Mahlzeit !

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Mahlzeit !

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Flo
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 224
Registriert: 25.06.03
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag#1  08.07.03 - 15:23  Mahlzeit ! Antworten mit Zitat

Da ich oft vor dem Problem stehe, was ich zum Filmeanschaun esse, mach ich jetzt mal ein neues thema dazu auf. Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich popcorn absolut [shadow=red:3abe1f5282]scheiße[/shadow:3abe1f5282] finde, ob im kino oder zuhause, allein schon das ewige rumgeraschel im kino ist äußerst nervig. Chips rascheln zwar auch, aber die schmecken wenigstens. Allerdings steh ich im supermarkt oft vor dem chipsregal und kann mich nicht entscheiden.. Und die perfekten chips hab ich noch nicht gefunden: Also postet eure chipsfavoriten oder was ihr sonst noch so zum filmeanschaun esst.
Und natürlich dürfen die Getränke nicht fehlen. Ich meinerseits trink fast grundsätzlich zitronenlimo, im kino und auch daheim.


_________________
"Brummeldummelsummel..." - Flo
Flo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  08.07.03 - 15:49   Antworten mit Zitat

Also ich kann dir nur die Bahlsen Nic Nac's empfehlen, Erdnüsse, umhüllt von der knackigen was weiß ich, die schmecken höllisch gut. Bei Chips greif ich immer zu den Kelly's Ketchup Chips, schmecken am Anfang ein bißchen merkwürdig, aber sind geil. Keine Ahnung, was ich mit Erdnüssen am Hut habe, aber die Ültje Erdnüsse in der blauen Dose sind ebenfalls lecker und zwar nicht die normalen, sondern die "ohne Fett geröstet", wenn man da einmal anfängt reinzugreifen, kann man nicht wieder aufhören. Tja und zum drinken, Vanilla Coke gehört natürlich dazu, sonst Müllermilch Banane oder ein leckerer Radler aus der Flasche, das war's.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#3  08.07.03 - 16:10   Antworten mit Zitat

Pringles Gelb kann man gut nehmen... Desweiteren empfehle ich mal so einen Haufen McChicken. Hab die zwar noch nie zuhause vor dem Fernseher gehabt, aber das interessiert nicht... Manche Filme kann man auch gut mit ner Tüte schauen, danach ist dir nämlich fast egal was es ist...

Als Getränk nehme ich meistens Wasser, Osaft, ein gutes Weizenbier, oder manchmal auch MILK!


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#4  08.07.03 - 17:09   Antworten mit Zitat

Filme schau ich mir meistens zusammen mit ner tüte tortilla chips (hier rede hier nicht von dem billig zeug, sondern von den guten von chio) und nem glas hot cheesedip an,
und als getränk ganz eindeutig drei/vier gläschen whiskey-cola oder aber auch asbach-cola an

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  08.07.03 - 18:23   Antworten mit Zitat

white russian, milch, wodka in allen varianten. scheiß auf chips und so. das einzige was interessiert sind die getränke !! die kinos die ich kenne bieten jedoch nicht den oben genannten luxus. dann muss man hlat doch zum becks zurückgreifen.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#6  09.07.03 - 11:12   Antworten mit Zitat

ich trink immer ein schönes, kühles Paulaner Weizen (ab un zu ach ein Cola-Weizen).
und essen tu ich meistens hot dogs oder beidseitig gegrillte toasts! lecker schmatz.
Nic nacs sind geil, aber wenn ich mal snacks esse dann balsen erdnussflips!!!


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#7  09.07.03 - 12:43   Antworten mit Zitat

Mal so nebenbei:

Man kann auch ohne Essen Filme gucken. Wenn ich jedesmal was essen würde... oh mein Gott...

Also ich zieh mir gleich mal "Man of Honour" rein. Der soll gar nicht so schlecht sein, wie ich immer dachte. Dazu gibt es n halben Liter Grünen Tee mit Pfirsichgeschmack. Super-Lecker, kannte ich bis eben gerade gar nicht. Häufig trinke ich Pepsi light, von der ich hier häufig mal ne Pulle stehen habe.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#8  09.07.03 - 13:11   Antworten mit Zitat

Zu Filme esse ich hauptsächlich Salzstangen oder Chips (Funny Frisch gesalzen oder ungarisch oder oriental Mr. Green ) und dazu das gute Warburger Waldquell medium- Mineralwasser.
Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#9  09.07.03 - 13:42   Antworten mit Zitat

crunchips glaub ich heißen meine favouriten, aber da ich diese chips nicht nach dem namen, sondern nach aussehen der verpackung kaufe (weil ich mir beim namen nie sicher bin :> ), kann ich das eben nicht sicher sagen

und wegen dem rascheln, die chips einfach in eine große schüssel füllen. die muss man dann evtl. ein - zwei mal nachfüllen, bis die chips packung leer ist, aber sonst raschelt gar nichts.

pringles esse ich inzwischen nicht mehr so gerne, weil dann mein maul anfängt weh zu tun Oh well

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flo
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 224
Registriert: 25.06.03
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag#10  09.07.03 - 15:24   Antworten mit Zitat

wow.. die nic nacs sind echt geil, hab die heut mal nach der schule probiert, aber die sind viel zu schnell weg .. Verlegen
und noch was: besser als paulaner weizen ist gutmann weizen.
White russian hab ich bisher 3x getrunken und dreimal ist dazu "the big lebowski" gelaufen Smile


_________________
"Brummeldummelsummel..." - Flo
Flo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  09.07.03 - 15:25   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Mal so nebenbei:

Man kann auch ohne Essen Filme gucken. Wenn ich jedesmal was essen würde... oh mein Gott...

Also ich zieh mir gleich mal "Man of Honour" rein. Der soll gar nicht so schlecht sein, wie ich immer dachte. Dazu gibt es n halben Liter Grünen Tee mit Pfirsichgeschmack. Super-Lecker, kannte ich bis eben gerade gar nicht. Häufig trinke ich Pepsi light, von der ich hier häufig mal ne Pulle stehen habe.


wenn das der ist mit de niro uns cuba gooding j. fand ich ihn extram kacke. wenn ich mich recht erinner gings den ganzen film darum, dass sich der unterdrückte schwarze übeall behaupten muss und trara, am schluss ist er der held. Rollende Augen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  09.07.03 - 15:52   Antworten mit Zitat

Wegen den Pringles, das Zeug hab ich am Anfang, wie es rausgekommen ist, auch manchmal gemampft, aber hab bald bemerkt, daß das Zeug nur Abfall ist, nur Kartoffelteig zusammengestampft und in Chipform gepresst, mit viel Geschmacksverstärker und Würzkacke, sind zwar manchmal ganz nett, aber die kommen nicht mal annähernd an die Original Kelly's Chips ran, das sind wirklich noch Potatoes, echte Kartoffeln und nicht so zusammengetampfter Kartofflteig, das selbe gilt für die Crunchips, alle Chips, die in so ner länglichen, runden Packung angeboten werden sind keine echten Kartoffelchips, sondern nur Pampe, woll ich nur mal gesagt haben. Lachen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flo
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 224
Registriert: 25.06.03
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag#13  09.07.03 - 16:04   Antworten mit Zitat

ich ess pringles auch höchstens einmal im monat. Schmecken zwar teilweise nicht schlecht aber auf dauer vergehts mir bei denen. Und wie die hergestellt werden ist mir persönlich egal, die können die machen wie sie wollen, solang es schmeckt, von mir aus sind gar keine kartoffeln drin sondern nur irgendweine masse und geschmacksverstärker, wär mir auch egal. Auf den geschmack kommts an und den find ich hin und wieder ganz cool aber auf dauer is es keine lösung.

_________________
"Brummeldummelsummel..." - Flo
Flo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  09.07.03 - 16:06   Antworten mit Zitat

Das seh ich anders, wenn da Kartoffelchips auf der Packung steht, sollen da auch echte Kartoffeln drinnen sein, also wär es dir egal, ob die da reinkacken, solange sie nach Green Onion Flavour schmecken? alles klar Mann, dann lass sie dir schmecken ... Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flo
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 224
Registriert: 25.06.03
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag#15  09.07.03 - 16:16   Antworten mit Zitat

wenn kartoffelchips draufsteht dann will ich dass es nach kartofelchips schmeckt.. wobei ich dann doch zugeben muss, dass ich jetzt kacke nicht unbedingt essen will, selbst wenns nach chips schmeckt.

_________________
"Brummeldummelsummel..." - Flo
Flo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner