| |
| Autor |
Nachricht |
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#181 08.11.05 - 14:23
|
|
|
Wäre mir keine 10 Dollar im Monat wert, wenn ich davon ausgehe das QT sowas machen würde wäre es mir auch keine 10 Dollar Wert.
Bei einem Jahresbeitrag von 10 Dollar vielleicht, aber nicht bei insgesamt 120 , das ist zu happig.
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#182 09.11.05 - 20:13
|
|
|
ich habe mir das auch schon mehrmal überlegt aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu druchringen das zu machen
Und das wird wohl auch nicht mehr passieren!
|
|
|
|
|
Panic Gast
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#184 14.11.05 - 22:51
|
|
|
Man kann hier als Gast posten?! 
|
|
|
|
|
Panic Gast
|
#185 14.11.05 - 23:55
|
|
|
Hat das vor mir noch keiner gemacht?
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#186 15.11.05 - 09:46
|
|
|
nein, du hast die besondere gabe, john merrick ...
|
|
|
Panic Gast
|
#187 15.11.05 - 23:32
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| nein, du hast die besondere gabe, john merrick ... |
Yo, ich bin die Abweichung in einer maschinalisierten Welt, Frederick Treeves...
|
|
|
|
|
Panic Gast
|
#188 16.11.05 - 20:46
|
|
|
vielleich sollte ich mich doch registrieren, da ich offensichtlich mehr poste als nur ein kurzes gastposting.
jedenfalls wollte ich noch mal kurz klugscheißen bezüglich "the straight story" .
der film hängt sehr dicht mit den anderen filmen zusammen. auf, typisch lynch zich ebenen, die irgendwie miteinander verknüpft sind.
nur mal so ein kurzes beispiel. das thema des "nicht fertig geborenen menschen" findet sich in jedem lynch-film wieder. in "the straight story" gebärt sich die hauptfigur selbst zu ende.
|
|
|
|
|
Panic Gast
|
#189 16.11.05 - 20:50
|
|
|
und registriert hätte ich das vorherige posting editieren können: also hier noch mal in deutsch:
vielleich sollte ich mich doch registrieren, da ich offensichtlich mehr poste als nur ein kurzes gastposting.
jedenfalls wollte ich noch mal kurz klugscheißen bezüglich "the straight story" .
der film hängt sehr dicht mit den anderen filmen zusammen. auf, typisch lynch eben, verschiedenen ebenen, die miteinander verknüpft sind.
nur mal so ein kurzes beispiel. das thema des "nicht fertig geborenen menschen" findet sich in jedem lynch-film wieder. in "the straight story" gebärt sich die hauptfigur selbst zu ende.
|
|
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#190 16.11.05 - 21:09
|
|
|
du wiederholst dich 
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#192 16.11.05 - 22:53
|
|
|
Panic hat Folgendes geschrieben: |
| vielleich sollte ich mich doch registrieren |
Dann mach das doch, ohne 10 mal den selben kack zu schreiben. Guck mal oben in der Navigation ganz links. Da klickste auf "Register" und dann gehts los.
Es gibt Leute, die sind mir von Anfang an unsympatisch. 
|
|
|
|
|
Panic the gimp

|
#193 17.11.05 - 13:27
|
|
|
@s1R
"Es gibt Leute, die sind mir von Anfang an unsympatisch."
Instinktiv unsympathisch hätte ich im Kontext der vorherigen Beiträge geiler gefunden. Egal.
Nun, ich kann Dir leider nur neutral gegenüberstehen. Ich weiß ja nur von Dir, dass Du den Registrier-Link kennst und Dich zu Deinen Gunsten mit anderen abgleichst. Und das trifft in einer Community ja auf fast jedes Mitglied zu.
@Vic
"was will er uns mit seinen einfachen worten sagen ...?"
Er will damit sagen, dass der Film nur auf den ersten Blick ein Ausreißer im Werk von Lynch ist und auch kein bißchen leichter verstehbar ist.
Er könnte jetzt auch näher darauf eingehen, aber er interpretiert Deinen Beitrag so, dass Du das nicht wirklich wissen willst.
Ich selbst würde zum Einstieg als Registrierter User (der seine besondere Gabe somit aufgegeben hat) langsam den Übergang von Lynch zu Tarantino vollziehen wollen. In Mulholland Drive habe ich in der Szene, in der der Killer so dilletantisch den Dreifachmord begeht, sofort an Tarantino gedacht. Die Szene ist für mich eine Hommage an bzw. ein Zitat auf Tarantino-Filme.
Hat das jemand auch so empfunden? Und konnte Lynch an Tarantino heranreichen?
|
|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#194 17.11.05 - 15:30
|
|
|
juhu...+freu+...ein neuer klugscheißer... 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#195 17.11.05 - 15:54
|
|
|
Panic hat Folgendes geschrieben: |
In Mulholland Drive habe ich in der Szene, in der der Killer so dilletantisch den Dreifachmord begeht, sofort an Tarantino gedacht. Die Szene ist für mich eine Hommage an bzw. ein Zitat auf Tarantino-Filme.
Hat das jemand auch so empfunden? Und konnte Lynch an Tarantino heranreichen? |
Musste an aktuelle schwarze Gewalt-Komödien denken, aber nicht speziell an Tarantino, auch wenn dieser Begründer dieses Trendes ist. Die Szene war gut, aber wirklich mit Tarantino vergleichen konnte man sie nicht.
|
|
|
|
|
|