|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#1 29.10.06 - 22:33 LOST
|
|
|
hab keinen thread gefunden, wieso dieses? jedenfalls hat die serie was eigenes verdient. wir sind nun in der 2ten staffel, folge 10-15? wie weit ist pro7? der typ mit dem ballon bei euch schon aufgetaucht?
let's talk about ...
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2 29.10.06 - 22:36
|
|
|
Pro 7 ist bei Season 2 Episode 8. Morgen läuft dann Epi. 9. Ich weiß nicht welchen Ballon-Mann du meinst, daher bitte nicht weiter ausführen. 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#3 29.10.06 - 22:40
|
|
|
unglüchklicherweise hab ich bei Serienbeginn den einstieg verpasst und befürchte jetzt nichts zu kappieren
was meint ihr: ist ein einstieg jetzt noch möglich oder ists ohne die infos der ersten folgen witzlos?
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#4 29.10.06 - 22:45
|
|
|
Bei der aktuellen Folge einsteigen würde ich nicht. Lieber die 1. Staffel auf DVD kaufen/ausleihen und sich die Serie von vorne anschauen. Lohnt sich auf jeden Fall!
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#5 29.10.06 - 22:51
|
|
|
thugsta hat Folgendes geschrieben: |
Bei der aktuellen Folge einsteigen würde ich nicht. Lieber die 1. Staffel auf DVD kaufen/ausleihen und sich die Serie von vorne anschauen. Lohnt sich auf jeden Fall! |
ja, das dachte ich mir schon. aber für die ganze staffel hab ich absolut keine zeit. 
|
|
|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#6 29.10.06 - 23:38
|
|
|
Also mir gefällt Lost auch sehr gut, allerdings hätte ich auch nicht die Geduld mir das ganze im Fernsehen anzusehen, deswegen hab ich mir die 1.Staffel auf DVD ausgeliehen. Mein Favorit ist Sawyer, seine Sprüche und Spitznamen für die verschiedenen Inselbewohner sind jedenfalls sehr lustig. Im Original ist sein Südstaatenakzent auch ziemlich lustig. Nervig find ich nur Doktor Jack... Und Kate ist natürlich auch nicht ohne...die Schauspielerin ist echt ne Entdeckung.
Naja hoffe jedenfalls das die Serie auch ein vernünftiges Ende findet. Habe jetzt bis zum Ende der 2.Staffel geguckt und werd erstmal warten bis die 3. auch vollständig abgedreht ist. Da sind sie ja in Amerika gerade bei der 4. Folge oder so. Nervig find ich nur das bisher nur immer mehr Fragen aufgeworfen werden, anstatt welche zu beantworten.
Wer nicht die Zeit/Lust hat sie sich im Fernsehen anzugucken und ein bisschen Englisch versteht, kann ja mal hier reingucken:
http://allfg.org/index.html
Da kann man sich alle Folgen im Stream angucken. Allerdings die erste Staffel anscheinend nur mit chinesischen Untertiteln...
Einfach auf TV-Shows und dann Lost klicken, da gibts auch ne Menge andere Serien. Und das ganze ist sogar halbwegs legal, da alles über Youtube hochgeladen wird. Strafbar macht sich also eigentlich nur Youtube bzw. Google.
|
|
|
|
|
EZR i won.

#7 30.10.06 - 18:15
|
|
|
Zitat: |
Nervig find ich nur das bisher nur immer mehr Fragen aufgeworfen werden, anstatt welche zu beantworten. |
Das Twin Peaks-Prinzip. Freu mich schon sehr auf die Folge nachher, "What Kate did". Die Vorschau war schon sehr vielversprechend. 
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
EZR i won.

#9 30.10.06 - 19:13
|
|
|
Zitat: |
die leute die das echt für einen totalen geniestreich halten und beinahe bessesen davon sind.. |
Ich halte die Sendung für einen Geniestreich. Und Sawyer ist kein Asi, wenn man sich sein Flashback anguckt, kann man sein Verhalten nachvollziehen.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#10 30.10.06 - 19:15
|
|
|
shit, atv bringt jeden sonntag ne doppelfolge. gestern kam 14/15, ist natürlich jetzt scheisse, wenn ich hier was reintippe, will ja nicht spoilern.
wie auch immer, kann diese bitch namens rodriguez ebenfalls nicht ausstehen. mochte sie bei fast & furious nicht, bei resident evil noch weniger. keine ahnung, was die bei lost verloren hat, wirft nen schatten über die serie ...
|
|
|
EZR i won.

#11 30.10.06 - 19:20
|
|
|
Naja, da sie am Set ständig besoffen war und rausgeflogen ist wird sie innerhalb der zweiten Season wohl schön rausgeschrieben worden sein. Ich hätte nichts gegen Rodriguez, würde sie nicht immer krampfhaft versuchen böse zu gucken. Das nervt dermaßen. Ständig macht sie ihr Killer-Kampflesben-Gesicht und spielt eigentlich auch nur Killer-Kampflesben-Rollen. Finde ihren Charakter an sich aber nicht sonderlich schlimm. Vor allem wird wohl die Beziehung zwischen ihr und Jack noch interessant. Die beiden hatten da ja diese Begegnung am Flughafen.
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#13 30.10.06 - 19:26
|
|
|
muß ich zustimmen, sawyer macht auf "zu cool". wie er sich die ganzen waffen krallt und dann auf boss macht, verdammt, war das schlecht ...
|
|
|
EZR i won.

#14 30.10.06 - 19:31
|
|
|
Pöh, mir doch egal. Sawyer ist cool, Sawyer kriegt Kate rum und Sawyer sieht aus wie Solid Snake. Er ist also ne ziemlich coole Sau! 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#15 30.10.06 - 19:36
|
|
|
ja schon richtig, schon richtig, er sieht cool aus, aber wer kriegt kate nicht rum? die kleine schlampe flirtet ja mit jedem rum, jack & sawyer werden mal neben ihr aufwachen ...
|
|
|
|