| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#76 16.07.04 - 09:44
|
|
|
So, ich war wieder im Kino:
"Supersize me"
Ich mochte Bielefeld ja noch nie, aber die Kinos hier können sich sehen lassen. Gestern habe ich ein entdeckt ("Die Kamera") in dem der Dokumentarfilm "Supersize me" anlief. Ich habe vorher schon ausschnitte gesehen und hab mich gefreut, dass solche Filme hier im Kino laufen. Also rein. Der Film war recht gut, aber ich habe etwas mehr erwartet. Es ging u.a. um ein Selbstexperiment. Der Regisseur hat sich einen Monat nur von MC Donalds-Fraß ernährt. Im Film bekommt man dann seine "Veränderung" sowohl körperlich als auch psychisch mit. Nebenbei gibt es jede Menge Infos über das fetteste Land der Welt (Amerika) und über Essgewohnheiten und über die Macht von Konzernen, die die billige, ungesunde Lebensmittel verkaufen (manche Schueln können sich gegen die Versorgung gar nicht mehr wehren. Der Film war interessant und auch witzig, weil ironisch und zynisch. Nur fehlte mir irgendwas, ich kann nicht sagen was, aber irgendwie war das ganze recht vorhersehbar. Aber trotzdem empfelenswert. Der Soundtrack war auch sehr cool. Ist vielleicht nichts, was man unbedingt im Kino sehen muss, aber auf DVD sicher eine gute Wahl. 7/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#77 17.07.04 - 17:22
|
|
|
ich glaub da wart ich lieber auf den neuen moore film. august soll ja ein film gegen moore rauskommen. "Michael Moore hates Amerika"... weiß aber nichts genaueres.
|
|
|
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#78 22.07.04 - 14:35
|
|
|
Das einzige was mir an Spider-Man 2 tierisch auf den Sack ging war das Osbourne die Scheiß Sachen von Goblin findet,was bedeutet das der 3.Teil 99%ig mit em Hobgoblin wird.Meiner MEinung nach sollte der Bösewicht in 3.Teil Venom oder Carnage sein.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#80 22.07.04 - 18:25
|
|
|
Nee Leute, Eddie Brock ist noch nicht aufgetaucht, und ne Story mit nem außerirdischen Symbionten wär etwas... naja... Scheisse.
Schätze im nächsten Teil wird Spidey gegen den Goblin und den Lizard kämpfen.
|
|
AuGeN bad motherfucker

#81 26.07.04 - 15:44
|
|
|
ich hab da mal irgendwo vor einigen tagen gelesen, dass sich der drehbuchautor nicht sicher ist, ob harry denkt "jetzt hab ich die sachen meines vaters am start, jetzt kann ich spider man ficken" oder "jetzt verstehe ich, wie krank mein vater war und wieso spider man ihn umgebracht hat..."
2 gegner waeren schon fies! auf jeden fall mehr action wenn er gegen 2 kaempfen muss... ich bin auch irgendwie fuer venom... der hat mir als gegner gefallen! und der lizard? hmmm... vieleicht...
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

#83 26.07.04 - 17:26
|
|
|
Ich denk wenn Connors ne Rolle bekommt dann eher auf Spideys Seite wil der weiß es ja irgendwann auch noch und hilft ihm immer.
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#84 27.07.04 - 00:38
|
|
|
also ich finde das SpiderMan 2 einer der schlechtesten Filme des Jahres ist. Ich finde das der in sachen Pathos, Moralpredigten (entscheidung zwichen P.Parker und Spide) maßlos übertrieben hat. auch die ewigen liebsebekenntnisszenen waren ätzend. Hätte man all diese Szene auf die Hälfte gekürzt wäre der Film vieleicht gar nicht mal so schlecht aber jetzt.
Sorry hätte nicht gedacht dass er SOO grottig ist
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#85 27.07.04 - 01:40
|
|
|
Naja aber wenn der Doc sich verwandelt wird er böse und ich denke am Anfang gibt es fights mit Spidey.
@5$Shake:
da muss ich mich zum TEil anschließen. Ich fand die Action gut,aber die Schnulzen szenen haben genervt und ich fand das Ende auch net so pralle.
Was mich auch aufgeregt hat war die Szene in der U-Bahn:
wo alle meinte "da musst du erst an mir vorbei". Ich hab fast gekotzt und als dann der Doc seine Aktion gebracht hat, war ich wieder zufrieden.
Der Doc hätte aber insgesamt noch fieser sein können.
|
|
|
Butch Coolidge dead nigger

|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#87 27.07.04 - 12:57
|
|
|
@ mickeyknox - echt??? hab ich da irgendwie nicht aufgepasst??? wo isn der typ aufgekreuzt? der lizard typ...
@ butch - war das nicht auch bei batman so? am ende kommt das doch immer raus... oder?
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#89 11.08.04 - 16:44
|
|
|
poste ich den tipp einfach mal hier rein.
hab vor ein paar tagen gesehen. läuft aber ja noch im kino. jedenfalls ist
I, ROBOT ne verdammte kinoempfehlung wert.
ich bin sehr skeptisch an den film rangegangen, da ich die roboter zuerst ziemlich kacke fand und mich die effekte aus der vorschau auch nicht so mitgerissen haben. der film ist aber tatsächlich sehr spannend, hat ne gute story und die effekte sind auch recht gut gemacht. wenn man dann auch noch Will Smith mag, kann man eigentlich nichts falsch machen.
INFO
>> 8,25/10 programmierte gesetze
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#90 11.08.04 - 18:45
|
|
|
Also der Trailer und die Making-Of's am TV haben mich auch wirklich neugierig gemacht... also zu I, ROBOT.
Ich kann aber bis DVD-Release warten.
Weil bis ich mal mit meinen Kumpels ausgemacht habe, wann/ob wir ins Kino gehen, dann laufen bestimmt schon 10 neue Filme! ^^
|
|
|
|
|
|