lief vor kurzem im TV ... - Seite 71

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

lief vor kurzem im TV ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 71 von 71
Seite Zurück 1 2 3 ... 69 70 71
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1051  14.03.07 - 01:24   Antworten mit Zitat

Mein Dad ist schuld das ich ein Film Freak geworden bin.
Dar er so ziemlich jedes Wochen Ende mit mir ins Kino gegangen ist.
Heute bekomme ich jedes mal ein blöden komentar zu hören das ich zu fiel Geld in mein Hobby in westirre.
Bei meiner Mutter kann ich das ja noch verstehen die konnte noch nie etwas mit Filmen anfangen ein Mal im Jahr schaut sie sich alle Sissy teile an und das war’s.
Aber mein Dad soll seine komentare für sich behalten ich bin 23 und
der kennt ja fast noch mehr Filme als ich.
Cool

P.s. habe mir gerade Den James Bond 007: Ultimate Edition Monster-Case (40 DVDs, limitierte Auflage) (DVD - 2006) Neu kaufen: EUR 259,97
Bestellt.
passt hier zwar nicht rein aber sie haben wohl etwas recht.
Gleichgueltig
vielleicht ? Unfassbar

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#1052  14.03.07 - 13:58   Antworten mit Zitat

Coole Geschichte, gold watch. Bei mir sieht das ähnlich aus, mein Vater guckt zwar auch gerne Filme, aber da darf es nicht zu brutal werden, mit meiner Mutter hingegen hab ich schon "From Dusk Till Dawn" und "Tanz der Teufel" geguckt (der war ihr dann doch ne Spur zu hart). Sie ist da deutlich offener, aber meine Eltern sind auch erst Mitte Vierzig, das Alter wird da auch eine große Rolle spielen. Ich bin richtig froh, dass die beiden zwar auch viele TV-Filme gucken, aber zum Glück nicht diese Pilcher- oder anderen Heimat-Schrott.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#1053  14.03.07 - 17:56   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
...könnt ja mal mit meiner mutter kill bill schauen. dazu muss man sagen, sie bevorzugt sonst eher liebesfilme à la pilcher, heimatfilme, hansi hinterseer und sonst noch alles, was in diese kategorie fällt.


Hehe, was für ein Zufall genau dasselbe sieht sich meine Mutter auch immer an. Aber ob sie sich für Kill Bill begeistern könnte, weiß ich nicht. Glaubs aber eher nicht.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#1054  29.03.07 - 01:26   Antworten mit Zitat

so, letzten samstag hab ich mit meiner mutter vol 2 angeschaut. aber vorher schön brav einen inga lindström film (schwedisches pendant zu pilcher) mit ihr reingezogen. ganz anderes genre, typisch kitschige love-story. und ich muss sagen, so schlimm (wie einmal) fand ich das gar nicht. war gut gemacht, tolle landschaftsbilder, ansprechende schauspieler, qualitativ wirklich hochstehend. sogar ein paar recht freizügige naktblider gabs. nur die story ist reichlich naiv. aber hey, so wie es horror-flime mit kaltblütig mordenden bestien gibt, sollen auch solche filme eine daseins-berechtigung haben.

um uns dann auf vol 2 einzustimmen, hab ich ihr nochmal den anfang von vol 1 gezeigt, den sie letztes mal verpasst hatte. und fast hätten wir den film ganz angeschaut. aber es war schon spät und nach der krankenhausszene mit elle driver sind wir zu vol 2 übergegangen. und um es kurz zu machen, sie hat wieder toll auf den film reagiert. da sie die braut schon seit der kampfszene mit vernita green und dann endgültig seit dem kopfschuss von bill und dem späteren erwachen im krankenahus, wo sie realisert, dass sie ihr baby (vermeintlich) verloren hat, in ihr herz geschlossen hatte, konnte uma augen ausreissen und rache üben soviel sie wollte, mein mutter war auf ihrer seite. und pai mai fand sie übrigens nach anfänglicher grosser abneigung auch sehr liebensert. nur der schluss mit dem zusammentreffen mit der tochter und der langen dialogszene mit bill war für sie ein wenig ermüdend, da der spannungsbogen unerwartet runterfällt. ging mir beim ersten mal genauso, find ich aber im nachhinein erfrischend, notwendig und der story sehr förderlich. - und dann das grosse finale mit dem kurzen aber heftigen abschied von bill, das brachte die ganze sache, trotz leicht bitterem nachgeschmack, wieder in rollen. eine weinende, vor glück weinende mutter, mit ihrer tochter glücklich vereint - was wünscht sich ein mum mehr, als ein happy end...

ich liess zum ausklingen noch das making of laufen, und sie wollte gar nicht aufhören, sich die komentare von quentin und dem cast anzuschauen...

hab ihr übrigens erzählt, dass ihr ihre reaktion auf vol 1 ziemlich cool fandet, und sie lässt sich für dieses kompliment herzlich bedanken. Smile


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1055  30.03.07 - 00:33   Antworten mit Zitat

nächste generation, andere filme. so begeistert wie wir, werden unsere leute leider nie sein, schon ok so.

hab mir gerade auf mtv die south park folge "make love, not warcraft" angesehen. sämtliche online gamer wurden durch die scheisse gezogen. man sah auch deren charaktere im spiel, seit wann die die folgen so aufwendig?

bin kein SP fan, aber die folge machte spaß ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#1056  30.03.07 - 11:49   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
hab mir gerade auf mtv die south park folge "make love, not warcraft" angesehen. sämtliche online gamer wurden durch die scheisse gezogen. man sah auch deren charaktere im spiel, seit wann die die folgen so aufwendig?



Ich habe die Folge auch gesehen wie jede SP weil ich ein riesen Fan von SP bin und alle Folgen kenne auser die von der neusten Staffel die zurzeit aber nur in America läuft.
So jetzt zur deiner Frage die Figuren wurden von Staffel zu Staffel aufwendiger aber erst seid der 8 Staffel also die die zur zeit bei mtw läuft sind die Figuren viel besser gemacht als in der vorherigen Staffeln.


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#1057  30.03.07 - 13:21   Antworten mit Zitat

geiler post, echt.
Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1058  10.04.07 - 01:32   Antworten mit Zitat

closed --> http://www.quentintarantino.de/viewtopic,p,95510.html

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 69 70 71
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner