"Leon -Der Profi" - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

"Leon -Der Profi"

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#31  11.02.04 - 23:29   Antworten mit Zitat

Ich weiss einen scheiss. Hab "leon sequel" bei google eingegeben und dann auf die Suchergebnisse geklickt.
Inzwischen funktioniet AICN wieder (war vorhin irgendwie down). Bringt aber auch nicht unbedingt Licht in die Sache. Ich lass mich überaschen.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  11.02.04 - 23:43   Antworten mit Zitat

wußte ich's doch, daß die billige rolex imitation mein posting nicht auf sich sitzen läßt.
mann, du bist sowas von berechenbar ... Lachen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#33  11.02.04 - 23:45   Antworten mit Zitat

die gleiche methode habe auch ich für meine nachforschungen angewandt. das gerücht über einen sequel grassiert seit mindestens 2 jahren! es heisst, bruce willis und hugh jackman (password: swordfish, x-men 1 + 2) waren im gespräch für die bösewicht-rolle im sequel. naja, viel geschwätz. mal sehen. wäre einer fortsetzung nicht abgeneigt, müsste dann aber schon hammergeil werden und mit besson als drahtzieher.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#34  11.02.04 - 23:48   Antworten mit Zitat

was willst du vic? hast du ein problem? Rollende Augen
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#35  11.02.04 - 23:57   Antworten mit Zitat

na komm vic, gib's mir!!! was hast du gegen meinen nick name????

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#36  12.02.04 - 00:10   Antworten mit Zitat

was soll ich von nem typen halten, der sich einen nicknamen von ner uhr gibt, die siebe jahre in zwei verschiedenen männerärschen steckte? wenn du irgend ne strange sexkiste abziehen willst, dann mach das ruhig, aber ohne mich, mann ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#37  12.02.04 - 01:43   Antworten mit Zitat

aha, nun ist es soweit .
abgesehen davon, dass ich mich gerade zum alkoholiker abstemple, weil ich zugebe, dass ich nebst einer flasche chilenischen rotwein noch 0.5 liter kernobstbrand intus habe, versuche ich dir jetzt so klar wie es mir noch möglich ist, die wahl meines nicknames zu eklären:

also, WAS WÄRE PASSIERT, wenn fabienne die BESCHISSENE uhr, (also die GOLD WATCH) NICHT in der wohnung vergessen hätte??? HÄÄHH??

ich sags dir:

butch hätte nicht in die wohnung zurück gehen müssen - butch hätte vince nicht umlegen müssen! - butch wäre wohl nicht auf den cafe-und-donuts-hohlenden marcellus wallace gestossen! - die beiden hätten dann wohl nie das vergnügen mit dem altwarenhändler und seinem kompanen zed gehabt!! ---- und butch hätte wohl nie die gelegenheit gehabt, sich "freikaufen" zu können, indem er marcellus wallace vor seinen peinigern rettet ---- .... ist das klar genug!!! HÄHHH???

also nochmal, was wäre wohl passiert, wenn fabienne die bekackte uhr NICHT in der wohnung vergessen hätte??

butch wäre mit fabienne (nach dem blaubeerkuchen-frühstuck) nach knoxville, tennesee abgehauen und wallace hätte alles daran gesetzt, seinen untreuen nigger zu finden und... um wohin zu schicken -> naja, in die ewigen jagdgründe eben!!! butch wäre also sein leben lang auf der flucht gewesen, und eines tages hätte marcellus wallace ihn gefunden... aber es kam ja anders, und wem haben wir das zu verdanekn???

der beschissenen, bekackten, nach scheisse und hämoriden stinkenden GOLD WATCH.

also was kann man daraus lernen..... diese wortwörtliche scheiss uhr, die sieben jahre lang in zwei beschissenen männerärschen verbracht hat, hat butch's leben, das von fabienne, deren mögliches kind (fabiennes kugelbauch??) und womöglich auch butch's bruder leben gerettet!!!

denk mal drürber nach.

ps: zu meiner entschuldigung: deutsch ist nicht meine muttersprahe und die flasche kernobst ist gleich lehr. (hab mir alle mühe gegeben.) bin froh, dass ich das alles loswerden konnte! in zukunft erwarte ich mehr respekt vor der beschissenen GOLD WATCH.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#38  12.02.04 - 01:48   Antworten mit Zitat

hätte es nüchtern nicht besser schreiben können. (man ist das anstrenged, jedes zweite wort zu korrigieren)

the gold watch is the key!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#39  12.02.04 - 09:37   Antworten mit Zitat

Exacto Mundo, bin genau deiner Meinung! Wenn diese scheiß verfickte Uhr nicht gewesen wäre hätten wir vielleicht auch keine 2 verfickten Weltkriege hinter uns. Ich geh sogar noch einen Schritt weiter... Vielleicht wären durch die 2 verhinderten Kriege Arschuhren jetzt der letzte Schrei und jeder will eine. Ganz neue Konversationen wären die folge: „Hey sag mal wie spät is es eigentlich?“ „Ach leck mich am Arsch!“ oder „Dir scheint ja die Sonne aus dem Arsch“ „Ja ich hab ja ne Gold Watch“. Da tun sich echt riesige Marktnieschen auf! Arschuhr-Merchandising... Verdammt ich muss das umsetzten! Ja ist klar bei Schwulen wärs nich so der Renner die ham den Arsch ja eh schon voll genug andererseits kriegen die ja sowieso nicht genug aber für Frauen wärs wiederum der absolute Renner: „Meine innere Uhr tickt...“ Arsch-Uhr-Piercings wären dann wohl auch "In". Die original Arsch-Uhr wird natürlich im Louvré ausgestellt zusammen mit der Körperwelten ausstellung, dann kann man genau sehen wie die Uhr im Arsch sitzt. Ich könnte die Arschuhren aus der Schweiz importieren und dann bei ebay verkaufen! Will jemand ins Arsch-Uhr-Business mit einsteigen? Die Arsch-Uhr ist der Schlüssel Ironisch Genau!

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#40  12.02.04 - 11:21   Antworten mit Zitat

ROTFL #2
Don't drink and write ! ;p


Ne, aber: Wenn der 2te Teil gut werde sollte, bin ich auf jeden Fall interessiert. Wenn nicht, mache ich es wie immer: Den Müll nicht anschauen. Prinzipiell muss ich aber sagen, dass ich von LB schon erwarte, dass er sein bestes gibt.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#41  12.02.04 - 15:05   Antworten mit Zitat

um was klar zu stellen: ich steh nicht auf arschspiele, bin ganz normal gepoolt. und ich weiss, dass es verrückt scheint, als nickname eine scheiss uhr zu haben, und dann auch noch eine goldene...

aber an der gold watch ist doch etwas dran (nebst scheissresten natürlich)! seht ihr das nicht? ... warum hat quentin wohl die uhr in die geschichte eingebaut?...

die ersten paar male, die ich pulp fiction geschaut habe, dachte ich an der stelle, wo captain koons dem kleinen butch die uhr übergibt "scheisse, nimm diese uhr nicht an, butch! mit dieser uhr wirst du immer ein looser sein" und wie es dann aussieht, bringt ihm diese uhr auch wirklich unglück -> fabienne vergisst ausgerechnet dies scheiss uhr und butch muss sein versteck verlassen und nochmal zurück gehen, wo er ja in grosser gefahr ist. wie es dann ausgeht, wisst ihr ja selbst. butch ist am ende ein freier man, ja kommt sogar ganz passabel weg, wenn man bedenkt dass er wallace beschissen hat. und dass hat er meiner meinung nach der uhr zu verdanken, weil er wegen ihr nochmal in die wohnung zurück gegangen ist... treffen wir uns hier, leute?

es gibt noch andere hinweise, die darauf hindeuten, dass die uhr für taratino einen ganz speziellen grund hat... erzähl ich euch mal, wenn's euch wirklich interessiert

ist mir schon klar, dass dass hier nicht der richtige thread ist für diese diskussion. aber vic hat mich wegen meinem nickname blöd angemacht und das lass ich mir nicht gefallen. auch nicht von vic.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#42  12.02.04 - 15:31   Antworten mit Zitat

In Pulp Fiction geht es halt um Zufälle...
Hätte sich zum Beispiel kein Schuss aus Vincent's Waffe gelöst, wären die beiden vielleicht nie in das Restaurant gefahren, wo sie nie auf Pumpkin und Honny Bunny gestoßen wären, für die sich das Leben jetzt vielleicht von Grund auf verändert hat...
Du verstehst was ich meine?
Alle möglichen blöden Zufälle in Pulp Fiction lösen etwas aus.
Von daher hättest du dich auch "Leuchtender Koffer", "Heroin in Mantel" oder "Kackender Vincent" nennen können. *g*



Zuletzt bearbeitet von EZR am 12.02.04 - 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#43  12.02.04 - 15:38   Antworten mit Zitat

oder "Zed's Lötkolben" wäre auch einer meiner favorites... wär auch gar nicht weit von der Uhr entfernt Genau! Ironisch

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#44  12.02.04 - 16:07   Antworten mit Zitat

gold watch, mach Dir keine Gedanken. Wir verstehen Dich schon Ironisch

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#45  12.02.04 - 16:07   Antworten mit Zitat

ja stimmt, die geschichten in pulp fiction beruhen auf zufälle. oder schicksale, wie man es will.

alles was ich eigentleich sagen wollte ist folgendes: wenn ihr die uhr bloss als ein metalding anschaut, dass mehrere jahre in männerärsche gesteckt hat (so derb es auch ist), dann sieht ihr bloss eine seite der medaille...

mein tip: seit offen für ungewöhnliche ansichten, sonst wird das leben schnell langweilig!


dieses "the gold watch is the key" ist mir übrigens letzte nacht im suff zu kopf gestiegen. nehme es zurück. mea culpa.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner