| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#242 09.03.06 - 21:05
|
|
|
Wieso sollte man einen Zusammenhang erkennen?
Wir haben doch schon haeufiger fuer oder gegen etwas geklickt.
|
|

#243 09.03.06 - 21:07
|
|
|
Mich regen politische Aussagen ohne Hintergrund einfach auf, *klick* gegen Punks, *klick* gegen Merkel, *klick* gegen die große Koalition, *klick* gegen Skins etc.
Wenn jemand sowas postet kann er ja auhc sagen wieso er das postet, muss ja nen Grund haben wieso er eine Abneigung gegen irgendwas hat.
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#244 09.03.06 - 21:17
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
| *klicken* fuer den Weltfrieden. |
Wieso pisste ihn nicht an? Wichser...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#245 09.03.06 - 21:26
|
|
|
Willst Du uns sagen, dass ein "*klick*" gegen Nazis wirklich Erklaerungsbeduerftig ist?
Zu Anfang und zwischendurch wurde nur "*klick*" geschrieben. Was wir jetzt haben, ist schon wesentlich mehr Information, obwohl das alles ohnehin fuer den Arsch ist. Es geht lediglich um die im Threadtitel genannte Sache, alles andere... scheiss doch drauf. Wenn tatsaehlich mal etwas Nahrhaftes dabei sein sollte, na gut.
Das man spaeter eine Art "Slogan" ableitete oder kreierte, war nur zum Spass. Bimbo hat doch auch nicht erklaert, warum klicken jetzt in oder gar halb gewonnen ist.
Manche Diskussionen hier sind einfach dermassen absurd. Aber ich will mich ja nicht beklagen, ich kann mich auch ganz gut an etwas festhaengen.
|
|

#246 09.03.06 - 21:27
|
|
|
der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben: |
| *klicken* fuer den Weltfrieden. |
Wieso pisste ihn nicht an? Wichser... |
Wo ist das denn bitte anpissen du Weichei? Langsam geht mir dein Rumgeheule wirklich auf die Eier, ich hab ne normale Frage gestellt, da für mich einfach kein Zusammenhang zu erkennen ist (bisher gab es noch keine Aufklärung).
Anstatt dann mal normal zu antworten kommt wieder eine typisch lächerliche sem antwort. Ursprünglich sollte das auch kein anpissen sein, aber da du sowieso nichts raffst und alles in den falschen Hals bekommst, kannst du mich mal.
Wenn du nichtmal auf Standard Fragen antworten kannst empfehle meld dich im Bravo Board an, da kannste mit anderen Kindern chatten.
@sebi:
das DIng hier wurde als Spam-Thread von einigen bezeichnet, also kann man dem ganzen auch mal einen "Sinn" geben und diskutieren. Dsa scheint hier aber nicht erwünscht zu sein, Bimbo wurde ja auch schon angepisst, als er sich was von der Seele schrieb (finde ich übrigens gut sich hier Rat zu suchen bzw seine Meinung abzugeben)
|
|
|

#247 09.03.06 - 21:32
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Wo ist der Zusammenhang zwischen deiner Aussage und diesem Thread? Hat das irgendeinen Hintergrund oder findest du diese Aussage cool, also was bewegt dich dazu, sowas zu posten? |
Das ist für mich anpissen...hättest dir nämlich auch deinen dummen Kommentar einfach sparn können...
|
|
|
|
|

|
|
|
sebi junior admin

#249 09.03.06 - 21:39
|
|
|
Du hast den nicht vorhandenen Zusammenhang zwischen der Aussage und dem Thread bemaengelt. Es braucht aber keinen Zusammenhang. Alles war ueber *klick* hinaus geht, ist bereits zusammenhangslos mit diesem Thema*. Nichtsdestoweniger finde ich trotzdem gut, wenn man nebenbei ueber etwas redet. Und wenn wir ueber etwas reden, jetzt halt Dich fest, hat auch das keinen Zusammenhang mit diesem Thread. Welch Teufelskreis...
...also kommt man zu dem Ergebnis, aufgrund Deiner positiven Meinung von sinnvollen Diskussionen in diesem Thread, dass auch Du nichts gegen einen nicht vorhandenen Zusammenhang zwischen Thread und Beitrag hast. Weshalb sich dann wieder die Frage stellt, warum Du aber genau dieses bemaengelt hast.
Was fuer mich persoenlich noch relativ verstaendlich ist, dass man sich hier zwar offenbar dennoch sehr kurz halten darf, nicht aber, wenn es sich um eine politsche Aussage handelt. Aus diesem Grund erwaehnte ich, dass eine negative Meinung gegenueber Nazis nicht wirklich erklaerungsbeduerftig ist - oder willst Du das in Frage stellen?
Was ist das heute wieder anstrengend
Aber waere es anders, waeren wir nicht das quentintarantino.de :: film forum
*natuerlich abgesehen von Gespraechen ueber die Listen, bzw. wie sie funktionieren usw., die wir ja auch schon hatten
|
|

#250 09.03.06 - 21:46
|
|
|
Du hast den nicht vorhandenen Zusammenhang zwischen der Aussage und dem Thread bemaengelt. Es braucht aber keinen Zusammenhang. Alles war ueber *klick* hinaus geht, ist bereits zusammenhangslos mit diesem Thema*. Nichtsdestoweniger finde ich trotzdem gut, wenn man nebenbei ueber etwas redet. Und wenn wir ueber etwas reden, jetzt halt Dich fest, hat auch das keinen Zusammenhang mit diesem Thread. Welch Teufelskreis...
...also kommt man zu dem Ergebnis, aufgrund Deiner positiven Meinung von sinnvollen Diskussionen in diesem Thread, dass auch Du nichts gegen einen nicht vorhandenen Zusammenhang zwischen Thread und Beitrag hast. Weshalb sich dann wieder die Frage stellt, warum Du aber genau dieses bemaengelt hast.
Was fuer mich persoenlich noch relativ verstaendlich ist, dass man sich hier zwar offenbar dennoch sehr kurz halten darf, nicht aber, wenn es sich um eine politsche Aussage handelt. Aus diesem Grund erwaehnte ich, dass eine negative Meinung gegenueber Nazis nicht wirklich erklaerungsbeduerftig ist - oder willst Du das in Frage stellen?
Was ist das heute wieder anstrengend
Aber waere es anders, waeren wir nicht das quentintarantino.de :: film forum
*natuerlich abgesehen von Gespraechen ueber die Listen, bzw. wie sie funktionieren usw., die wir ja auch schon hatten |
Nachdem ich das jetzt mal Satz für Satz auseinander genommen habe, muss ich dir sogar zustimmen, bei näherer Betrachtung hast du Recht und es ist tatsächlich alles entfernt vom Thema was über *klick* hinaus geht.
Immerhin haben wir hier jetzt auchmal Posts geschrieben mit deutlich mehr INhalt als *klick*.
Zu dem anderen Sachverhalt sage ich jetzt nichts mehr, gab hier ja sowieso schon eindeutige Anspielungen in meine Richtung (Sachen die ich nicht lustig finde, solange man private Hintergründe von Usern nicht kennt).
|
|
|

|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#253 09.03.06 - 22:27
|
|
|
Zitat: |
ok...ein *klick* gegen nazis...
|
Zitat: |
| muss ja nen Grund haben wieso er eine Abneigung gegen irgendwas hat. |
Gehts noch?
@Sem
Durchaus lustige Seite hast du dir da gebastelt. 
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#254 09.03.06 - 22:35
|
|
|
ist nciht von ihm gebastelt, sondern lediglich das sem vor dem punkt ändert das ganze auf sem um.
Nehm zumindest an, dass es net von ihm is. könnte aber sein.
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#255 09.03.06 - 22:39
|
|
|
Stimmt. Ist aber trotzdem lustig. 
|
|