Mathe-Bücher zur Vorbereitung auf BOS
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
innominate bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#1 30.04.08 - 20:12 Mathe-Bücher zur Vorbereitung auf BOS
|
|
|
Hat jemand einen Tipp für mich zwecks guten Mathe-Büchern zur Vorbereitung auf die BOS. Dazu muss ich sagen, dass ich es weniger zum Lücken füllen brauche, als eher um Mathematik (Algebra usw.) wirklich von Grundauf zu wiederholen. Ich hatte seit Jahren kein Mathe mehr und schon damals hatte ich arge Probleme damit. Jetzt will ichs nochmal neu wissen, allerdings fehlt mir halt echt viel. Kennt jemand für solche Fälle gute Bücher?
thx.
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#2 01.05.08 - 01:41
|
|
|
ich kann dich mit ein paar mathe abi trainern (stochastik, analytische geometrie) versorgen achja,ach noch bio 13te klasse wenn du den ultra mat.-nat. flash willst ;d
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#3 01.05.08 - 10:57
|
|
|
Fragt sich wie weit du "hinaus" willst? Basics Algebra, (Vektor-)Geometrie, Analysis, Stochastik,...?
|
|
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
#4 01.05.08 - 11:26
|
|
|
basics allgemein. viele sachen wie beispielsweise Vektor-Geometrie hatte ich so gut wie nie in der schule. komme von der wirtschaftsschule.
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|