| |
| Autor |
Nachricht |
Streetfighter nice guy eddie killer

|
#661 29.06.10 - 17:10
|
|
|
Lesbian Vapire Killers
Ansich war der Film richtig grottig; ABER
Geile Chicks, teilweise coole Aufmachungen im Grindhouse Style und hin und wieder einfach nur zum totlachen.
Wirklich ernst nimmt sich der Film nicht, er ist rein zur unterhaltung gedacht und ich denke auch hauptsächlich auf "Sex-Sells" ausgelegt...was mcih aber keines wegs gestört hat
Die 90 minuten sind nicht verschwendet wenn man was für lustige Trash-Movies übrig hat
Wer nen ernsthaften Vampirfilm erwartet kann getrost weitergehn und braucht ihn nicht gucken.
7/10 geile Ärsche mit Titten...
Nicht nur was für die Kiddies sondern auch was für "uns"
Kein must see aber wenn er mal irgendwo kommt oder im TV läuft, kann man den getrost angucken!
6/10 Humaniacs
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#662 30.06.10 - 05:07
|
|
|
Appaloosa
Hatte ich mich richtig drauf gefreut. Ein Western mit Ed Harris und Vigo Mortensen, was kann da noch schiefgehen? Wie sich herrausstellte leider so einiges...
Zunächst mal ist vom "wilden" Westen absolut keine Spur, in der Kleinstadt Appaloosa sind alle höflich und nett und selbst im Salon ist von Lastern (abgesehen von kleinen Mengen Alkohol) nichts zu sehen.
Das Loveinterest, dargestellt von Rene Zellweger, ist absolut oberflächlich und ist leider auch nur die Spitze des Eisberges, denn die komplette Charackterzeichnung ist einfach total daneben.
Wirklich spannend wird das ganze eigentlich auch nie, da die Story viel zu vorhersehbar ist und die seltenen "Action"-einlagen sind meist schneller wieder vorbei als sie angefangen haben. Für mich war der Film auf jeden Fall eine riesen Enttäuschung.
3/10
Sunshine Cleaning
Eine sehr leichte, kurzweilige Komödie für zwischendurch. Vorallem Amy Adams und Emily Blunt sind gut besetzt und man baut schnell eine gewisse Symapthie zu den Charackteren auf.
Leider hat man aber auch irgendwie das Gefühl als ob der Film eigentlich nur ein Teil eines Episodenfilms oder einer Serie ist, denn einen wirkliches Ende gibt es eigentlich in keinem der Handlungsstränge.
Nichtsdestotrotz eine unterhaltsame Komödie für zwischendurch, kann man gucken - muss man aber nicht.
5/10
|
|
blackbull nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |
#663 30.06.10 - 18:03
|
|
|
Hatte mir neulich Up in The Air angesehen.
Thematik war sehr real angelegt und gezwungener Maßen sind (Opfer) der sagenwir mal WWK, sehr drastisch und zum Teil übertrieben dargestellt worden.
Aber Clooney's Darstellung war mit die Beste dich ich je gesehen habe und ohne diverse schnörkeleien a`la Oceans Eleven usw. Kann den Film nur empfehlen. Für Menschen mit Reiseambitionen sowie Stubenhocker.
|
|
timcky nice guy eddie killer

|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#665 05.07.10 - 17:18
|
|
|
Shining
war lange her das ich den gesehen hatte.
nicolson ist einfach nur super, toller horrorfilm, mit gutem score, so muss das einfach gemacht werden.
8,5/10
|
 |
|
|
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
#666 05.07.10 - 18:21
|
|
|
Der blutige Pfad Gottes 2
Das ist ne ganz solide Fortsetzung des Kultstreifens! Viel Kugelhagel, Gefluche, Albernheiten und fragwürdige Moral sind wieder drin. Alles natürlich nbissl überspitzter dargestellt und in zeitgemäßer Optik.
Selbst die Nebencharaktere sind im Prinzip die gleichen, nur durch andere, etwas weniger glänzende Schauspieler ersetzt. Die Story läuft nach ähnlichem Muster, allerdings gibts hier nen netten Endtwist und die Anhängerkupplung für Teil 3. Sicher kann man über die Qualität dieses Sequels auch enttäuscht sein und den Sinn eines weiteren anzweifeln, mir liegt das aber fern.
Ein Rankommen an Teil 1 hab ich eh nie erwartet, dieser zweite Teil bietet immerhin das volle Minimum des Zuerwartenden, was schon mehr ist als die meisten Sequels, Prequels, Rippoffs, Remakes aus dem achso kreativen Hollywood schaffen. Und diese Fortsetzung war lange von den Fans gewollt!
Fazit: Gute Unterhaltung. Angucken, aber nicht zwangsweise kaufen.
7/10 Blaue-Bohnen-Pizzas
Kill Shot
Das ist ein kalter, harter, klassisch inszenierter Thriller, wie ich ihn lange unter jüngeren Produktionen gesucht hab. Die Atmo hat angenehm abgekühlt, auch das Stilmittel Score konnte Spannung erzeugen. Dass die Story dabei ziemlich vorhersehbar ist, stört mich nicht weiter. Es sind trotzdem noch genug WTF-Momente im Film. Der Cast ist super und stellt realitätsnahe Charaktere dar, in die man sich gut reinversetzen kann. Bis auf Mickey Rourke natürlich, der wirkt immer larger than life, selbst wenn er es nicht beabsichtigt .
Der Film zeigt zur Abwechselung auch, dass Gewaltdarstellung nicht immer explizit sein muss. Ein Kopfschuss kann auch im Off passieren oder nur aus der Ferne zu hören sein, um seine Wirkung zu erzielen.
Fazit: Ne runde, kleine, matt glänzende Perle, die bisher zu Unrecht so wenig Aufmerksamkeit bekam.
8/10 coole Idianernamen
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
272fuck killer joe

#668 07.07.10 - 05:32
|
|
|
Boston Streets
Story hat man so oder ähnlich zwar schonmal gehört, ist aber gut erzählt und die beiden Hauptdarsteller (Mark Rufallo, Ethan Hawke) überzeugen ebenfalls.
An ein paar stellen hätte man die Zeitsprünge vielleicht etwas besser gestalten können, alles in allem aber ein durchaus guter Direct-to-DVD Release.
7/10
|
|
272fuck killer joe

#669 09.07.10 - 07:43
|
|
|
Gestern gezwungenermaßen Year One geguckt:
Ziemlich mieser Klamauk, kann sich eigentlich nur durch seine Hauptdarsteller Jack Black & Michael Cera knapp über Wasser halten.
Selbst der Auftritt von Christopher Mintz-Plasse als Isaac ist mehr als schlecht, kurzer visueller Höhepunkt sind dann noch die Szenen mit Olivia Wilde.
2-3 Lacher sind natürlich auch hier dabei, aber ansonsten echt nichts besonderes. Typischer Film, den man eigentlich nur in betrunkenem Zustand gucken sollte -_-
3/10
Ich sollte noch anmerken, dass ich die deutsche Syncro gesehen habe. Auf Englisch könnte der Film durchaus ein paar Lacher mehr haben und sich auf 4 oder 5 Punkte retten.
|
|
Nerovisi superfly tnt

|
#670 12.07.10 - 08:02
|
|
|
Frage: Hat schon jemand Human Centipede gesehen ? Wollt ihn mir heute abend mal anschauen ... lohnt es ?!
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#671 12.07.10 - 13:29
|
|
|
Ganz lustig, aber ziemlicher Dreck. 
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Seth G. superfly tnt

|
|
|
|
272fuck killer joe

|
|
|
Seth G. superfly tnt

|
#675 13.07.10 - 01:59
|
|
|
Match Point 10/10
Zum zweiten Mal gesehen. Einfach perfekt.
Elementarteilchen 5/10
Hab wesentlich mehr erwartet. Die langen Rückblenden am Anfang nerven ziemlich. Bleibtreu spielt wie immer sehr gut. Drehbuch ist irgendwie langweilig, ich konnte dem Film nicht viel abgewinnen.
|
|
|