Konzerte-/Festival-Thread - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Konzerte-/Festival-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 36
Seite Zurück 1 2 3 ... 34 35 36 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#16  06.07.09 - 21:10   Antworten mit Zitat

letzten samstag am celler schloss auf dem "manfred mann´s earth band- konzert" gewesen Cool .
vorband war sweety glitter and the sweethearts Genau!


_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#17  07.07.09 - 00:43   Antworten mit Zitat

My Name Is Jack Lieb

War am Samstag beim Sonisphere-Festival.
Im großen und ganzen wars genial. Lamb Of God, Mastodon, Down, Prodigy, Hosen und Metallica.
Einfach genial Ex-Pantera-Frontman mal live in Aktion zu sehen. Prodigy waren abartig laut und haben Party gemacht und das unter 80% Metal-Heads.

Metallica waren mal wieder genial. Live unschlagbar. Setlist ist bei jedem Konzert anders. Das neue Material hat sich nahtlos in die anderen Klassiker eingebettet, anders als beim Anger-Album.

Gehe zu Youtube    Download Video



Am Donnerstag steht mein zweites Konzert von Isis an.


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#18  11.07.09 - 15:51   Antworten mit Zitat

ja, das lied ging am nova auch ziemlich ab. offenbar haben sie ihre eigene pyrotechnikanlage, und nehmen die die ganze tour mit, bei uns war nämlich alles gleich. ich neheme an one mit fettem apocalypse now-brücke am saigon set?

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#19  11.07.09 - 17:30   Antworten mit Zitat

Ja, das One-Intro hat auch ordentlich gekracht. Die Einschläge von links nach rechts über die ganze Bühne sind meiner Meinung nach der Höhepunkt.

Der Sänger von In Extremo meinte bei seinem Auftritt, sie hätten Teile ihrer Pyro an Metallica weitergegeben, weil die anscheinend was vergessen hätten... War jedenfalls klasse.

Isis vorgestern waren mal wieder fett. Der wechsel zwischen ruhigen Ambient-teilen und hartem Sludge, einfach toll =) Vor"band" war sehr dubios... ein Typ mit einer Gitarre (die man nicht gehört hat) und einem Computer aus dem eine Ambient-Wall-Of-Sound kam. Merkwürdig.


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#20  18.08.09 - 15:26   Antworten mit Zitat

Schöner Kommentar zu "Weltverbesserer" Bono und Gefolge:

http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/heuchler-ratten-ego-warrior/

U2 sind gerade auf Tour um ihren Fans die Kohle aus der Tasche zu ziehen, wovon Afrika, für das wir ja endlich mal Hilfe bräuchten, wohl nichts sehen wird. Nebenbei machen sie noch den Planeten kaputt, den man ja eigentlich so dringend retten sollte.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#21  20.08.09 - 12:23   Antworten mit Zitat

Heut nacht aus Amsterdam wiedergekommen: Them Crooked Vultures

Richtig richtig geil Lieb

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#22  20.08.09 - 13:34   Antworten mit Zitat

Neidisch? Ja...

War vor 2 Wochen auch in Amsterdam, super Stadt, super Rotlichtviertel. Party ohne Ende.

Eagles of Death Metal am 19. Oktober in Stuttgart =)


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#23  04.09.09 - 10:49   Antworten mit Zitat

gestern bei spinnerette in köln gewesen. cooler abend. ahja und nachher noch simon gosejohann getroffen, der war auch da. Smile

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#24  04.09.09 - 15:05   Antworten mit Zitat

Simon? Ned schlecht, is mir sehr sympathisch (auch wenn er bei dem ein oder anderen Schrott mitgewirkt hat [Elton vs. Simon - Die Show zum Beispiel Oh Mann! ]). Also hat er auch noch Musikgeschmack.

Hab mir meine Karte für Colour Haze in Suttgart besorgt =)


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#25  07.09.09 - 12:35   Antworten mit Zitat

sem hat mich grad angerufen. hat 2 tickets fürs exklusive clubkonzert von muse in berlin gewonnen. gleich gehts los. yay Lieb

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#26  07.09.09 - 16:33   Antworten mit Zitat

Du Sau!

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#27  07.09.09 - 22:14   Antworten mit Zitat

Wohnt irgendwer in Leipzig?
Hab Karten fuer das KIZ Konzert im November und bin dann das das Wochenende ueber in der Stadt. :>


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#28  10.09.09 - 11:37   Antworten mit Zitat

Zitat timcky hat Folgendes geschrieben:
Hab mir meine Karte für Colour Haze in Suttgart besorgt =)


good job mate!
seh sie ach widda auf der swamp room mania session am 19 in münchen. 1 tages stonerrockfestival aller oberster klasse.
achja prodigy geht auch widda auf tour.. wo sind meine tiiickets?!


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Schatzeboppes
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.09
Wohnort: Köln
Beitrag#29  10.09.09 - 19:22   Antworten mit Zitat

also alles was ich bisher gesehen hab krieg ich sicherlich nicht zusammen, allein wg den ganzen festivals Mr. Green

eagles of death metal hab ich dieses jahr beim hurricane gesehn, sehr geil.

ansonsten erwähneswerte highlights (aus meiner sicht):
-queens of the stoneage
-rammstein
-bloc party
-amy winehouse
-deichkind
-moby
-beatsteaks
-muse
-linkin park
-die ärzte
uvm.

aber der beste live act bisher war eindeutig placebo!

Schatzeboppes ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#30  23.10.09 - 01:36   Antworten mit Zitat

Montag war ich bei den Eagles (oDM). Als Vorband war Sweethead zu sehn, die Band von Troy. Hat was hergemacht. Die blonde Tussi sieht ganz nett aus, aber ihr Auftritt war IMO zu gestellt.
The Devil war dann super drauf und hat Stimmung ohne Ende gemacht.

Und gerade komm ich vom Sunn 0))) Konzert. Abgefahrene Scheisse war das.
Der Sound haut einen im wahrsten Sinne des Wortes fast um... Vor der Halle hing ne Warnung wegen der Lautstärke. Musikalisch hats mir nich wirklich gefallen, aber war ne nette Erfahrung die mal Live zu sehn.



Tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 34 35 36 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner