Kostenlose Trailer DVD von FOX

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kostenlose Trailer DVD von FOX

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#1  22.07.07 - 14:22  Kostenlose Trailer DVD von FOX Antworten mit Zitat

Tag auch,

wollte gerade mal n paar Sterne bei hollywood-portal.de einloesen. dabei bin ich auch auf deren "online zeitschrift" gestoßen. die beinhaltet quasi sogar eine DVD. Man kann dort die Imagedatei einer DVD gefuellt mit Trailern herunterladen. Man muss sich dabei lediglich nur fuer den Newsletter anmelden. Dabei bekommt man auch direkt einen Downloadlink via E-Mail, in der der DL-Link steht. Ein DVD-Cover gibt es meine ich auch in der "Zeitschrift".

dachte mir das ist mal eine nette gabe von Fox und ich sag euch das auch mal, hoffe das kennen noch nich so viele ^^

hier der Link zu dem Magazin:

Foxpaper

Gruß.


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Hirte
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.07
Beitrag#2  22.07.07 - 14:44   Antworten mit Zitat

Hier ist sowas ähliches

www.kinolive.de


_________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#3  22.07.07 - 15:17   Antworten mit Zitat

ahhh vielen dank fuer den tipp, dank dir hab ich endlich mal bewegte bilder zum Film meiner Lieblingsspielreihe gesehen. Hitman. Smile sah schon ganz nett aus, aber ich bin immer noch der Meinung dass dieser Olyphant ueberhaupt nich zu der Rolle passt :\

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner