|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
#1 01.09.03 - 05:33 LORD MEIA - HigEndActionTrashKomödie sucht Kritiker
|
|
|
Endlich ist es soweit: Der Film "Lord Meia" steht ab sofort auf der offiziellen Fanpage www.lordmeia.de zum Download zur Verfügung.
Auf der Page bekommt man auch alle wichtigen Facts zu den Machern, dem Inhalt und kann im Forum auf der Page über den Film diskutieren
Also seit nicht schüchtern, suft schnell auf www.lordmeia.de und saugt euch den geilen Megastreifen schnell runter. Der Download ist absolut kostenlos !
"Lord Meia" ist eine 38minütige Komödie, gedreht auf Dv, entstanden in absoluter Heimarbeit, mit bahnbrechenden Gags, einem Feuerwerk von Trickeffekten und einer wendungsreichen Geschichte, die einen bis zum Schluss in Atem hält.
Also, nix wie hin ... auf http://www.lordmeia.de !!!
Thx Eure LM-Crew
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2 01.09.03 - 09:30
|
|
|
Ich soll mir ne 38 Minuten Trashkomödie saugen? Nicht in diesem Leben ...
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#3 01.09.03 - 17:10
|
|
|
ich muss sagen die Geschichte ist soo schlecht nicht. Bloß frag ich mich. Was machen cyborgs in ner mafiafamilie und außerdem hasse ich cyborgs wenns ie nicht wie ein t800,t-1000 oder t-x aussehn.
und downloaden werd ichs auch nie
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#4 01.09.03 - 20:00
|
|
|
...wär ja nett gewesen, wenn ihr neben der audio spur auch eine bildspur erstellt hättet
So musste ich leider nach einem fast fünfstündigen download feststellen, dass nach dem Schriftzug "Eine LM Produktion" nur noch ein schwarzes bild zu sehen war.
Und glaubt mir ich hab die neuesten Codecs drauf 
|
|
|
|
|
Winni nice guy eddie killer

|
#5 02.09.03 - 15:01
|
|
|
ich saug ihn grad mit 90kb und werd bericht erstatten
|
|
|
|
|
hundi superfly tnt

|
#6 03.09.03 - 21:30
|
|
|
also mit dem neusten divx 5.05 (inzwischen gibts 5.1) sollte der film eigentlich laufen
ich hab ihn mir mal runtergeladen, er funktioniert auch, aber anschauen werde ich ihn mir erst am wochenende, mit ein paar freunden zusammen.
billigthrash ist manchmal ganz unterhaltsam 
|
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#7 25.09.03 - 23:22
|
|
|
Ja, und jetzt??? Wie ist der jetzt?
Scheisse, lad ichmir das Ding eben runter.
|
|
Protector the gimp

|
#8 11.10.03 - 00:06
|
|
|
Sorry für die lange Abwesenheit. Hatte als Gast gepostet und hab keine Benachrichtigungen bekommen.
Schön, dass ihr wenigstens die Nachricht wahrgenommen habt. Klar der Film ist Geschmakssache. Natürlich hat unser Cyborg nicht so schöne Rundungen die der T-X, aber dafür ist unsere Stoty besser als die von T3 (who cares)
Das mit den vielen Download-/Codecproblemen wundert mich, hmmm. Vielleicht sollten wir einfach nen MPEG ins Netz stellen (obwoahl der bei 230 MB echt Pixeln wird).
@Smokey_McPott: Dass das Bild stehen bleibt (hier auf nem Schwarzbild) hatte ich auch mal bei ner ganzen Reihe von DivX-Filez ausem Netz. Dann war mein Windows platt und als ich allles wieder frisch hatte liefen die. Komische Sache ... vielleicht sollte ich das mit dem MPEG doch machen.
Hat den Film denn jetzt mal wer gesehen? Denn nur seeing is believing 
|
|
|
|
|
hundi superfly tnt

|
#9 11.10.03 - 00:49
|
|
|
also mir hat er nicht so sonderlich gefallen, war aber schon zu lange her um jetzt noch mehr ins detail eingehen zu können
wenn ich isdn hätte, hätte ich mich über den download aufgeregt, wer dsl hat, kann sich ja ohne große mühe (und wartezeit) selbst ein urteil bilden
|
|
|
|
|
Protector the gimp

|
#10 11.10.03 - 01:36
|
|
|
Iss schon klar, der Download ist schon nur für DSL-User gedacht.
War Dir das ganze zu trashig. Die Story ist schon ganz schön durch. Keine Frage. In den ersten Minuten brauch der Film ein wenig seine Zeit, aber zum Ende hin kommt man eigentlich auf seine Kosten.
|
|
|
|
|
|