|
Autor |
Nachricht |
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
|
|
|
Alabama Worley superfly tnt

|
#2 17.04.05 - 01:42
|
|
|
great.. hab mir den film letzte woche gekauft u_u
Hätte ich das gewusst, hätte ich aufs kino gewartet
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#3 17.04.05 - 22:05
|
|
|
Hab den Film auch schon gesehen, ist extrem cremig. Aber im Kino und auf deutsch geb ich mir den auf jeden Fall auch nochmal.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
der_raucher nice guy eddie killer

|
#4 23.05.05 - 13:07
|
|
|
auf endlisch isser besser als auf deutsch.. 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#6 08.06.05 - 18:13
|
|
|
scheisse, bei uns in kärnten wird der film nirgends in den kinos gespielt 
|
|
|
|
|

#7 09.06.05 - 21:49
|
|
|
so...komm hab gerade auch endlich kung fu hustle gesehn und bin immer noch total geflasht...ist wohl nicht ganz so witzig, dafür aber insgesamt besser als shaolin kickers...da schon eigentlich alles zu dem film gesacht wurde, was es zu sagen gibt und ich ne niete in reviews schreiben komm ich ma gleich zum fazit...
9/10 fröschen
|
|
|
|
|

|
|
|
|

#9 10.06.05 - 15:35
|
|
|
mein ich doch...was is eigentlich der unterschied?!?
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#10 10.06.05 - 16:00
|
|
|
Zitat: |
Kröten
Bufonidae
Familie der Froschlurche mit rund 300 Arten; vorwiegend von plumper Körpergestalt, mit kurzen Beinen und oft drüsenreicher, warziger Haut; auf dem Land lebende Tiere, nützlich als Schädlingsvertilger. Das Wasser wird meist nur zur Paarungszeit (Frühjahr) aufgesucht, wo die Eier in langen Laichschnüren abgelegt werden und sich entwickeln. Die Drüsenabsonderungen der Kröten enthalten artlich verschiedene Giftstoffe (z. B. Bufotalin), jedoch in einer Konzentration, die nur an empfindlichen Hautstellen (Schleimhäuten) zu Entzündungen führen kann. Die Furcht vor der Giftigkeit der Kröten ist also unbegründet. Zu den Kröten gehören von den einheimischen Formen Erdkröten, Kreuzkröten, Wechselkröten, ferner Aga und Hornfrösche.
|
Frösche
Echte Frösche Ranidae
Familie der Froschlurche, die in Europa, Asien, Afrika sowie Teilen Nord- und Südamerikas vorkommt. Hierzu zählen die bekanntesten mitteleuropäischen. Frösche wie Gras-, Moor-, Spring-, Wasser- und Seefrosch, ferner der nordamerikanische Ochsenfrosch, die giftigen südamerikanischen Färberfrösche sowie der größte lebende Froschlurch, der Goliathfrosch.
|
Froschlurche
AnuraSalientia
im erwachsenen Zustand schwanzlose Amphibien. Die Hinterbeine sind meist verlängert und dienen zum Schwimmen und Springen. In der drüsenreichen Haut liegen Farbzellen (Chromatophoren), die die Körperfarbe und -zeichnung und den Farbwechsel bedingen. Die Zunge ist meist vorn angewachsen und vorschnellbar, kann aber auch ganz fehlen.
Zur Fortpflanzung werden meist stehende Gewässer aufgesucht. Die Eier werden sofort nach dem Ablegen befruchtet. Die Entwicklung der Froschlurche geht nur in ganz seltenen Fällen bis zum fertigen Tier im Ei vor sich. Meist schlüpfen Larven (Kaulquappen) aus, die Kiemen, Schwimmschwanz und noch keine Gliedmaßen haben. Sie ernähren sich vorwiegend von Pflanzen. Nach mehrmonatigem Larvenleben beginnt die Metamorphose (Verwandlung): Zunächst werden Hinter-, dann Vorderbeine ausgebildet, die Kiemen werden rückgebildet, Lungenatmung setzt ein, der Schwanz wird abgebaut, und endlich ändert sich das Verhalten grundlegend. Das Tier geht ans Land und frisst nun vorwiegend tierische Beute.
Zu den Froschlurchen gehören u. a. die Echten Frösche (Frösche), Baumfrösche, Ruderfrösche, Kröten, Krötenfrösche, Kurzköpfe, Nasenfrösche, Pipakröten, Krallenfrösche, Scheibenzüngler.
|
|
|

|
|
|
|

#12 10.06.05 - 22:09
|
|
|
danke sebi...
|
|
|
|
|
Hartigan ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 36 Registriert: 16.08.05 Wohnort: Osnabrück |
#13 17.08.05 - 18:57
|
|
|
Hab den Film auch gesehen und finde ihn einfach nur geil!!!!
Hartigan
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#14 18.08.05 - 00:40
|
|
|
hmm, trotz der ganzen positiven kritiken verspür ich trotzdem keine lust ihn mir anzuschauen.
|
|
|
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#15 18.08.05 - 10:08
|
|
|
Ich hab ihn auch gesehen und ich fand ihn verdammt schlecht. Die Story, die Schauspieler (besonders die alte Frau) einfach das Gesamtbild und das Ende. Selbst die Kämpfe fand ich lächerlich/langweillig. Diese beiden Zwillinge, die mit diesem Zupf-Instrument "Geist-Krieger" ausstießen.
Nicht zu empfehlen... 4/10
2 Punkte für die Klamotten der Axt Gang, und 2 Punkte, für die schönen Orte.
|
|
|
|
|
|