| |
| Autor |
Nachricht |
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#421 14.01.13 - 00:46
|
|
|
recht hast du... muss man .gif-Dateien in ne sig packen?
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

|
#423 14.01.13 - 11:20
|
|
|
Bang Boom Bang ist wahrscheinlich der Film, den ich am häufigsten gesehen habe... Hat nur über die Landesgrenzen hinaus wenig Erfolg gehabt (denk ich mal). Ebenfalls sehr gut ist Lammbock!
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#425 14.01.13 - 15:31
|
|
|
Die Blechtrommel hab ich leider noch nicht gesehen, sollte ich sicher nachholen. Oder besser mal das Buch lesen...
Obwohl, darf man Grass seit seinen Gedichten überhaupts noch lesen?^^
Erfolgreiche deutsche Filme im Ausland?
Was ist mit "Baader Meinhof Komplex"? Hat das im Ausland keine Sau interessiert?
Btw.: Ich hab glaub schon mal erwähnt wie mir die animierte Scheisse in den Sigs auf den Sack geht. Komm mir vor wie in nem LSD-Anime-Forum für 14-Jährige. Frank, Contenance!
|
|
Kehl05 bad motherfucker

|
#426 14.01.13 - 15:52
|
|
|
bist jetzt der dritte, dem das aufn Sack geht... vielleicht hat ja doch irgendwann jemand ein einsehen.
Blechtrommel hab ich auch nie gesehen und zu meiner Schande auch nie Das Boot. Bei zweiteren werde ich das aber bei Gelegenheit nachholen, Blechtrommel reizt mich nix dran...
|
|
|
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#427 15.01.13 - 20:30
|
|
|
Abraham Lincoln: Vampire Hunter
Ja... hatte auf trashige Action und ein paar Lacher gehofft. Leider gab es weder noch. Der Film nimmt sich selber viel zu ernst, dazu sind die Hauptdarsteller sowohl optisch als auch schauspielerisch ein ziemlicher Griff ins Klo. Die Actionszenen sind dank dem seltsamen Schnitt und der viel zu oft eingesetzten Zeitlupe auch eher zum einschlafen.
2.5/10
|
|
Ober-Fuß-Meister  nice guy eddie killer

Alter: 30 Geschlecht:  Beiträge: 279 Registriert: 03.06.12 Wohnort: NRW |
#428 17.01.13 - 21:36
|
|
|
7 Phychos
Ich fand den echt geil. Colin Farrell, Christopher Walken, Woody Harrelson, Sam Rockwell und der Rest des Casts geben super Psychos ab und spielen das echt geil. Christopher Walken erinnert mich in dem Film ein bisschen an die Rolle die er in Bruchreif. Die Story ist lustig, ein Typ der ein Drehbuch schreibt, welches während des Films praktisch gespielt wird. Woody Harrelson find ich am besten. Der brutale Gangster der einfach nur sein Hündchen zurück will
Ich gebe 8/10 Karo-Buben
|
|
|
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#429 18.01.13 - 09:37
|
|
|
Insel der Dämonen
ich mag ja scheißfilme aber der film ist so in die Länge gezogen das ich eingepennt bin -.-
aber die Monster Maske war der knaller xD
Bethman eben
0 von 10
#.UPkJrWe8B8E
|
|
DerSuperBob  stuntman bob

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 746 Registriert: 08.05.11 Wohnort: In der BobHöhle |
#430 25.01.13 - 23:24
|
|
|
Der Gott des Gemetzels
was für ein saugeiler FIlm =D
es macht total spaß zuzusehen wie die 4 Schuspieler langsam immer agressiver werden und sich zuschütten. ab jetzt einer meiner absoluten Lieblingsfilme:)
|
|
Flu superfly tnt

|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#432 26.01.13 - 18:10
|
|
|
The Raid
was fürn geiler scheiss! derbe gewaltszenen, atemberaubende kampfszenen und ein wahnsinns soundtrack! für actionfans ein muss und ne messlatte für kommende actionstreifen. gebt ihn euch!
9/10 messerschlitzer
|
|
272fuck killer joe

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 519 Registriert: 30.01.10 Wohnort: Marburg |
#433 05.02.13 - 00:34
|
|
|
DVDs der letzten Monate:
Turistas - 4/10
Joa, standard Teenie-Metzel-Film. Ganz nettes Setting, ansonsten ist alles absolut austauschbar.
Redbelt - 8.5/10
Geiler Film im Martial-Arts Milieu. Gute Darsteller, gute Story und sehr wenige aber starke Kampfeinlagen.
X-Men: First Class - 6/10
Nix besonderes, einzig Fassbender fällt positiv auf. Unterhaltsam, mehr nicht.
Fright Night (2011) - 7/10
Überraschend gutes Remake. Spaßige Grusel-Action mit soliden Darstellerleistungen. Perfekt für nen entspannten DVD-Abend ohne Anspruch.
Mirrors - 8.5/10
Erstaunlich positiver Gesamteindruck. Spannend, atmosphärisch und zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Barney's Version - 7/10
Giamatti wie immer stark. Ansonsten eine durchaus interessante Story über das seltsame Leben eines absoluten Normalos.
Snowtown - 5/10
Ich habe ziemlich viel von dem Film erwartet und wurde am Ende leider bitter enttäuscht. Die Erzählweise ist, trotz der eigentlich spannenden Geschichte, sehr schleppend und auch die Darsteller wirken teilweise vollkommen abwesend.
Ninja Scroll - 8/10
Geiler Scheiß. Stylische gezeichnete und gut inszenierte Kämpfe. Was will man mehr von so einem Film?
Take Shelter - 9/10
Michael Shannon in Hochform. Ist mir ein absolutes Rätsel wie er hier nicht für den Oscar nominiert werden konnte.
Enough - 3.5/10
Das Finale ist ganz nett und hätte gut aus ner Pulp Novel stammen können, ansonsten ist der Film nix Halbes und nix Ganzes.
My Son, My Son What Have Ye' Done? - 7/10
Schon irgendwie Strange, aber doch irgendwie gut. Erneut ein gut aufgelegter Michael Shannon.
Blackthorn - 5/10
Eigentlich solider Western, der mich aber irgendwie nicht so richtig gepackt hat.
Fido - 6.5/10
Lustiger Ansatz einer Gesellschaftskritik, lässt gegen Ende hin leider etwas nach.
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#434 05.02.13 - 22:39
|
|
|
The Cabin In The Woods
war ja erst skeptisch bei dem streifen. klischeeteens iner waldhütte usw. aber was mir dann geboten wurde war der hammer. der film nimmt immer mehr fahrt auf, die wendungen nehmen zu und wenn man denkt da kann nichts fetteres mehr kommen wird nochmals einer draufgesetzt. schon jetzt absolut kult, obwohl ich das wort nicht gern verwende.
9/10 wassermännern
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#435 05.02.13 - 23:09
|
|
|
Guter Mann Blake! DER Film 2012
|
|
|