Lieblingssprüche

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Lieblingssprüche

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Harvey
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.03
Wohnort: Bayern
Beitrag#1  05.04.05 - 22:33  Lieblingssprüche Antworten mit Zitat

Anscheinend gibt es noch keinen Thread hier zu dem Thema, also werd ich ihn einfach mal aufmachen.
Welche sind also eure Lieblingssprüche aus RD?

Mein absoluter Favorit ist einer, bei dem ich immer wieder vor Lachen fast zusammenbreche, weil Harvey Keitel den Satz so geil sagt:
"Toby...Toby...Toby...Toby Wong...Toby Wong...Toby Chung...fuckin' Charlie Chan! I got Madonna's big dick outta my right ear, and Toby Jap I-don't-know-what, outta my left."

Noch ein geiler, der vom Meister persönlich vorgetragen wird: Mr. Brown? That sounds too much like Mr. Shit!


_________________
"Either he's alive or he's dead, or the cops got him... or they don't."
Harvey ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#2  05.04.05 - 23:02   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Mr.Pink: Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt. Die spielt nur für die Kellnerin.

oder:

Zitat Zitat:
Mr.Blonde: Hör zu, Kleiner. Ich will dir gar nicht erst was vormachen, OK?! Es ist mir eigentlich völlig egal, was du weisst oder nicht weisst. Weil ich dich in jedem Fall foltern werde. Ganz unabhängig davon, was du mir erzählst oder nicht.


Zwei meiner favoriten.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#3  05.04.05 - 23:34  Re: Lieblingssprüche Antworten mit Zitat

Zitat Harvey hat Folgendes geschrieben:

Noch ein geiler, der vom Meister persönlich vorgetragen wird: Mr. Brown? That sounds too much like Mr. Shit!

Ich hab köstlich gelacht, als ich den Satz gehört hab. Genial!

Der erste ist auch geil. ^^
Ein anderes Zitat fällt mir net ein.
s1r


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#4  05.04.05 - 23:43   Antworten mit Zitat

@ s1R

Was ich dich mal fragen wollte: Woher stammt das schwule bild in deinem avatar? Macht mir irgendwie angst. Traurig


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#5  06.04.05 - 00:00   Antworten mit Zitat

@gorefetischist:
du kennst das bild nicht?!?!
bildungslücke!!!!!!!

Stanley Kubrick - A Clockwork Orange

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  06.04.05 - 14:32   Antworten mit Zitat

das ist peinlich.



eingentlich bin ja aich der rechtmäßige eigentümer von clockwork orange avatars. hmm, hatte ich wohl schon zu lang nicht mehr. und schon kommt jemand und nimmt ihn mir weg. wobei die qali zu wünschen lässt. sorry, s1R, aber soviel steht fest.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#7  06.04.05 - 14:42   Antworten mit Zitat

das ist keine Bildungslücke das Bild nicht zu kennen.
Das ist ein verdammtes Verbrechen Genau!


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#8  06.04.05 - 15:47   Antworten mit Zitat

Muss ehrlich zugeben, hab viel vom film gehört, aber noch nicht gelegenheit gehabt ihn mir anzusehen. Wird auf jeden fall nachgeholt.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#9  06.04.05 - 15:48   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
@ s1R

Was ich dich mal fragen wollte: Woher stammt das schwule bild in deinem avatar? Macht mir irgendwie angst. Traurig

kommt ganz am anfang von clockwork orange. ist das erste bild was man sieht. bin auhc erschrocken als ich es das erst emal sah, aber cih ifnds cool.

@ mr. pink
wenn du das bild in besserer quali findest, kannste es ja hier reinstellen. hab kein besseres gefunfen.

@ Cucuy
der spruch ist gut. Genau!


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#10  06.04.05 - 16:08   Antworten mit Zitat

-Irgendwelche Leute umgebracht?
-Nur Bullen
-Keine richtigen Menschen?
-Nur Bullen...


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  06.04.05 - 16:42   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:


@ mr. pink
wenn du das bild in besserer quali findest, kannste es ja hier reinstellen. hab kein besseres gefunfen.


versteh ich dich richtig. du meinst, ich soll mein bild hier reinstellen, damit du das dann nehmen kannst, obwohl ich dir schon deutlic gemacht hab, dass es mich sowieso schon nervt, dass du das bild verwendest ??
aber sonst ist alles ok ?! So nicht!

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  06.04.05 - 18:36   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
MR. BLUE
Hey, this girl was nice.

MR. PINK
She was OK - but she wasn't anything special.

MR. BLUE
What's special, take you in the back and suck your dick?



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#13  06.04.05 - 18:48   Antworten mit Zitat

Der von Vic gepostete Spruch ist echt lustig.
Gut finde ich allerdings auch:

"Hey Joe you wan't me to shoot this guy?"
"Ha you shoot me in a dream, you better wake up and apologize!"


Mangels Kenntnissen der deutschen Synchro kann ihc hier keine deutschen Sprüche posten.



Zuletzt bearbeitet von MickeyKnox am 06.04.05 - 20:40, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#14  06.04.05 - 19:05   Antworten mit Zitat

Dann solltest du aber wenigstens vernünftiges Englisch schreiben, MickMan Ironisch

Komisch, dass noch keiner den Klassiker gepostet hat:

"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite?"

"I don't wanna kill anybody! But if one day it is me or him, I will kill this asshole!"


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#15  06.04.05 - 20:19   Antworten mit Zitat

hier ist mein lieblingsspruch...



"okay, hast recht, ich hab gelogen. obwohl ich im sterben liege, kann ich immer noch ein krummes ding drehen. blonde loswerden, seinen anteil aufteilen-nein, streich das, ich hab ihn erschossen, weil ich seine frisur nicht mochte. seine schuhe auch nicht. wenn's nur die frisur gewesen wäre, hätte ich vielleicht-vielleicht sage ich-am leben gelassen. aber frisur und schuhe, das war zuviel."

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner