| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#226 04.01.07 - 20:50
|
|
|
bin auch am überlegen, wie ich das mache. entweder jetzt die erste box abstossen und auf das gesamtpaket warten, oder einzeln kaufen. günstiger wird wohl die gesamtbox.
fire walk with me gibts bei uns ja leider nur mit. dt. ton und die dvd ist nicht gerade billig zu bekommen. wenn wir glück haben, ist in der gesamtbox fire walk ... mit o-ton dabei, abwarten.
ich kauf mir jetzt am anfang jedenfalls die box 2.1 noch nicht, plastikschuber ist auch keiner mehr dabei, ärgerlich ...
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
sem Gast
|
#228 04.01.07 - 21:26
|
|
|
So werd ichs auch machen.
@gore: getrost heut dein Lieblingswort? 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#230 07.01.07 - 14:47
|
|
|
gerade mal wieder ne runde TWIN PEAKS geguckt und was sehe ich da
der einzig wahre Michael Parks und zwar mit genau dem abgefuckten komischen Akzent der er in KillBill Vol.2 als Esteban hatte.
übrigens noch ein kleiner tipp/warnung an alle die sich die zweite season kaufen. Auf jeden fall die englische Tonspur hören. Die Deutsche hat nämlich eine absolut grauenhafte Tonqualität.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#231 07.01.07 - 16:53
|
|
|
"Twin Peaks - The Fire Walks Within" (oder hies er "...with me"?) läuft morgen, Montag gegen 22:00 Uhr auf Tele 5. Das ist besonders für diejenigen wichtig, die die zweite Staffel jetzt kaufen und das Alte Video nicht haben, dann kann man den Film im Anschluss gucken (es gibt ja noch keine deutsche Veröffentlichung auf DVD).
Ich weiß noch gar nicht, ob und wann ich mir die 2. Staffel hole. Ich muss mir die erste mal wieder einziehen, ich weiß gar nicht ob die Zweite so spannend ist, zumal man da dann den Folgen inhaltlich oft nicht folgen können soll (andererseits macht ja genau das gute Lyncharbeit aus). Mal sehen, ich hab jedenfalls noch vieles, was ich noch gucken muss und kein Geld für diese unverschämten halben Staffeln, die man zurzeit kaufen kann.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

#232 07.01.07 - 17:34
|
|
|
"fire walk with me" heißt der Film
heißt übrigens auf deutsch ungefähr (ist recht schwierig zu übersetzen) "Lauf mit mir über glühende Kohlen!"
|
|
|
|
|

|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
#234 08.01.07 - 16:15
|
|
|
Ich auch! Hat mir noch mehr Gänsehaut beschert als der erste.. Allem voran der Song ist der absolute Hammer, kennt den vielleicht wer??
|
|
Vic    k-billy fan

|
#235 08.01.07 - 17:12
|
|
|
ohmann, ist das schräg. typischer lynch song, klingt gut, könnte man sicher rausfinden, wie der heißt ...
wir haben aber nen eigenen inland empire thread, würde dort besser passen.
|
|
|
vega brother reservoir dog

|
#236 08.01.07 - 17:15
|
|
|
verdammt schräg
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#237 08.01.07 - 18:34
|
|
|
GEIL!!! Will ihn endlich sehen. Vor allem nach meinem kleinen Twin Peaks-Marathon gestern (nochmal Staffel 1 komplett und Episode 1 von Staffel 2) kann ichs nicht mehr abwarten was neues vom Meister zu sehen.
Edit: Was ich nochmal fragen wollte: Rabbits kommt ja in IE vor. Ich würde die Serie verdammt gerne mal komplett sehen und überlege sowieso schon länger mich auf Davidlynch.com anzumelden. Nun hab ich aber nichts mehr darüber auf DL.com finden können, und befürchte, dass Rabbits da nicht mehr zu sehen ist. Ist hier jemand Mitglied auf DL.com und kann das bestätigen? 
|
|
|
|
|

#238 08.01.07 - 19:22
|
|
|
Ja hab am Wochenende auch den Twin Peaks marathon(Season 1 und Season 2.1) gemacht! Twin Peaks 2te Staffel wird zum hin ja auch schon ziemlich strange!!!!!
|
|
|
|
|
penny_lane ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 28 Registriert: 09.01.07 Wohnort: Munich |
#239 11.01.07 - 10:55
|
|
|
ich finde man könnte twin peaks mal wieder im deutschen fernsehen zeigen. es werden alle möglichen scheiss serien wiederholt und so ein klassiker wie twin peaks hätte es mal wieder verdient... kann mich noch an die zeit erinnern wie die serie im fernsehen lief, habs damals schon geguckt, obwohl ich wohl noch zu klein war um alles zu checken...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#240 11.01.07 - 11:08
|
|
|
tja, das waren noch zeiten in den 90ern, ob so ne strange serie heute noch einschaltquoten bringt, ist zu bezweifeln. fans kaufen sich sowieso die dvd-box, die neue generation will stargate & csi sehn ...
|
|
|
|