|
Autor |
Nachricht |
axiom3000  webmaster

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#2 10.04.07 - 02:36
|
|
|
Hab die Fernsehzeitschrift noch mal durch blättert und mich dann entschieden Dinner Rush anzuschauen lief auf MDR 0.45 und habe ihn aufgenommen.
Ein gut servierter Film in einem Italienischen Restaurant mit einen Ruhigen Danny Aillo.
Es war eine gute Entscheidung dieses zu besuchen. Dar der Film mit etwas Maffia gewürzt und gemischten Gästen zubereitet wurde. Die Dialog waren ebenfalls gut zubereitet, leider aber manchmal nicht ganz durch. Geschmeckt hat er mir trotzdem.
Es hat mich zudem erleichtert das es bei uns im Restaurant nicht so Hecktisch und turbulent zugeht
Also, 7/10 kalt servierte Gerichte. 
|
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#3 12.04.07 - 00:33
|
|
|
The Departed
Is zwar lang her dass ich "Infernal Affairs" gesehen habe aber ich würde sagen dass die beiden von der Qualität her ziemlich gleichwertig sind.
Der Film hätte noch um einiges beeser sein können wenn jeder Schauspieler Topleistung gebracht hätte was meiner Meinung nach nicht der Fall war. Außer di Caprio, der war ne Wucht.
8/10
Broken
Low-Budget-Theken-Horror mit schrecklicher Synchro und unterdurchschnittlichen Darstellern........
Das einzig nennenswerte sind die recht harten Goreszenen.
Muss man sich definitiv nicht geben.....
4/10
|
|
Medievil the gimp

|
#4 13.04.07 - 19:23
|
|
|
Hab heute Wish you were here gesehen. Fand ihn eher... naja...
5/10
|
|
|
|
|
raserx2 ted, the bellboy

|
#5 13.04.07 - 19:36
|
|
|
habe heute DER BLUTIGE PFAD GOTTES gesehen und er kriegt von mir eine 9/10
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#7 14.04.07 - 21:06
|
|
|
Die unheimliche Begegnung
Rattenhorror mit Peter Weller, der leider zu wenig Geschichte bietet. Eine Folge Outer Limits oder sowas hätte mit der Story funktioniert, aber so zog sich der Film ein wenig. Dennoch gab es ein paar coole Kamerafahrten und nette Einfälle. 6/10
Bubba Ho-Tep
So, jetzt hab ich den auch mal auf deutsch gesehen und muss sagen, dass die Synchro ganz ok ist, aber im direkten Vergleich einfach schwach daher kommt. Viele Gags und One-Liner wurden völlig sinnverfremdet und sind nicht mehr so lustig wie im O-Ton. Daher guck ich diesen Knaller ab jetzt immer wieder auf Englisch an. Einer der ca. 5-10 Filme, die mich in den letzten Jahren am meisten begeistert haben. Den Streifen könnt ich mir andauert geben, tolle Mischung aus Komik, Grusel und Drama. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber der Film hat einfach viel mehr Anspruch, als man zuerst denkt und er geht mir sogar in einigen Momenten ganz schön nah. Ein wirklich starker Film irgendwo zwischen Feel-Good-Movie und traurigem Drama und die Mucke ist einfach ein absolutes Highlight. 9/10
Ricky Bobby - König der Rennfahrer
Nach dem großartigen "Anchorman" hab ich mich ewig auf diesen Film mit Will Ferrell gefreut und bin auch ganz zufrieden. Die Erwartungen wurden nicht erfüllt, denn trotz einiger richtig geiler Brüller zog sich der Film etwas und Rennfahrerbiographien sind anscheinend nicht mein Ding. Auch wenn das ganze ne Parodie auf Bio-Pics war, haben mich die eher ruhigen, weniger lustigen Szenen etwas enttäuscht. Auch Sascha Baron Coen als französischer Rennfahrgegner hat in der Rolle kaum was reissen können (die deutsche Synchro war mal wieder sehr übel bei ihm). Unterm Strich war der Film ganz gut und hatte einige sehr geile Lacher, aber irgendwas fehlte und in einer Klasse mit "Zoolander" oder "Anchorman" wird "Ricky Bobby" nie fahren. Schwache 7/10
Undercover Brother
Coller Austin Powers mit schwarzen, nicht ganz so unterhaltsam, aber dennoch einen Blick wert. Der Funky-Soundtrack war geil! 7/10
Faster Pussycat, Kill Kill
Bei Weitem nicht so gut, wie Motorpsycho. Der Film plätschert so vor sich hin und zeigt brutale Frauen und eine durchgeknallte Familie, das klingt aber besser, als es im Endeffekt ist. Der Streifen hat seine Momente, ist aber im Grunde nicht mehr als ganz ok 6,5/10
Ödipussy
Loriot ist einfach super komisch. Zwar kommt dieser Film nicht ganz an den genialen "Papa ante Portas" heran, ist aber dennoch hochgradig unterhaltend. 7,5/10
Crank
Geile Action und super lustig! Mehr muss man nicht sagen. 8,5/10
Hot Shots 2
Somit der beste Film in des albernen Parodiegenres. 7,5-8/10
Extreme Prejudice
Beim 2. Mal nicht mehr ganz so klasse, da der Film nun merkliche Längen hatte. Dennoch coole Sprüche und harte Action. 7,5/10
Jason und die Argonauten
Richtig toller Sandalen-Abenteuer-Film mit großartigen Stop-Motion-Tricks, einer unterhaltsamen Handlung und guter Ausstattung. Die Skelette am Ende sehen nicht sooo viel schlechter als 30 Jahre später in "Army of Darkness" aus, das finde ich bemerkenswert. 7,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#9 15.04.07 - 10:59
|
|
|
Hellraiser
Klasse Horrorklassiker, der nicht langweilig wird und auch die richtige Menge Blut aufweist.
Kann ich immer wieder mal sehen.
8-8,5/10
|
 |
|
|
|
|

|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Earl Mcgraw nice guy eddie killer

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 395 Registriert: 12.02.07
|
#12 18.04.07 - 00:49
|
|
|
Braindead
Geiler Splatter Film von Peter Jackson. Damals hatte Jackson noch geschmack was Filme angeht !
8/10
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#15 18.04.07 - 12:47
|
|
|
Requiem
Überragend gespieltes Drama, welches die Geschichte um das bessessene Mädchen in den 70ern in Deutschland ohne Horror-Elemente frei erzählt. Der Film besticht durch Authentizität. Man hat abgesehen von der dynamischen Kameraführung das Gefühl, der Film sei aus den 70ern. Ich wusste gar nicht, dass der Film von Hans Christian Schmidt (23, Crazy) ist, das war ein Grund für mich mit gewissen Vorurteilen (wie ich sie bei fast jedem neuen deutschen Film habe) an "Requiem" heran zu gehen. Doch alles war verflogen, als Sandra Hüller ihre "Ein-Frau-Show" begann. Diese Leistung hat mich umgehauen und das in ihrem 3. Film.
Der Film geht (wie es auf dem Cover steht) tatsächlich ein bischen in Richtung Dogma-Film, denn die technischen Aspekte stehen klar im Hintergrund, viel entscheidener ist die Geschichte und eine möglichst glaubhafte Darstellung.
Erwähnenswert ist noch der sehr gelungene 70er Soundtrack (vermutlich neue Sachen im 70er Stil).
Die Kritiker überschlagen sich mit Meisterwerks-Bewertungen, soweit möchte ich noch nicht gehen, aber "Requiem" ist seit einiger Zeit mal wieder ein deutscher Film, der mich überzeugt hat. 8/10
Der Blob
Dieses Original ist ein kleiner, naiver Monster-Sci-Fi, der im Grunde nichts wirklich besonderes bietet, aber durch Charm und Trash-Momente ziemlich gut unterhält. 7/10
Stoßtrupp Gold (Kelly´s Heroes)
Den hab ich lange nicht gesehen. Gestern war es endlich wieder so weit und ich bin sehr zufrieden, dass ich mir den neulich auf DVD geholt habe. Dieser Abenteuer-Action-Film vor dem Hintergrund des 2. Weltkrieges bietet einiges an Humor, gut gemachte Action, Spannung und top Schauspieler (Eastwood, Savalas, Sutherland). Hin und wieder gibt es auch einen Anflug vom Anti-Kriegsgedanken, aber in erster Linie geht es um den Coup. Ich find den Streifen einfach klasse. 8/10
Zurück in die Zukunft II
Klasse Film, nicht ganz so gut wie Teil 1, aber dennoch super. 8/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|