bekommen die Filme nicht mal direkt als Double Feature zusehen.
Wenn die Filme hier starten kann ich sie wahrscheinlich schon in den Staaten als Dvd kaufen!


Das ist ja normal so? Verwirrt Zumindest bei 3/4 der Filme...
Und was dein Zitat mit "Double Feature" zu tun haben soll, seh ich gerade nicht Smile


Das mit dem Zitat hab ich nur so gesagt, weil ich mir grad nochmal den Trailer reingezogen hatte Ironisch Ich hab das Double Feature auch schon gesehen, deshalb fände ich es auch besser wenn wir in Deutschland es so sehen könnten wie die Amis (Trailer, PT, Trailer, DP).
Wenn sie bei uns die Filme einzelnd und in einer anderen Reihenfolge rausbringen (am besten auch ohne Effekte) geht einfach der Charme des Projekts verloren.

billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#33  17.05.07 - 23:30   Antworten mit Zitat

Ich wäre froh wenn die Scheiße überhaupt schonmal im Kino laufen würde... Egal in welcher Form. Interessiere mich zur Zeit sowieso viel mehr für Crazy-Coca-Quentin's Projekt als für PT. ^^
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#34  07.06.07 - 16:51   Antworten mit Zitat

Ich habe gehört,dass die europäische Version von DP wird 27 Minuten länger als in USA sein und die werden bei der DP keine Fake - Trailers zeigen.Weiß nicht ob es stimmt, wenn ja das ist ja voll der Dreck Traurig
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#35  07.06.07 - 20:14   Antworten mit Zitat

Stimmt die Version die bei uns ins Kino kommt wird länger sein. Ich denke mittlerweile auch nicht mehr das sie die Trailer zeigen. Vielleicht wenn das Double Feature bei uns ins Kino kommt, irgendwann im Jahr 2015. Ich hab hier auch gelesen das sie die Effekte weg lassen!

Es hätte so schön sein können!!!


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 319
Registriert: 17.11.05
Wohnort: Kaufbeuren
Beitrag#36  07.06.07 - 21:50   Antworten mit Zitat

mein chef hat gesagt dass bei uns die fake trailer schon kommen, vor dem film anstelle von normalen trailern, so wie ich ihn verstanden habe (ich arbeite im kino).
da schon der internationale trailer nicht auf alt gemacht ist, denke ich auch dass das im film der fall sein wird


_________________
Wenn Du es machst, dann mach es cool!
dex ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#37  07.06.07 - 21:53   Antworten mit Zitat

ja das wird im film der fall sein....finde ich aber garnicht so schlecht

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#38  07.06.07 - 22:23   Antworten mit Zitat

Schon schade, aber egal. Das ursprüngliche Double-Feature kann man ja als US-Import auf DVD beziehen, die Filme werden bei uns (vorerst) bestimmt als Einzel-DVDs erscheinen.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#39  07.06.07 - 22:49   Antworten mit Zitat

Das glaub ich nicht, ich denke das der Dvd-Release den Amerikanischen Double-Feature entspricht. Auf Dvd trauen sich die Verleiher glaub ich mehr.

@Earl McGraw
Ich verstehe nicht was du nicht so schlecht findest.
Wenn es um die Effekte geht kann ich es nicht verstehen. Denn ich finde das macht den coolen flair des filmes aus.


Ich persönlich finde immer noch, es war ne kranke coole Idee von Rodriguez & Tarantino dieses Grindhouse Double-Feature zu machen. Und die jungs nehmen sich dabei selbst nicht unbedingt ernst


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Nightwalker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.07
Beitrag#40  08.06.07 - 11:44   Antworten mit Zitat

klar war es eine coole Idee. Smile

aber die meisten Leute stehen nicht auf so Trash Filme mit viel Blut usw.

und wer schaut sich gerne einen 20 min min cut film an (death proof) und einen 30 min cut film (planet terror)??

da warte ich lieber auf die DVD, die wie ich gehört habe auf verschiedene versionen ausgelegt wird

und ja nach meinen Infos kommen auch die Fake Trailers vor dem Film "Planet Terror"


_________________
"Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge Leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht."
Quentin Tarantino
Nightwalker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#41  08.06.07 - 13:48   Antworten mit Zitat

Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
Stimmt die Version die bei uns ins Kino kommt wird länger sein. Ich denke mittlerweile auch nicht mehr das sie die Trailer zeigen. Vielleicht wenn das Double Feature bei uns ins Kino kommt, irgendwann im Jahr 2015. Ich hab hier auch gelesen das sie die Effekte weg lassen!

Es hätte so schön sein können!!!



jojojojojojojojojojjo!!!!!!!!!!!!...............gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaangsam!
WAS?! sie wollen die effekte weglassen???

1.welche effekte meinst du genau

und

2.WARUM VERDAMMT???


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#42  08.06.07 - 14:09   Antworten mit Zitat

1. Halt die Effekte das sie das Bild auf alt getrimmt haben, Filmrisse etc.

Das war die Quelle, ging damals aber um den Dvd-Release.

Grindhouse Dvd Details

2. Das kann dir glaub ich nur Quent verraten.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#43  08.06.07 - 14:33   Antworten mit Zitat

Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
2. Das kann dir glaub ich nur Quent verraten.


des hat mit quentin gar nix zu tun, das liegt nur am deutschen filmverleih


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#44  08.06.07 - 14:45   Antworten mit Zitat

Warum denn der deutsche Filmverleih, die Europäische Version des Filmes wird doch dann überall gleich sein oder seh ich das falsch?

Ich kann mir nicht vorstellen das sie für Deutschland eine Extra Version des Filmes raus bringen.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#45  08.06.07 - 15:01   Antworten mit Zitat

naja senator hat entschieden die filme getrennt ins kino zu bringen und das double feature mit planet terror anlaufen zu lassen, mit tarantino hat das nix zu tun. was in den anderen europäischen ländern passiert habt ich keine ahnung. eine andere version bringt der deutsche filmverleih natürlich nicht raus, zumal es ja nur die beiden gibt (double feature mit trailern und effekten und die beiden längeren einzelversionen).

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner