Loose Change - Die Wahrheit über den 11.September

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Loose Change - Die Wahrheit über den 11.September

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
Osiris_XP
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 04.09.06
Beitrag#1  04.09.06 - 11:39  Loose Change - Die Wahrheit über den 11.September Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben - ich bin mir nicht ganz sicher, in welche Rubrik ich das posten sollte - der Admin kann es ja eventuell noch verschieben. Smile

LOOSE CHANGE 2ndEDITION - DEUTSCH - (MOVIE)




Download als AVI (Legal, die Autoren des Filmes unterstützen explizit die Weiterverbeitung; CD-Größe ca. 690MB, sehr gute Qualität, nochmals erweiterte deutsche Untertitel)

File 1::
http://rapidshare.de/files/30149246/911_-_Loose_Change_2nd_Edition_-_G erman_SUB__deutsche_untertitel_.part1.rar.html
File 2:
http://rapidshare.de/files/30179693/911_-_Loose_Change_2nd_Edition_-_G erman_SUB__deutsche_untertitel_.part2.rar.html
File 3:
http://rapidshare.de/files/30219614/911_-_Loose_Change_2nd_Edition_-_G erman_SUB__deutsche_untertitel_.part3.rar.html

Download-Anleitung: Alle 3 Files downloaden. WinRAR (Hier klicken)installieren und das erste File doppelklicken - sie setzen sich dann automatisch wieder zusammen.
Nach dem Download eines jeden Files einfach wieder neu ins Netz connecten, dann könnt Ihr bei RapidShare erneut downloaden. - Der dritte zur Auswahl, stehende Download-Server ist der Schnellste Ironisch

Der Dokumentarfilm "Loose Change" der 2005 mit einem Minibudget von 10000 $ von Dylan Avery (22) & Korey Rove (25) produziert wurde, hat in den USA eine unglaubliche Popularität erreicht.



Nachdem im März dieses Jahres auf einem Lokalsender im Bundesstaat New York an zwei Tagen durchaus positiv über den Film berichtet wurde, nahm die Bewegung an Kraft zu. An vielen Universitäten wurden freie Vorstellungen organisiert und Leute begannen auf eigene Kosten tausende von DVDs herzustellen und kostenlos zu verteilen.
Die Produzenten weisen in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, daß das Copyright für ihren Film ausgesetzt ist.


Das "sauber ausgestanzte" Loch im Pentagon - der Flugkörper durchschlug 3 Gebäuderinge.

Auf Google Video wurde der Film inzwischen über 150.000mal heruntergeladen und laut Spiegel-TV von weit mehr als zwanzig Millionen Menschen angesehen. Untertitel-Versionen gibt es bereits in mehreren Sprachen. Hier nun die eingedeutschte Version mit deutschen Untertiteln. Eine Kino-Fassung dieser Dokumentation soll aufgrund des starken Interesses nächstes Jahr in die Produktion gehen. Ich selbst kam erst auf diese Doku, seitdem die öffentlich-rechtlichen Nachrichten darüber berichteten.



Zitat Zitat:
Über die in dieser Doku gezeigten Fakten:


- Der 11.September als ein von US-Regierungskreisen selbst inszenierter Terror-Akt
- Jahrzehnte alte Pläne und Projekte der US-Regierung, Kriegsanlässe zu fingieren durch eigene
Flugzeugentführungen und gefakter "Terror-Akte"
- Beweise & Indizien, dass es sich beim Einsturz der TwinTowers um eine gezielte
Gebäude-Sprengung handelte
- Der Pentagon-Fake: Warum entgegen der offiziellen Behauptungen kein Flugzeug in das
Pentagon krachte
- Beweise und Indizien, daß es sich um
einen US-Marschflugkörper handelte
- Beweise und Indizien, dass es niemals ein abgestürtztes Flugzeug in Shanksville gab
- Flug 93 wurde umgelenkt, landete sicher, die Passiere von Flug 93 wurden
evakuiert - und verschwinden spurlos
- Wie Zeugen eingeschüchtert werden und Filmmaterial zensiert wird

uva.

Die Autoren dieser Dokumentation fordern, nichts von all dem das in ihr behauptet wird einfach ungeprüft zu übernehmen - im Gegenteil, sie rufen zu eigenständiger Recherche auf.

Die Produktionsfirma "Louder than words" unterstützt ausdrücklich die Weiterverbreitung des Inhalts dieser CD im Internet, Herstellung von DVD Kopien und öffentliche Vorführungen des Films.

Bitte diese Doku weiter verbeiten!

Osiris_XP ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#2  05.09.06 - 15:10   Antworten mit Zitat

Hört sich sehr interessant an, ich versuch das Ding mal runter zu laden.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.05
Wohnort: Nürnberg
Beitrag#3  05.09.06 - 16:39   Antworten mit Zitat

hab ihn mir runtergeladen und ist schon krass was für sachen da waren, die in den medien überhaupt nie zur ansprache gekommen sind. z.b. das mit den explosionen in den wtc-towern...

gut gemachter film!!!


_________________
"Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular"
Gintonic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#4  05.09.06 - 17:47   Antworten mit Zitat

Mist, konnte nur den ersten Teil runterladen, danach wurde die Datei gelöscht wegen einer Beschwerde. Gibt es weitere Quellen?

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#5  05.09.06 - 18:48   Antworten mit Zitat

Schade das der DL nicht mehr geht, wollte mir die Sachen gerade runterladen. Diese "Verschwörungstheorien" auch speziell die die den 11.9. betreffen finde ihc nämlich interessant, hoffentlich wird das nochmal geuppt.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#6  05.09.06 - 19:03   Antworten mit Zitat

Ich hab den mal bei Google Video gesehen. Musst mal ein wenig suchen, vielleicht findest du den noch. Einige Sachen sind sehr absurd und grenzen an Schwachsinn, andere sind aber schon interessant. Kann man sich auf jeden Fall mal angucken.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#7  06.09.06 - 04:00   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Über die in dieser Doku gezeigten Fakten

...

Pseudo-aufklärerischer, konspirationistischer Illuminaten-Müll.

Sollte den shit eigentlich löschen...


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#8  06.09.06 - 13:52   Antworten mit Zitat

hier könnt ihr euchs nomma anschaun (it deutschen subtitles):
Gehe zu Google Video    Download Video



ich weiss nicht sorecht was ich davon halten soll. teils klingen die "fakten" & fragen die aufgeworfen wrden doch sehr einleuchtend aber andererseits haben sie häufig auch eine schwache basis die man leicht wiederlegen kann, wie es ein anti-film dazu -namens "Screw Loose Change"- zum teil auch macht. trotzdem hab ich auch bereits meine zweifel an der version die die reierung so rausgegebn hat.

@bwurm: nur weil du wie ich mal annehme ein absoluter verschwörungstheorienfeind bist musst du das nicht löschen wennde nicht daran glaubst. jeder kann sich doch seine eigene meinung bilden...


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Osiris_XP
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 04.09.06
Beitrag#9  07.09.06 - 07:59  FILES BALD WIEDER OBEN Antworten mit Zitat

Ein liebes Hallo an alle Interessierte: Ich lade die Files derzeit wieder hoch. Jemand scheint sich beim Host beschwert zu haben. Da allerdings die Verbreitung dieser Doku absolut legal und von den Produzenten auch ausdrücklich gewünscht ist (ich habe mich selbst noch einmal explizit erkundigt), werde ich die Files nun wieder uppen und jetzt auch mehrere Mirror schaffen.

Ich gebe hier bescheid, sobald ihr die Files wieder ziehen könnt.

Liebe Grüße!

PS:

Zitat Zitat:

Pseudo-aufklärerischer, konspirationistischer Illuminaten-Müll.

Sollte den shit eigentlich löschen...


Na, ich hoffe, dass es hier dann doch demokratischer zugeht... Smile

Osiris_XP ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#10  07.09.06 - 19:20   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Na, ich hoffe, dass es hier dann doch demokratischer zugeht...


Wann kapieren die Leute eigentlich mal was Demokratie heißt, und verstehen dann weshalb Demokratie in einem Forum vollkommen absurd ist? Oh Mann!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Humbert
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 17.08.03
Beitrag#11  12.09.06 - 03:44   Antworten mit Zitat

den film kann man sich bei question911.com runterladen...
generell zu diesem thema kann ich den englischen wikipedia-eintrag (http://en.wikipedia.org/wiki/Loose_Change_%28video%29) empfehlen...
Unter dieser Adresse: http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html
wird der film punkt für punkt kritisch auseinander genommen...
ich finde da sollte sich jeder seine eigene meinung bilden


_________________
Me odi et mori volo
Humbert ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#12  12.09.06 - 21:26   Antworten mit Zitat

was man von loose change hält, ist wohl ne glaubensfrage. auf der homepage der jungs hab ich das vor ein paar wochen heruntergeladen. wollte mir nur den anfang mal anschauen, hat mich aber so gefesselt, dass ich bis zum schluss weitergeschaut habe. nicht dass ich alles abkaufe, aber viele punkte sind plausibel und decken sich mit meiner einschätzung. und was mir am meisten gefällt, ist, dass dieses thema endlich mal (wieder) kritisch hinterfragt wird.

bush steh ich ja schon seit den wahlen 2000 sehr sekeptisch gegenüber. und am abend des 11. september 2001 hatte ich, ohne scheiss, schon gleich das starke gefühl, dass die sache getürkt ist. denn zu eindeutig spielte dieser anschlag der regierung bush in die hände. war auch schockiert, wie unkritisch die medien darüber berichteten. die vielen fragen, die sich danach stellten, wurden von den medien mit lapidaren us-regierungserklärungen beantwortet, ohne wirklich nachzuhaken, geschweige denn selber nachzuforschen. und vielleicht am meisten ekelte mich diese "kriegsfreude" der amis an. "americas's new war" hiess es schon kurze zeit später auf cnn, bevor "offiziell" überhaupt feststand, wer hinter dem anschlag steckte.

interessant im film ist zum beispiel die geschichte mit dem flugzeug, das ins pentagon geflogen sein soll. wenn's wirklich ein passagierflugzeug war, müsste es einen viel grösseren schaden verursacht haben, als dieses kleine loch. und schon fast lächerlich ist die einsturzstelle in pennsylvania, wo man nur eine verkohlte wiese sieht. dazu die absurde heldengeschichte (typisch america), gemäss der die passagiere sich gegen die terroristen aufgelehnt und einen anschlag verhindert haben. na klar doch. könnte noch ewig weiterführen, aber jeder soll selber seine meinung bilden.

da fällt mir ein, bin laden haben sie ja immer noch nicht. Unfassbar


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner