Last man standing |
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Sands pipe-hittin' nigger
|
|
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer
|
#2 16.11.03 - 14:08
|
|
|
für solche Fragen (gibt es eine 18er Fassung) und ähnliches kann ich nur immer und immer wieder http://www.ofdb.de/ empfehlen....
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1276
im Kino ist er FSK 18 gelaufen... wurde aber später runter auf FSK 16 gestuft..... also ist die heute erhältliche Fsk 16 Fassung UNCUT
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#3 16.11.03 - 14:24
|
|
|
@Sands:
Wenn Du extra ein Thema eröffnest, solltest Du vielleicht etwas mehr schreiben, als 2 Zeilen. Z.B. ne kurze Inhaltsbeschreibung oder warum Du den Film gut findest...wenn Dir was einfällt, kannst du deinen Beitrag ja editieren.
Zum Film:
Meiner Meinung nach ist LMS ein unglaublich langweiliger Film, in dem es nur darum geht Bruce Willis möglichst cool aussehen zu lassen. Die Grundstory ist ja von "Für eine Hand voll Dollar" (bzw. dem japanischen Original) abgekupfert. Aber der Film ist lange nicht so witzig wie der Leone-Klassiker und wie gesagt einschläfernd. 5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog
|
|
|
Blondy reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#5 18.11.03 - 16:05
|
|
|
@MAX: sicher hat der film eigentlich null handlung. das ist klar. aber das was du angesprochen hast, nämlich bruce willis cool aussehen zu lassen, schafft er meiner meinung nach echt gut. ich finde der film ist klasse, hab ihn auch auf dvd zu hause.
coole sprüche, genau so coole charaktere (ich denke da nur an christopher walken) und die musik rundet das ganze noch ab. von mir bekommt er 8/10 punkten.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|